Excel als PDF speichern - Seitengröße wird geändert
Diskutiere und helfe bei Excel als PDF speichern - Seitengröße wird geändert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Beim "Speichern unter" von Excel-Dateien als PDF egal welches Programm ändert sich die Seitengröße. Ich habe die Seitengröße in Excel z.B. auf Din A3... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kristin Schäfer, 18. Juni 2025 um 08:53 Uhr.
Thema:
Excel als PDF speichern - Seitengröße wird geändert - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Excel als PDF speichern - Seitengröße wird geändert - Similar Threads - Excel PDF speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel als PDF speichern - Seitengröße wird geändertExcel als PDF speichern - Seitengröße wird geändert: Beim "Speichern unter" von Excel-Dateien als PDF egal welches Programm ändert sich die Seitengröße. Ich habe die Seitengröße in Excel z.B. auf Din A3 eingestellt. Die PDF, die erzeugt wird, hat...
|
Apps | Heute um 08:53 Uhr |
automatisches speichern geht nicht, wenn ein PDF in Excel eingefügt istautomatisches speichern geht nicht, wenn ein PDF in Excel eingefügt ist: Hallo zusammen,unabhängig davon welches PDF ich nehme, das automatische speichern wird von Excel immer automatisch ausgeschaltet. Warum ist das so und wie kann ich das verhindern / ändern?Viele...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
Excel VBA PDF und Datei speichernExcel VBA PDF und Datei speichern: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand nochmal bei einem Problem helfen.Ich möchte aus der der Windowsumgebung ich nutze Windows11 Office 365 über Parallels1. eine PDF einer Tabelle auf dem Mac...
|
Microsoft Office | 8. November 2022 |
Excel ändert Schriftart nach Speichern als PDFExcel ändert Schriftart nach Speichern als PDF: Guten TagWenn ich in Excel etwas mit der Schriftart "Neutraface Text Bold" schreibe, und dies in ein PDF speichere oder als PDF "drucke", wird die Schriftart in allen PDF-Viewern nicht angezeigt...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
VBA Excel Seite als PDF speichernVBA Excel Seite als PDF speichern: Hallo,ich möchte gerne eine Seite/Auswertungstabelle als PDF abspeichern.Die Seite ist entsprechend eingerichtet.Folgenden VBA Code habe ich benutzt: Sub PDF'Seite als PDF speichern auf dem...
|
Microsoft Office | 28. April 2022 |
Excel Tabellenblatt als PDF speichern und dem Dateinamen einen Zeitstempel hinzufügen+Excel Tabellenblatt als PDF speichern und dem Dateinamen einen Zeitstempel hinzufügen+: Hallo geschätzte Community
Ich habe ein kleines Projekt, für das ich bisher noch keine Lösung in diesem Forum finden konnte.
Ich habe eine Excel-Tabellenblatt, welches ich gerne als PDF-Datei an...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
Excel 2016 Mac benutzerdefinierte SeitengrößeExcel 2016 Mac benutzerdefinierte Seitengröße: Früher konnte ich als Seitengröße ein selbst definiertes Format einstellen (in diesem Fall Zahlscheine)
Bei der Excel-2016 for Mac Version fehlt der entsprechende Button "Optionen" im Menü...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2017 |