Excel Aktien-Funktion

Diskutiere und helfe bei Excel Aktien-Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende MS 365 aus dem App Store auf dem Mac Version 16.49. Ich möchte die Funktion 'Aktien' unter 'Daten' verwenden. Es wird jedoch jedes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von birdie66#, 25. Mai 2021.

1. birdie66#
    birdie66# Gast

Excel Aktien-Funktion

Hallo,ich verwende MS 365 aus dem App Store auf dem Mac Version 16.49. Ich möchte die Funktion 'Aktien' unter 'Daten' verwenden. Es wird jedoch jedes mal der Hinweis 'Sie müssen sich mit einem Abonnementkonto anmelden, um diese Datentypen zu verwenden. Wählen Sie im obersten Menü Microsoft Excel aus, und wählen Sie dann "Anmelden" aus'.Ab- und erneutes Anmelden hilft nicht. Auch Deinstallation und erneutes Her

2. Damian_M Win User

Excel Aktien-Funktion

Hallo birdie66#,
    <br />
    <br />danke für deine Rückmeldung. Soeben habe ich dir eine private Nachricht geschickt. Du müsstest in der Community angemeldet sein, um auf die Nachricht zu antworten. Um auf die Nachricht zuzugreifen, klicke auf dein Community-Profil. Nachdem du dein Profil aufgerufen hast, sollte die Option, private Nachrichten anzuzeigen, auf der linken Seite des Fensters angeboten werden.
    <br />
    <br />Ich freue mich nun auf deine Antwort. Zudem müsste ich dich bitten, dich hier erneut zu melden, nachdem du auf die private Nachricht geantwortet hast. Wir bedanken uns für deine Mitarbeit.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Apostolos_L Win User

Excel Aktien-Funktion

Hallo Birdie66##,
    <br />Ich entschuldige mich für die Wartezeit und danke für das Update!
    <br />Können Sie bitte Ihren Bildschirm mit Powerpoint aufzeichnen, während Sie Folgendes tun:
    <br />
    • Öffnen Sie einen privaten Browser und gehen Sie zu account.live.com.
      <br />
    • Gehen Sie zu Dienste und Abonnements und überprüfen Sie Ihr Abonnement.
      <br />
    • Deaktivieren Sie Ihre Antivurs vorübergehend.
      <br />
    • Melden Sie sich von Office ab und melden Sie sich erneut mit dem Konto an, das über das Abonnement verfügt.
      <br />
    • Versuchen Sie die Aktien wie hier beschrieben zu verwenden Abrufen eines Aktienkurses - Office-Support (microsoft.com)
      <br />
    • Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, versuchen Sie, Excel oder Web zu verwenden
      <br />

<br />Bitte laden Sie die Aufzeichnung auf OneDrive hoch und senden Sie sie mir per privater Nachricht.
    <br />Wir warten auf ihre Antwort!
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  4. birdie66# Win User

Excel Aktien-Funktion

Hier der Screenshot:
    <br />

<br />
  5. birdie66# Win User

Excel Aktien-Funktion

Hallo Apostolos_L,
    <br />vielen Dank für die Optionen, ich habe alles wie beschrieben umgesetzt. Leider tritt das Problem immer noch auf.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. Apostolos_L Win User

Excel Aktien-Funktion

Hallo birdie66#,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich für die Wartezeit und danke für die Informationen. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />
    <br />Zunächst hätte ich gerne weitere Informationen, damit wir Ihr Problem besser verstehen und Ihnen bei der Lösung helfen können:
    <br />- Können Sie einen Screenshot der Office-Produktinformationen bereitstellen? Folgen Sie den Versionsschritten im folgenden Artikel: Details zu anderen Office-Versionen - Office-Support (microsoft.com) Stellen Sie sicher, dass Sie die gesamte Seite scannen und Ihre E-Mail-Adresse ausblenden, aber die Domäne sichtbar lassen. (zum Beispiel @ Outlook.com)
    <br />- Haben Sie diese Excel-Datei erstellt oder heruntergeladen? Wenn du es heruntergeladen hast, wo hast du es heruntergeladen?
    <br />- Verwenden Sie das richtige Konto?
    <br />- Ist dies ein Arbeits-PC und verwenden Sie VPN?
    <br />- Tritt dies bei jeder Datei auf, die Sie öffnen möchten, oder nur bei dieser mit diesen Datentypen?
    <br />
    <br />In der Zwischenzeit würde ich Ihnen raten, die Anweisungen des folgenden Artikels zu beachten:
    <br />Office für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />

<br />Bitte halte uns auf dem Laufenden!
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Aktien-Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Aktien-Funktion - Similar Threads - Excel Aktien Funktion

Forum Datum

EXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhanden

EXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhanden: Hallo,habe mir Microsoft 365 Single gekauft und installiert in der Hoffnung, dass in dem zugehörigen EXCEL der Datentyp "Aktien" vorhanden ist.So wie das auch auf vielen Seiten beschrieben...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Excel Aktien Zusatzinformationen werden nicht dargestellt

Excel Aktien Zusatzinformationen werden nicht dargestellt: Moin liebe Community,ich habe da ein kleines Problem:Ich möchte Informationen über Aktien abrufen in einer Exceltabelle. Ich habe, wie auf der Hilfeseite beschrieben, alle unten beschriebenen...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Aktien lassen sich in Excel nicht mehr aktualisieren und Daten "Aktien" nicht mehr zu finden.

Aktien lassen sich in Excel nicht mehr aktualisieren und Daten "Aktien" nicht mehr zu finden.: Guten Abend, ich habe mir für die Aktualisierung und Übersicht einiger Aktien ein kleines Anfänger Tool in Excel gebaut, wo die Kurse aktualisiert werden. Dies ist aber leider seit einigen Wochen...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Excel Daten/Aktien

Excel Daten/Aktien: Seit zwei/drei Tagen vermisse ich in Excel die Aktien-Daten-Funktion um aktuelle Aktienkurse abzufrufen. Zudem passiert rein gar nichts, wenn ich die bereits eingepflegten Daten/Aktienkurse...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Datentyp Aktien in Excel aktivieren

Datentyp Aktien in Excel aktivieren: Hallo, ich möchte mit dem Datentyp Aktien Erfahrungen sammeln. Obwohl Englisch als Sprache zu Office hinzugefügt ist, ist die Gruppe Datentypen leer. Weder das Symbol für Aktien noch für...
Microsoft Office 20. August 2020

Neue Datentypen Excel Aktien

Neue Datentypen Excel Aktien: Hi zusammen, ichhabe mir in Office 2016HomeandStudent den Datentyp Aktien und Geographie eingerichtet. Wenn ich jetzt in Excel einen Aktiennamen in eine Zelle schreibe und dann auf den Datentyp...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Excel Datentyp Aktien

Excel Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community, ich hatte vor in Excel mit den Datentyp Aktien zu arbeiten und mir die Daten von bestimmten Aktien ausgeben zu lassen. Leider finde ich jedoch unter der Rubrik...
Microsoft Office 21. April 2019
Excel Aktien-Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.