EXCEL ändert Formelsprache auf Englisch

Diskutiere und helfe bei EXCEL ändert Formelsprache auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vielleicht hat einer noch einen Lösungsansatz.Bei mir kommt es immer wieder mal vor, dass im EXCEL 365 nicht online Version 2102auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrAisoku, 8. Juli 2021.

1. MrAisoku
    MrAisoku Gast

Hallo zusammen,vielleicht hat einer noch einen Lösungsansatz.Bei mir kommt es immer wieder mal vor, dass im EXCEL 365 nicht online Version 2102auf dem Numblock das Komma zum Punkt wird. Was Dezimaleingaben umständlich macht.Weiter werden bei Eingabe von Formeln, die Englischen vorgeschlagen.Z.B. =SumEs wird dann =Sum=Sumif=Sumifs=Sumproductangezeigt.Verwende ich allerdings die angezeigten =SumA1:A5 bekomme ich ein #NAME?Mit dem deutschen =SummeA1:A5 klappts dann.Ich öffne hier immer wieder verschiedene Dateien. In manchen sind Makros enthalten.Ich kann mir aber nicht erklären, wie d

2. MrAisoku Win User

Hallo Damian,
    <br />danke für die Rückmeldung. Ich war im Urlaub, deswegen macht das mit dem verspäten überhaupt nichts :)
    <br />Ich hab mal beides in ein Bild gepackt. Hoffentlich sind alle wichtigen Infos vorhanden.
    <br />Danke dir schonmal für deine Hilfe.
    <br />
    <br />

<br />
  3. Damian_M Win User

Hallo MrAisoku,
    <br />
    <br />willkommen in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Reaktion auf deine Beschreibung des Problems in Excel.
    <br />
    <br />Ich habe mir deine Zusammenfassung der Sachlage durchgelesen und würde nun gerne von dir erfahren, welche Office-Version du verwendest. Du kannst einen Screenshot der Produktinformationen auch hier veröffentlichen, unter der Voraussetzung, dass dieser keine vertraulichen Informationen aufweist. Einen Hinweis zur Einfügung eines Screenshots füge ich hier hinzu.
    <br />

<br />
    <br />Die Produktinformationen wären für uns wichtig, in dem Fall, dass die regionalen Einstellungen noch geändert werden müssten. Wir könnten je nach Produkt weitere Vorschläge dann entsprechend anpassen.
    <br />
    <br />Könntest du bitte auch bestätigen, welche Version von Windows auf dem Gerät derzeit ausgeführt wird? Um diese zu ermitteln, drücke die Windows-Logo-Taste + R gleichzeitig, gib winver ein und wähle dann OK. Bitte teile uns diese Build-Nummer mit. Auf weitere Informationen deinerseits würde ich mich nun freuen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Federica_d Win User

Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern.

Hallo Jeroen,

Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

Wenn ja, würde ich dir
    TechNet
    empfehlen zu kontaktieren. Sie können besser Hilf mit Excel Formeln mitbringen.

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Grüße,

Federica
  5. Filip_St Win User

Hallo Jeroen_400,

Um das Problem besser verstehen zu können, brauche ich etwas mehr Info, bitte beantworte die folgenden Fragen:

1. Um welche Office
    Version
    handelt es sich?Bitte
    Screenshot

mit den Produktinformationen hinzufügen.
    Dazu würde ich dir empfehlen, das letzte
    Update zu installieren.

2. Entsteht das Problem nur mit einer bestimmten Datei? Wenn Ja, bitte die
    beschädigte Arbeitsmappe reparieren
    lassen.

Bitte überprüf auch den folgenden Artikel bezüglich Ändern
    der Standardeingabesprache

und bitte überprüf auch die
    aktuelle Probleme in Office.

Auf eine Antwort freue ich mich!

Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

MfG

Filip S.
  6. Jeroen_400 Win User

Hi Filip,

Danke für die schnelle Antwort, und deinen Versuch zu helfen!

Mit der Desktop Version habe ich keine Probleme, da ich das Sprachpaket installieren konnte.

1. Das Problem tritt auf bei Office 365 - Online mit der Personal Subscription.

Diese läuft auf Build 16.0.8718.7951

Die Benutzeroberfläche lässt sich auf englisch umstellen. Leider bleibt die Formelsprache deutsch.
    2. Das Problem tritt bei allen neuen und existierenden sheets auf.

Vielen Dank nochals!

Jeroen L.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL ändert Formelsprache auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL ändert Formelsprache auf Englisch - Similar Threads - EXCEL ändert Formelsprache

Forum Datum

Excel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PC

Excel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PC: Hallo zusammen,wir arbeiten hier in unserem Büro an verschiedenen Laptops und PCs. Wir haben eine Vorlage einer Excel-Datei mit vielen Diagrammen; diese Datei kopieren und nutzen wir verschiedenen...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Wie verhindere ich, dass OneNote die Spracheinstellungen auf Englisch ändert?

Wie verhindere ich, dass OneNote die Spracheinstellungen auf Englisch ändert?: Microsoft Surface -> OneNote:- OneNote ->Sprache für die Korrekturhilfe einstellen -> Deutsch- Ich beginne mit dem Stift zu schreiben- Es kommt nur Kauderwelsch heraus- Ich überprüfe die...
Microsoft Office 25. November 2023

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch: Ich habe mir soeben das erste Mal Office 365 installiert, nachdem ich vorher immer inzwischen recht alte lokale Versionen hatte. Ich verwende Excel bzgl der Formeln und alle Officeprogramme bzgl...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!

EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!: Moin, ich zeige in EXCEL eine Zeit-Differenz in einer Zelle mit der Benutzerdefinierten Formatierung "mm" (Minuten) an. Die Anzeige ist so auch korrekt. Speichere ich nun die Datei und öffne...
Microsoft Office 19. September 2018

Excel ändert eine Zahl in --,99999999 um.

Excel ändert eine Zahl in --,99999999 um.: Liebe Community, In einem Excel Feld habe ich die Summe zweier anderer Felder und zusätzlichen Text. Alle Ursprungszahlen sind €-Beträge verschiedener Kostenstellen die nur + und - gerechnet...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern.: Hi Community, Ist es möglich die Formelsprach im O365 - Excel Online auf englisch zu ändern? Für mich ist es schwer verständlich, dass bei der Sprachänderung zwar alle Kontextmenüs auf english...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Excel Mobile ändert von alleine die Sprache von Deutsch in Englisch

Excel Mobile ändert von alleine die Sprache von Deutsch in Englisch: Beim öffnen von Excel Mobile hat sich die Sprache von alleine von Deutsch in Englisch geändert. Wie mache ich das Rückgängig?
Microsoft Office 2. Mai 2017
EXCEL ändert Formelsprache auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.