[EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders
Diskutiere und helfe bei [EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityIch habe für das Unternehmen eine Excel-Datei bereitgestellt, jedoch sieht es bei jedem auf dem Rechner anders aus.Selbst wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yves Staub, 16. November 2022.
Thema:
[EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
[EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders - Similar Threads - EXCEL Ansicht Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel mit Datum rechnen SchaltjahreExcel mit Datum rechnen Schaltjahre: Hallo zusammen.ich habe in Zelle K10 ein Datum stehen z.B. der 31.07.2028In Zelle K11 steht ein Wert der die Jahre wiedergibt. z.B. 30nun soll nun in Zelle K12 zum 31.07.2028 diese 30 Jahre...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Excel 365 / Seiten AnsichtExcel 365 / Seiten Ansicht: Hallo früher war das einfacher bei Excel 2010 da stand oben im Menüband Seitensichtwieso steht das jetzt nicht daDAnn noch ein Problem wenn man da Exel öffnetsiehe bildkann man die gestrichelten...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2023 |
Zeiten rechnen ExcelZeiten rechnen Excel: Hallo Ich rechne mit Excel Zeiten und verwende die Berechnung in einer WENN-Formel. =WENNF7-E7<ZEITWERT"1:00";"ja";"nein"Wenn ich 12:59 - 11:59 rechne ergibt das Ergebnis 1:00 und den Wert FALSCH....
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
Mit Millisekunden rechnen in ExcelMit Millisekunden rechnen in Excel: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man Zeiten mit Millisekunden z.B. 02:17.097 subtrahieren kann. Ich habe die Felder nach dem Format mm:ss.000 formatiert, wenn ich dann aber die Subtraktion...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2021 |
öffne Excel vom Rechneröffne Excel vom Rechner: Hallo,
ich habe Office 365 instaliert und kann Excel und alle anderen Anwendungen nicht vom Rechner aus öffnen
diese Meldung kommt
Auch habe ich keine Zugriff mehr auf One Drive vom...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2020 |
Ansicht Excel online verkleinernAnsicht Excel online verkleinern: Hallo,
es geht um Excel Online! Die Tabelle wird überdimensioniert groß angezeigt. Ich finde den Zoom-Button in Excel Online nicht, um die Ansicht der Tabelle (nicht der gesamten...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Vorlagen Ansicht Excel 2013Vorlagen Ansicht Excel 2013: Hallo,
Wie können wir die Arbeitsgruppenvorlagen unter Datei Neu anzeigen lassen?
ergänzend zu Paulines Antwort: Falls du gar nicht erst "Datei | Neu" verwenden willst, kannst du den Befehl...
|
Microsoft Office | 5. November 2017 |