Excel anmelden? trotz gekaufter Office Version?

Diskutiere und helfe bei Excel anmelden? trotz gekaufter Office Version? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, seit vielen Monaten nutze ich ein gekauftes Office Paket. Seit ein paar Tagen kann ich Excel nur eingeschränkt nutzen, weil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndNiemeyer1, 22. Oktober 2018.

1. Excel anmelden? trotz gekaufter Office Version?

Guten Morgen zusammen,

seit vielen Monaten nutze ich ein gekauftes Office Paket.

Seit ein paar Tagen kann ich Excel nur eingeschränkt nutzen, weil die Befehlszeile fehlt und die rechte Maustaste inaktiv ist.

Witzigerweise ist das aber nur bei Excel so. Alle anderen Programme funktionieren wie immer.

Rechts oben in der Ecke wird mir im Excel Programm lediglich angezeigt: ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und das unterstrichene Wort Anmelden.

Dieses Wort als Link ist aber auch tot, da sich beim Anklicken rein gar nichts tut.

Kann es sein, dass ich unbewusst und unbeabsichtigt eine Einstellung geändert habe?

Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Hat jemand eine Idee, was passiert ist und warum?

Kann man vielleicht jemand helfen, das wieder in Ordnung zu bringen?

Vielen Dank erst einmal dafür!

Mit besten Grüßen

Bernd N.

2. Andreas Killer Win User

Wenn er Dich nicht explizit auffordert das Du Dich anmelden musst, einfach ignorieren.

Fangen wir mal von hinten an:

c) rechte Maustaste geht nicht.

Mach eine neue Datei und probiere es da, wenn es geht liegt es an der Datei. Wenn es nicht geht, dann folge diesen Schritten:

Schließe Excel

Drücke die STRG-Taste und halte sie gedrückt

Öffne Excel

Warte bis eine Meldung angezeigt wird und nach dem "Abgesichertem Modus" gefragt wird

Lasse die STRG-Taste los

Klicke auf Ja

Nachdem Excel geöffnet ist

Erstelle eine neue Datei

Teste das Verhalten

Wenn es geht, dann liegt es an einem AddIn. Geht es immer noch nicht, dann

Klicke mit der rechten Maustaste auf die Blattregisterkarte (alternativ Alt-F11 drücken)

Wähle "Code anzeigen"

Klick im Menü auf Einfügen \ Modul

Füge den folgenden Code ein

Sub Test()

Application.CommandBars("Cell").Reset

End Sub

Schließe den VBA-Editor

Drücke Alt-F8

Wähle das Makro aus

Klick auf Ausführen

Wenn es nicht geht, dann Office reparieren.

b) Befehlszeile fehlt

Ich rate mal und sage Du meinst die Bearbeitungsleiste, da wo man die Formeln eingibt.

Reiter Ansicht \ Gruppe Anzeigen \ Haken bei Bearbeitungsleiste setzen

a) Anmelden

Warte einfach mal bis morgen und kuck ob es wieder geht, manchmal spielt der Admin am Wochenende irgendwo am Server rum und dann hapert es an Montag. Dann kommt das erwachen und am Dienstag nach einem nächtlichen Reboot geht es wieder.

Andernfalls, hier ist der Artikel:

https://support.office.com/de-de/ar...44fedc4380?omkt=de-DE&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Andreas.
  3. BerndNiemeyer1 Win User

Lieber Andreas Killer, vielen herzlichen Dank für die nette Antwort und die Bereitschaft, mir zu helfen.

Leider hat das aber alles nichts genutzt.

Ich habe jetzt, obwohl ich eine zeitlich unlimitierte Office Version hatte, einfach eine komplett neue mit monatlichen Zahlungen installiert. Und es hat erst einmal geholfen. Es funktioniert wieder.

(Ich war es leid und musste Excel weiter nutzen, deswegen hatte ich keine Geduld mehr.)

Jetzt werde ich mal schauen, ob ich mit Microsoft eine ggf. andere Lösung im Nachgang erreiche.

Dir aber noch mal besten Dank für die nette Hilfe und die Antwort!

Viele Grüße,

Bernd Niemeyer
  4. Anja_73 Win User

Office 365 Abonnement

Hallo Thomas

das Office 365 war schon auf meinen neuen laptop voristalliert. wenn ich word oder excel aufrufe steht ob das es noch nicht aktiviert ist. und wenn ich versuche es zu aktivieren indem ich mich ammelde funktioniert es nicht. in der symbolleiste steht trotz
    anmelden : Anmelden

meine Office 365 Version ist: 1709, monatlicher kanal
  5. Peter.Star Win User

Office 365 gekauft und einloggen geht nicht

Personal ist die Einzelplatz-Version. Die Home hast du damit nicht. Nichts desto trotz solltest du dich online anmelden können. Wo wurde die Version erworben?
  6. SamiraNeum Win User

Systemfehler 0x80070643 bei Aktivierung von Office

Ich habe den PC so zurückgesetzt, dass meine Dokumente und Bilder trotz allem auf dem Rechner sind, sonst ist alles, wie ich ihn gekauft habe, also keine neuen Apps oder Einstellungen.

Ich habe mir die Test-Version heruntergeladen und dann im Store die Lizenz gekauft

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel anmelden? trotz gekaufter Office Version? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel anmelden? trotz gekaufter Office Version? - Similar Threads - Excel anmelden trotz

Forum Datum

Office 365: Kontofehler trotz Anmeldung

Office 365: Kontofehler trotz Anmeldung: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Abo.Wenn ich die installierten Versionen von Word oder Excel an meinem Rechner aufrufe, dann steht neben meinem Namen ein gelbes Ausrufezeichen mit dem Hinweis, es...
Microsoft Office 4. August 2024

gekaufte office version läuft nicht auf mac catalina

gekaufte office version läuft nicht auf mac catalina: Wertes Support Teamdas letzte Woche für 1 Jahr gekaufte office Paketläuft nicht auf meinem mach Jahrgang 12 Betriebssystem catalina.kann der Vertrag Rückgängig gemacht werden und gibt es eine...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Excel 365 wird nicht aktualisiert. trotz Anmeldung

Excel 365 wird nicht aktualisiert. trotz Anmeldung: Hallo Community,ich habe Office 365 Single seit ein paar Tagen abonniert & bezahltIch habe eine Exceldatei, die mit Aktienenwerten gefüttert wurde und sich eigentlich automatisch alle 5 Minuten...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Gekaufte Version von Office 2010 wiederherstellen

Gekaufte Version von Office 2010 wiederherstellen: Ich habe unfreiwillig einen neuen Laptop. Meinen alten Laptop habe ich Dez. 2014 gekauft und ein Jahr später die darauf auslaufende Testversion von Office gekauft. Ich habe mir über die Jahre zwei...
Microsoft Office 5. August 2020

Gekaufte Version von Office 2010 widerherstellen

Gekaufte Version von Office 2010 widerherstellen: Ich habe unfreiwillig einen neuen Laptop. Meinen alten Laptop habe ich Dez. 2014 gekauft und ein Jahr später die darauf auslaufende Testversion von Office gekauft. Ich habe mir über die Jahre zwei...
Microsoft Office 5. August 2020

Falsche Version Gekauft !

Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline. Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
Microsoft Office 17. September 2018

Falsche Version von Microsoft Office gekauft

Falsche Version von Microsoft Office gekauft: Hallo! Leider habe ich die falsche Version von Microsoft Office gekauft. Gekauft habe ich die Version von 2016, die ist aber nicht mit meinem Betriebssystem (Mac OS X 10.8.5) kompatibel. Gibt es...
Microsoft Office 16. September 2017
Excel anmelden? trotz gekaufter Office Version? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.