Excel: Ansicht/Objekte für alle Benutzter gleich halten

Diskutiere und helfe bei Excel: Ansicht/Objekte für alle Benutzter gleich halten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe bereits einen ähnlichen Beitrag wie meinen hier gesehen, jedoch haben mir keine der Lösungsansätze geholfen bzw. ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jamie_La, 29. April 2024.

1. Jamie_La
    Jamie_La Gast

Excel: Ansicht/Objekte für alle Benutzter gleich halten

Hallo liebe Community,ich habe bereits einen ähnlichen Beitrag wie meinen hier gesehen, jedoch haben mir keine der Lösungsansätze geholfen bzw. ich habe auch noch ein anderes Problem.Und zwar:1. Objekte werden bei mir in einer festgelegten Größe angezeigt, öffnet ein anderer Benutzer die Mappe verändert sich sowohl die Größe als auch die Position der Objekte.2. Meine Excel-Datei wird bei manchen Benutzern komplett falsch angezeigt. Bildschirmauflösung, Zoom und auch externe Monitore sind bei allen Benutzern gleich.Ihr würdet mir mit jeder Vermutung oder Eingrenzung des Problems helfen. Konkret

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb von Word möglich

Hallo Sabine,

befindet sich das Excel-Objekt in der Normal- oder in der Seitenlayout-Ansicht? Was du beschreibst, kann ich in etwa nachstellen, wenn ich in Excel die Seitenlayoutansicht verwende. In der Normalansicht kein Problem...

Viele Grüße

Lisa
  3. JürgenUnterweger Win User

Office for Mac 2016 - VBA Objekt Ansicht fehlt

Danke für die unqualifizierte Antwort. Hab mir nun Office 365 zugelegt. Dort ist ganz genau die gleiche Office Version enthalten. Also VBA Editor ohne Objekt Ansicht!
  4. Häusermann Patrick Win User

Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Aktualisierung schlägt fehl - Word öffnet Browser mit Datei auf onedrive

Ich habe das praktisch gleiche Problem: nach der Befehlskette "Einfügen - Objekt - aus Datei erstellen - Verknüpfen" wird die Excel-Datei im Browser in der Online-Ansicht geöffnet.

Bei mir wird die Excel-Datei in Word gar nie korrekt angezeigt. Eine Reparatur der Office-Installation hat keine Verbesserung gebracht.

Ebenfalls Office 365 (University Edition) unter Windows 10 mit der lokalen Installation von Word und Excel. Auf einer virtuellen Citrix-Plattform funktioniert das Einfügen und Verknüpfen korrekt.

Danke!
  5. Touchscreen Win User

Ordner Gesendete Elemente fehlt

Das gleiche Problem unter Windows 8.1 mit Outlook2013. Es wird kein Ordner Gesendete Objekte (Elemente), dafür ein Ordner Journal und Journal1 angezeigt. So wie es aussieht speichert Outlook alles nach Journal1 ab und benutzt das als Papierkorb.
  6. Christian Mü. Win User

Bug in Excel 2013 in Zusamenarbeit mit Word seit August 2014 Update

Das Gleiche.

Excel stürzt ab, die Word-Datei mit eingebettetem Excel-Objekt ist erstellt worden.

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: Ansicht/Objekte für alle Benutzter gleich halten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: Ansicht/Objekte für alle Benutzter gleich halten - Similar Threads - Excel Ansicht Objekte

Forum Datum

Wie kann ich die Zeilennummerierung beim kopieren eines Textes gleich halten?

Wie kann ich die Zeilennummerierung beim kopieren eines Textes gleich halten?: Ich habe ein Problem beim Kopieren eines Textes: in Dokument a hat der Text 408 Zeilen, in Dokument b aber 413. Beide haben das gleiche Layout und die gleiche Schriftgröße. Wenn ich den Text in...
Microsoft Office 24. Mai 2024

[EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders

[EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders: Hallo CommunityIch habe für das Unternehmen eine Excel-Datei bereitgestellt, jedoch sieht es bei jedem auf dem Rechner anders aus.Selbst wenn ich die Seitenränder genau gleich einstelle, kann es...
Microsoft Office 16. November 2022

Ansicht verstellt sich sehr oft wenn man zwischen Ordner wechselt oder Suchfunktion benutzt

Ansicht verstellt sich sehr oft wenn man zwischen Ordner wechselt oder Suchfunktion benutzt: Hallo zusammen,ich habe oft das Problem, dass sich bei mir die Ansicht verstellt, wenn ich zwischen Posteingang und anderen Ordnern wechsle bzw. die Suchfunktion benutze.Eingestellt habe ich es...
Outlook.com 10. November 2021

Excel hält sich nicht an Druckertreibereinstellung Duplex

Excel hält sich nicht an Druckertreibereinstellung Duplex: Hallo Community, ich habe das Problem, dass sich Excel beim Drucken nicht an die Einstellungen des Druckertreiber hält, sondern irtgendwas macht. Im Druckertreiber ist der Duplexdruck...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Gleiche Höhe und Gleiche Breite Buttons für Objekte in PowerPoint für die...

Gleiche Höhe und Gleiche Breite Buttons für Objekte in PowerPoint für die...: In meiner Office 365 Version sind die Buttons "Gleiche Höhe" und "Gleiche Breite" für Objekte in PowerPoint unter alle Befehle für die Schnelltzugriffsleiste vorhanden. Bei der Office 365 Version...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt

Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt: Hallo, in den vergangenen Wochen hatte ich jetzt zum dritten Mal das folgende Problem: In Outlook kann nicht mehr zwischen den Ordnern gewechselt werden, bzw. es werden keine E-Mails angeigt....
Microsoft Office 10. August 2017

Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt

Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt: Hallo, in den vergangenen Wochen hatte ich jetzt zum dritten Mal das folgende Problem: In Outlook kann nicht mehr zwischen den Ordnern gewechselt werden, bzw. es werden keine E-Mails angeigt....
Microsoft Office 9. August 2017
Excel: Ansicht/Objekte für alle Benutzter gleich halten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.