Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen.
Diskutiere und helfe bei Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe beim Hochladen einer Exceldatei in Onedrive die Meldung bekommen das das hochladen aufgrund von nicht zusammenführbaren Änderungen möglich ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Müller, 19. Juni 2023.
Thema:
Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen. - Similar Threads - Excel Änderungen verwerfen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Muss ich wieder verwerfen drücken?Muss ich wieder verwerfen drücken?: Muss ich wieder verwerfen drücken?Siehe Screenshot:
|
Apps | 17. März 2023 |
Muss ich wieder verwerfen drücken?Muss ich wieder verwerfen drücken?: Muss ich wieder verwerfen drücken?Siehe Screenshot:
|
Games und Spiele | 17. März 2023 |
Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
|
Apps | 4. Dezember 2022 |
Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
|
Games und Spiele | 4. Dezember 2022 |
Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?: Hallo zusammen,weiß jemand ob es möglich ist in Word eine spezifische Änderung aus dem Dropdown Menü beim "Rückgängigpfeil" rückgängig zu machen ohne die Änderungen die darauf folgten auch zu...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2021 |
Bug bei Rückgängig-Funktion ExcelBug bei Rückgängig-Funktion Excel: Liebe Community,
meines Erachtens funktioniert die Rückgängig-Funktion bei allen mir bekannten Excel-Versionen 2010-365 nicht korrekt.
Beispiel: Ich öffne eine neue Datei Mappe1 und schreibe...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2020 |
Änderungen in ExcelÄnderungen in Excel: wie kann ich eine Eingabe in einer Zelle ändern (nicht neu eingaben)
|
Microsoft Office | 1. Januar 2018 |