Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen.

Diskutiere und helfe bei Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe beim Hochladen einer Exceldatei in Onedrive die Meldung bekommen das das hochladen aufgrund von nicht zusammenführbaren Änderungen möglich ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Müller, 19. Juni 2023.

1. Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen.

Ich habe beim Hochladen einer Exceldatei in Onedrive die Meldung bekommen das das hochladen aufgrund von nicht zusammenführbaren Änderungen möglich ist und ob ich diese Änderungen verwerfen möchte. Ich habe leider ja gesagt und die Datei dann gespeichert. Ich bin davon ausgegangen das die Änderungen in One Drive verworfen würden und ich die aktuelle Version von meinem Rechner hochladen würde. Das ist aber nicht der Fall und ich habe meine Änderungen verloren. Kann ich das Rückgängig machen oder die alte Datei mit den Änderungen zurückbekommen? Vielen Dank

2. zoe kornwebel Win User

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

Ich wollte eine Änderung verwerfen und bin dann anscheinend auf löschen gekommen. Denken sie der Support bei Microsoft kann die Datei wiederherstellen wenn ich mit denen telefoniere?
  3. MikeFried Win User

Access 2010-Datei (.accdb) einfach schließen, ohne dass Änderungen automatisch, ohne gefragt zu werden, gespeichert werden

Hallo,

da auch beim beenden von Access ein Dialog kommt der fragt ob man Änderungen an den Objekten speichern möchte gehe ich davon aus dass Du von Daten innerhalb einer Accessdatenbank schreibst.

Der große Vorteil von Access ist die direkte Datenbindung. In Access muss man also nicht einen Speicherknopf einprogrammieren sondern einen Verwerfen/Rückgängig-Knopf.

Wenn Du also von Daten schreibst dann ist das was Du meinst ausschließlich über Formularoberflächen möglich. In Formularen kann man Daten "Offline" bearbeiten und bewusst auf die Datenbindung verzichten. Wie bereits erwähnt der Standard bei Access ist genau
    umgekehrt.

Ein einfacher Weg wäre aber auch mit einer Kopie zu arbeiten und die dann einfach zu löschen. Das machen übrigens die anderen Anwendungen wie Word oder Excel. Hier wird beim öffnen eine temporäre Datei erzeugt die beim Schließen dann entweder ins Original
    geschrieben wird oder eben verworfen wird.

Schreib also bitte mal was Du genau meinst.

Viele Grüße

Mike
  4. Jörg_JMA Win User

Problem bei der gemeinsamen Dokumenterstellung Excel MAC / Automatisches Speichern funktioniert nicht

Hallo Galin,

besten Dank, dass du dich meinem Problem annimmst :)

Ich habe jetzt bei TEAMS ein entsprechendes Nutzer-Team erstellt und das Excel-Dokument eingefügt.

Tatsächlich hat sich nach einigen Testeinträgen in das Excel-Dokument gezeigt, dass ein Teil des Problems nicht mehr auftaucht: Die Hinweismeldung: "Neue Version verfügbar. Wir können die Änderungen einer anderen Person
    nicht übernehmen [Erneut öffnen]" erscheint noch immer (komischerweise aber nicht bei jeder neuen Eintragung) - wohl ist bislang aber die Meldung "Ihre Änderungen können nicht gespeichert werden" mit der Aufforderung
    [Kopie speichern] oder [Änderung verwerfen] nicht mehr erschienen.

Ist es denkbar, dass es einen Konflikt mit den Excel Einstellungen zum Thema Speichern (zum Beispiel "Automatisches Speichern standardmäßig aktivieren") auf einem der beteiligten Rechner gibt?

Vielen Dank

Jörg
  5. Ninchen_N Win User

Installation von Microsoft Office 365 Home Premium nicht möglich

Hallo,

wie kann ich die Änderungen mit Tune Up 2011 rückgängig machen?
  6. DirkHinrichs Win User

Outlook

Danke für den Hinweis, werde die Änderung sofort rückgängig machen

Gruß Dirk

Frage: bis du weiter gekommen mit meinem Problem??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen. - Similar Threads - Excel Änderungen verwerfen

Forum Datum

Muss ich wieder verwerfen drücken?

Muss ich wieder verwerfen drücken?: Muss ich wieder verwerfen drücken?Siehe Screenshot:
Apps 17. März 2023

Muss ich wieder verwerfen drücken?

Muss ich wieder verwerfen drücken?: Muss ich wieder verwerfen drücken?Siehe Screenshot:
Games und Spiele 17. März 2023

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
Apps 4. Dezember 2022

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?

Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?: Hallo zusammen,weiß jemand ob es möglich ist in Word eine spezifische Änderung aus dem Dropdown Menü beim "Rückgängigpfeil" rückgängig zu machen ohne die Änderungen die darauf folgten auch zu...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel: Liebe Community, meines Erachtens funktioniert die Rückgängig-Funktion bei allen mir bekannten Excel-Versionen 2010-365 nicht korrekt. Beispiel: Ich öffne eine neue Datei Mappe1 und schreibe...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Änderungen in Excel

Änderungen in Excel: wie kann ich eine Eingabe in einer Zelle ändern (nicht neu eingaben)
Microsoft Office 1. Januar 2018
Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.