Excel Android - Datei wird leer abgespeichert.
Diskutiere und helfe bei Excel Android - Datei wird leer abgespeichert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,mir ist es leider schon oft passiert, dass Exceldateien leer abgespeichert werden. Das heißt:Datei wird mit Inhalt geöffnet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxZiervogel, 27. Februar 2024.
Thema:
Excel Android - Datei wird leer abgespeichert. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Android - Datei wird leer abgespeichert. - Similar Threads - Excel Android Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Öffnung derselben Excel-Datei in Android und anschliessend in Windows wird dieselbe...Nach Öffnung derselben Excel-Datei in Android und anschliessend in Windows wird dieselbe...: Ich beendete daraufhin die Excel-App in Android komplett,aber die Datei blieb ohne Neuspeicherung in Windows unbearbeitbar.Ich möchte die in OneDrive befindliche Datei simultan auf mehreren...
|
Microsoft Office | 15. August 2024 |
Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?: Hallo,hier nochmal genauer: Ich erstelle zB eine Textdatei o.ä. Diese möchte ich abspeichern und wähle "Desktop" aus. Nun müsste doch, so kenne ich es normalerweise, die Datei mit einem Icon auf...
|
Apps | 21. September 2023 |
Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?: Hallo,hier nochmal genauer: Ich erstelle zB eine Textdatei o.ä. Diese möchte ich abspeichern und wähle "Desktop" aus. Nun müsste doch, so kenne ich es normalerweise, die Datei mit einem Icon auf...
|
Games und Spiele | 21. September 2023 |
Abgespeicherte .msg Dateien können nur einmal geöffnet werden.Abgespeicherte .msg Dateien können nur einmal geöffnet werden.: Abgespeicherte .msg Dateien können nur einmal geöffnet werden.Sobald man die Datei ein zweites mal öffnen möchte bekommt man eine Fehlermeldung "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden....
|
Outlook.com | 24. Juli 2023 |
Excel öffnet leere Datei als Kopie vonExcel öffnet leere Datei als Kopie von: Hallo,
folgendes Problem: ich habe ein Excel mit Kennwort zum Öffnen gespeichert. Wenn ich dann im Explorer auf die Datei doppelklicke oder sie auch nur markiere öffnet sofort ein leeres Excel...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |
Excel Dateien sind leerExcel Dateien sind leer: Guten Abend
Wir verwenden bei uns Office 2013. Vereinzelt haben User das Problem, dass wenn sie eine Excel-Datei mittels Doppelklick öffnen, sich die Datei zwar öffnet, aber leer ist (weisse...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |
Excel Dateien sind leer und grauExcel Dateien sind leer und grau: Guten Tag, alle Excel Dateien in meinem PC sind plötzlich grau, wenn ich sie öffne. Die gespeicherten Daten sind nicht zu sehen. Das betrifft sämtliche Excel Dateien..
Wenn ich allerdings auf das...
|
Microsoft Office | 23. November 2017 |