[EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders

Diskutiere und helfe bei [EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityIch habe für das Unternehmen eine Excel-Datei bereitgestellt, jedoch sieht es bei jedem auf dem Rechner anders aus.Selbst wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yves Staub, 16. November 2022.

1. Yves Staub
    Yves Staub Gast

Hallo CommunityIch habe für das Unternehmen eine Excel-Datei bereitgestellt, jedoch sieht es bei jedem auf dem Rechner anders aus.Selbst wenn ich die Seitenränder genau gleich einstelle, kann es sein, dass das Dokument bei meinen Arbeitskollegen spaltentechnisch auf 2 Seiten aufgeteilt ist und auch die Zeilenanzahl pro Seite stimmt nicht überein wie bei meinem Rechner.Wir benutzen dabei alle Office 365.Das Ziel wäre natürlich, dass das Dokument - egal auf welchem Rechner - immer genau gleich aussieht, da die Seitenränder auf der vordefinierten "Normal"-Vorlage eingestellt sind.Gibt es da eine

2. Andreas Killer Win User

3. Andreas Killer Win User

Office ist kein Layout Programm wie man es für Zeitschriften o.ä. benutzt wo jeder 1/10 mm zählt.
    Die Ausgabe wird skaliert, generell auf jedem Rechner, auch auf dem Bildschirm!
    Das ist normal und lässt sich nicht ändern.
    Andreas.
  4. Yves Staub Win User

Drucker und Seitenränder sind nicht das Problem, das habe ich bereits überprüft da ich mir das zuerst auch dachte.
    Das Problem ist das die einzelnen Zeilen, welche von mir definiert wurden (falls nicht automatisch von der Schriftgrösse, diese passen) auf anderen Rechnern eine andere Grösse haben (auch wenn der Unterschied nur klein ist).
  5. Yves Staub Win User

Gibt es eine Möglichkeit bei Excel um wie bei Word einen manuellen Seitenumbruch zu erstellen?
  6. Wil1969 Win User

Immer hundert prozentig gleich aussehen, wird kaum klappen. Wenn auf den anderen Rechnern der Druckertreiber Microsoft print to PDF als Standard eingestellt wäre, wie sieht die Excel-Datei dann aus? Welche Seitenränder hast du in deiner Vorlage eingestellt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

[EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders - Similar Threads - EXCEL Ansicht Rechner

Forum Datum

Excel mit Datum rechnen Schaltjahre

Excel mit Datum rechnen Schaltjahre: Hallo zusammen.ich habe in Zelle K10 ein Datum stehen z.B. der 31.07.2028In Zelle K11 steht ein Wert der die Jahre wiedergibt. z.B. 30nun soll nun in Zelle K12 zum 31.07.2028 diese 30 Jahre...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Excel 365 / Seiten Ansicht

Excel 365 / Seiten Ansicht: Hallo früher war das einfacher bei Excel 2010 da stand oben im Menüband Seitensichtwieso steht das jetzt nicht daDAnn noch ein Problem wenn man da Exel öffnetsiehe bildkann man die gestrichelten...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Zeiten rechnen Excel

Zeiten rechnen Excel: Hallo Ich rechne mit Excel Zeiten und verwende die Berechnung in einer WENN-Formel. =WENNF7-E7<ZEITWERT"1:00";"ja";"nein"Wenn ich 12:59 - 11:59 rechne ergibt das Ergebnis 1:00 und den Wert FALSCH....
Microsoft Office 10. Februar 2023

Mit Millisekunden rechnen in Excel

Mit Millisekunden rechnen in Excel: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man Zeiten mit Millisekunden z.B. 02:17.097 subtrahieren kann. Ich habe die Felder nach dem Format mm:ss.000 formatiert, wenn ich dann aber die Subtraktion...
Microsoft Office 21. Februar 2021

öffne Excel vom Rechner

öffne Excel vom Rechner: Hallo, ich habe Office 365 instaliert und kann Excel und alle anderen Anwendungen nicht vom Rechner aus öffnen diese Meldung kommt [IMG] Auch habe ich keine Zugriff mehr auf One Drive vom...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Ansicht Excel online verkleinern

Ansicht Excel online verkleinern: Hallo, es geht um Excel Online! Die Tabelle wird überdimensioniert groß angezeigt. Ich finde den Zoom-Button in Excel Online nicht, um die Ansicht der Tabelle (nicht der gesamten...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Vorlagen Ansicht Excel 2013

Vorlagen Ansicht Excel 2013: Hallo, Wie können wir die Arbeitsgruppenvorlagen unter Datei Neu anzeigen lassen? ergänzend zu Paulines Antwort: Falls du gar nicht erst "Datei | Neu" verwenden willst, kannst du den Befehl...
Microsoft Office 5. November 2017
[EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.