Excel Aktien Zusatzinformationen werden nicht dargestellt

Diskutiere und helfe bei Excel Aktien Zusatzinformationen werden nicht dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin liebe Community,ich habe da ein kleines Problem:Ich möchte Informationen über Aktien abrufen in einer Exceltabelle. Ich habe, wie auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von todaniel, 6. Februar 2024.

1. todaniel
    todaniel Gast

Excel Aktien Zusatzinformationen werden nicht dargestellt

Moin liebe Community,ich habe da ein kleines Problem:Ich möchte Informationen über Aktien abrufen in einer Exceltabelle. Ich habe, wie auf der Hilfeseite beschrieben, alle unten beschriebenen Punkte abgearbeitet. Wenn ich auf das Haussymbol klicke und dort etwas auswählen möche, wie z.B. den Preis, werden in die nächste Spalte keine Daten eingefügt. Das selbe ist der Fall, wenn ich die Auswahl in diesem Symbol treffe.Kann mir irgendwer sagen, was ich da falsch mache?Vielen Dank für eure Hilfe.Geben Sie Text in Zellen ein. Geben Sie z. B. ein Tickersymbol, einen Firmennamen oder

2. Andreas Killer Win User

Mac - PowerPivot in Excel aktivieren

ich habe versucht, auf meinem MAC in Excel unter Add-Ins PowerPivot zu aktieren.
    Das gibt es nicht für Mac's, selbst Power Query ist erst rudimentär auf einem Mac verfügbar.

Andreas.
  3. Claus B. Win User

Der Datentyp Aktien auf excel existiert nicht. Ich besitze die Version 16.69.1 auf dem mac mini 2020.

4. André Knoche Win User

Aktiendepot mit Excel 2011 (Mac, OS X) verwalten

Jetzt bin ich doch noch auf eine Sache gestoßen:

Man kauft ja manchmal neue Aktien (also fügt seinem Depot eine Aktie B hinzu, nicht das man mehr von Aktie A kauft). Die Lösung für die Differenz zum Kauftag passt in so einem Fall nicht mehr. Ich bräuchte eine Formel nach dem Motto "Prüfe wann diese Aktie
    zum ersten Mal auftaucht und berechne die Differenz zwischen dem aktuellen Gesamtwert und dem Einkaufswert". Mit der Office Hilfe und Google kam ich nicht weiter. Kannst du mir noch einmal aus der Patsche helfen?

Danke,

André
  5. Claus B. Win User

Meine Tochter verwendet 365 Family auf ihrem Laptop. In Excel funktioniert dort die Option "Daten/Datentypen" nicht. Warum?

6. MarcusLaabs Win User

APPCRASH// WINWORD.EXE // Fehlermodelname:_ntdll.dll

Habe ich durchgeführt jetzt kommt die Fehlermeldung

Problemsignatur:

Problemereignisname: APPCRASH

Anwendungsname: WINWORD.EXE

Anwendungsversion: 12.0.4518.1014

Anwendungszeitstempel: 45428028

Fehlermodulname:
    mso.dll

Fehlermodulversion:
    12.0.4518.1014

Fehlermodulzeitstempel: 4542867b

Ausnahmecode:
    c0000005

Ausnahmeoffset:
    0000571c

Betriebsystemversion:
    6.1.7601.2.1.0.768.3

Gebietsschema-ID:
    1031

Zusatzinformation 1:
    f7db

Zusatzinformation 2:
    f7dbeae62f39947b9d7427c4965bb6ce

Zusatzinformation 3:
    7bb9

Zusatzinformation 4:
    7bb94330ddfe430dd1165dcfe8a4727e
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Aktien Zusatzinformationen werden nicht dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Aktien Zusatzinformationen werden nicht dargestellt - Similar Threads - Excel Aktien Zusatzinformationen

Forum Datum

EXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhanden

EXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhanden: Hallo,habe mir Microsoft 365 Single gekauft und installiert in der Hoffnung, dass in dem zugehörigen EXCEL der Datentyp "Aktien" vorhanden ist.So wie das auch auf vielen Seiten beschrieben...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Aktien lassen sich in Excel nicht mehr aktualisieren und Daten "Aktien" nicht mehr zu finden.

Aktien lassen sich in Excel nicht mehr aktualisieren und Daten "Aktien" nicht mehr zu finden.: Guten Abend, ich habe mir für die Aktualisierung und Übersicht einiger Aktien ein kleines Anfänger Tool in Excel gebaut, wo die Kurse aktualisiert werden. Dies ist aber leider seit einigen Wochen...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Excel Daten/Aktien

Excel Daten/Aktien: Seit zwei/drei Tagen vermisse ich in Excel die Aktien-Daten-Funktion um aktuelle Aktienkurse abzufrufen. Zudem passiert rein gar nichts, wenn ich die bereits eingepflegten Daten/Aktienkurse...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Excel Aktien-Funktion

Excel Aktien-Funktion: Hallo,ich verwende MS 365 aus dem App Store auf dem Mac Version 16.49. Ich möchte die Funktion 'Aktien' unter 'Daten' verwenden. Es wird jedoch jedes mal der Hinweis 'Sie müssen sich mit einem...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Datentyp Aktien in Excel aktivieren

Datentyp Aktien in Excel aktivieren: Hallo, ich möchte mit dem Datentyp Aktien Erfahrungen sammeln. Obwohl Englisch als Sprache zu Office hinzugefügt ist, ist die Gruppe Datentypen leer. Weder das Symbol für Aktien noch für...
Microsoft Office 20. August 2020

Neue Datentypen Excel Aktien

Neue Datentypen Excel Aktien: Hi zusammen, ichhabe mir in Office 2016HomeandStudent den Datentyp Aktien und Geographie eingerichtet. Wenn ich jetzt in Excel einen Aktiennamen in eine Zelle schreibe und dann auf den Datentyp...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Excel Datentyp Aktien

Excel Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community, ich hatte vor in Excel mit den Datentyp Aktien zu arbeiten und mir die Daten von bestimmten Aktien ausgeben zu lassen. Leider finde ich jedoch unter der Rubrik...
Microsoft Office 21. April 2019
Excel Aktien Zusatzinformationen werden nicht dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.