Excel - Aktuelle bzw. angehangene Dateien Übersicht

Diskutiere und helfe bei Excel - Aktuelle bzw. angehangene Dateien Übersicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Office 365 mit einem aktuellen Macbook Pro Ventura 13.5.1 und habe folgendes Problem :In der Übersicht der aktuellen und angehangenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Walkowiak, 3. September 2023.

1. Excel - Aktuelle bzw. angehangene Dateien Übersicht

Hallo,ich nutze Office 365 mit einem aktuellen Macbook Pro Ventura 13.5.1 und habe folgendes Problem :In der Übersicht der aktuellen und angehangenen Excel-Sheets befinden sich Verknüpfungen bzw Dateien, die ich nicht entfernt bekomme. Hat jemand eine Idee wie ich diese entfernen kann ?Frank

2. macfms Win User

Excel Datei beansprucht CPU ohne ersichtlichen Grund

Ich stelle meine Frage nochmal, gibt es eine Möglichkeit, die Excel Datei auf Fehler zu überprüfen bzw. rauszufinden, welche Prozesse diese aktuell ausführt?
    <br />
  3. RoccoNowotnick Win User

Anlage sind beim Versand nicht zu sehen, kommen aber beim Adressaten an.

Habe exakt selbiges Problem. Ein Kunde hat sich schon gewundert warum ich den Anhang 10mal angehangen habe. Hatte immer wieder versucht die Datei anzuhängen.
  4. Boris Uhlig Win User

Problem mit Excel Datei

Hallo und guten Tag!

Ich habe das selbe/ein ähnliches Problem … Mit der aktuellsten Version von Excel 365 kann ich eine bestimmte Datei (.xlsx, Größe 8M) nicht bearbeiten bzw. Excel stürzt ab, wenn man z.B. die Seite hoch- bzw. runter scrollt …

Habe dieselbe Datei testweise auf einem Rechner mit Excel 2013 fehlerfrei bearbeiten können …

Bite schaffen Sie schnellstmöglich Abhilfe, bin dringend um eine Überarbeitung der Datei für ein Investitionsproject verlegen …

Sollte Sie meine Excel Datei für Testzwecke benötigen, stelle ich Ihnen diese Gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen und guten Rutsch,

5. Ute-S Win User

Excel Tabell mit mehreren Benutzern

Ein Exchange Server wird Dir da überhaupt nichts helfen, denn der ist für E-Mails.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

- Ihr arbeitet weiterhin mit eurem normalen Büroserver und stellt in der Excel-Datei "Arbeitsmappe freigeben" ein.

- Ihr überlegt, ob sich für Euch ein SharePoint-Server (oder Office 365) lohnt, darauf kann man Excel-Dateien auch gemeinsam bearbeiten.

Einen ersten Überblick über beides findest Du hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/ubersicht-uber-das-freigeben-und-gemeinsame-bearbeiten-von-excel-daten-HA010342753.aspx?CTT=1

Viele Grüße

Ute
  6. Klaus_2311 Win User

Meta-Analyse Add in

Hallo,

das ist der Link zum Hersteller:

http://www.statanalysis.co.uk/meta-analysis.html

Das Programm gibt es aktuell nur bis Excel 13

Für Excel 16 wird es aktuell programmiert.

Ich habe noch nicht herausgefunden, ob das Programm für 13 auch bei 16 funktioniert. Ich bin noch nicht Herr dieses Programms geworden ;)

Also falls sich jemand mit Statistik bzw. diesem Programm auskennt, bitte melden. Hilfe ist erwünscht!

Daniel, weißt du zufällig wie das Programm funktioniert, bzw. kennst du ein anderes Programm in Excel für Meta-Analysen?

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel - Aktuelle bzw. angehangene Dateien Übersicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel - Aktuelle bzw. angehangene Dateien Übersicht - Similar Threads - Excel Aktuelle angehangene

Forum Datum

Kategorienzusammenfassung / Übersicht in aktueller Version nicht auffindbar

Kategorienzusammenfassung / Übersicht in aktueller Version nicht auffindbar: Hallo, wie kann ich mir in der aktuellen Version von OneNote für MAC meine Kategorienzusammenfassung anzeigen lassen? Sprich: Auflistung aller vergebener Kategorien und Sortiermöglichkeit nach...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Excel bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht...

Excel bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht...: Excel bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht vergrößern? NICHT das Arbeitsblatt! Mit Strg + Mausrad geht es nicht.
Microsoft Office 6. November 2024

Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen...

Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen...: Mit mehreren virtuellen Desktops lässt sich in Windows 11 schon einigermaßen vernünftig arbeiten. Was aber sehr nervt: Wenn man auf Desktop #1 über den Explorer eine Excel-Datei öffnet, springt...
Apps 15. August 2024

Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen...

Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen...: Mit mehreren virtuellen Desktops lässt sich in Windows 11 schon einigermaßen vernünftig arbeiten. Was aber sehr nervt: Wenn man auf Desktop #1 über den Explorer eine Excel-Datei öffnet, springt...
Games und Spiele 15. August 2024

Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen...: Mit mehreren virtuellen Desktops lässt sich in Windows 10 schon einigermaßen vernünftig arbeiten. Was aber sehr nervt: Wenn man auf Desktop #1 über den Explorer eine Excel-Datei öffnet, springt...
Apps 28. Februar 2023

Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen...: Mit mehreren virtuellen Desktops lässt sich in Windows 10 schon einigermaßen vernünftig arbeiten. Was aber sehr nervt: Wenn man auf Desktop #1 über den Explorer eine Excel-Datei öffnet, springt...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf: Hallo, ich bin mir nicht sicher, dass mein Posting in diesem Bereich richtig aufgehoben ist, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn der Windows Defender anzeigen könnte, welche Dateien gerade im...
Windows Security 27. November 2019
Excel - Aktuelle bzw. angehangene Dateien Übersicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.