Excel App für Ipad Bearbeitungsleiste und Zelle zeigen beim Schreibvorgang nichts an.

Diskutiere und helfe bei Excel App für Ipad Bearbeitungsleiste und Zelle zeigen beim Schreibvorgang nichts an. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf dem Ipad in in der Excel App zahlen, Worte oder sonstiges eingebe werden diese erst angezeigt beim „verlassen“ der Zelle. Während des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timilein, 22. Juli 2022.

1. Timilein
    Timilein Gast

Excel App für Ipad Bearbeitungsleiste und Zelle zeigen beim Schreibvorgang nichts an.

Wenn ich auf dem Ipad in in der Excel App zahlen, Worte oder sonstiges eingebe werden diese erst angezeigt beim „verlassen“ der Zelle. Während des schreibens werden sie weder in der Zelle noch in der Bearbeitungszeile angezeigt. Das Tabellenblatt ist nicht geschützt und das Problem tritt auch auf wenn ich eine neue Datei bearbeite. Und das Problem ist erst seit kurzem. Die wenigen möglichen Einstellungen habe ich erfolglos durchforstet. Hat irgendwer eine Tip für mich?

2. Kev Hacker Win User

Hallo Timilein,

Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

Dies scheint ein Problem zu sein, das Benutzer seit dem 12. Juli haben. Es gibt kein offizielles Wort von Microsoft dazu, aber bitte stellen Sie sicher, dass Ihr iPad und Ihre Excel-App auf dem neuesten Stand sind und wenn das Problem weiterhin besteht, sollte es in einem zukünftigen Update behoben werden.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Kevin

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Claus B. Win User

Excel Office 365: Wie erreiche ich, dass eine angeklickte Zelle anzeigt, woher sie ihre Daten bezieht?

Hallo Reni,
    wenn du die Zelle mit Formel selektierst und dann den Cursor in die Bearbeitungsleiste setzt oder F2 drückst, werden dir die in der Formel verwendeten Zellen in der Farbe wie sie in der Bearbeitungsleiste ist, angezeigt.
    Claus
  4. Claus B. Win User

Excel

Hallo Peter,
    <br />ein fester Wert ändert sich nicht, wenn er in eine andere Zelle eingefügt wird.
    <br />Wenn eine Formel die Bezüge behalten soll beim Einfügen in eine andere Zelle, musst du den Formeltext kopieren, die andere Zelle auswählen und den Formeltext in die Bearbeitungsleiste einfügen.
    <br />Claus
    <br />
  5. Sabrina Sanders Win User

Excel VBA: Formatierte Werte in Zelle einfügen

Guten Abend Claus,

Vielen lieben Dank für Deine Ausführungen. Habe das gerade mehrfach durch gelesen um zu verstehen, um wirklich zu verstehen was da passiert.

>die Formatierungseigenschaften sind Eigenschaften der Zelle und nicht des Inhaltes.

Meine Feststellung: Das würde für mich bedeuten, die gesamte Zelle hat das gleiche Format. Ich kann aber in einer einzelnen Zelle ein Wort grösser und das nächst Wort kleiner schreiben. Somit hat nicht die gesamte Zelle das gleiche Format.

Wenn das Format pro Zelle ist, mit welchem VBA Befehl kann ich dann dieses Format auslesen?

Wenn Du von "Bearbeiten in Zelle oder Bearbeitungsleiste" schreibst, dann stelle ich bei meinem Excel fest, dass ich sowohl in der Zelle ein Wort markieren kann als auch in der Bearbeitungsleiste. Und an beiden Orten kann ich die Markierung auch formatieren.

Das mit dem Drucken nützt mir leider nicht viel, die Idee wäre gut, aber die Tabellen müssen leider am Bildschirm angeschaut und bearbeitet werden können. Aber als Idee merke ich mir, dass ich ev etwas in ein anderes Blatt kopieren könnte...

Aber zurück zu meinen Gedanken. Irgendwo muss doch Excel speichern, wie ich die einzelnen Worte meiner einzelnen Zelle formatiere... ich meine bei einer Text-Zelle...

Wünsche allen Mitlesern eine angenehme Nachtrue
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word und Excel 2013 bleibt kurz hängen~

Hallo,

Word und Excel 2013 bleibt unter Windows 10 beim erstmaligen Schreiben kurz hängen. Dies tritt auch beim Wechsel zwischen zwei Word-Dokumenten oder Word und PDF-Dokument auf.

Der "Hänger" dauert ca. 5 Sekunden und tritt am Anfang des Schreibvorganges auf.
    arbeitest du in einem Netzwerk oder lokal?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel App für Ipad Bearbeitungsleiste und Zelle zeigen beim Schreibvorgang nichts an. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel App für Ipad Bearbeitungsleiste und Zelle zeigen beim Schreibvorgang nichts an. - Similar Threads - Excel App Ipad

Forum Datum

Excel App : Benutzerdefiniert Zellen formatieren

Excel App : Benutzerdefiniert Zellen formatieren: Hallo, ich benutze die Excel App für iPad und iPhone und möchte gerne in Zellen Kilogramm und Liter hinzu formatieren, so dass die Zellen trotzdem miteinander dividiert werden können über den =...
Microsoft Office 31. März 2025

Excel App IPad: Zellen sperren bzw. Vom Schützen ausschließen

Excel App IPad: Zellen sperren bzw. Vom Schützen ausschließen: Guten Tag,Ich habe auf meinem IPad eine Arbeitsmappe und will die darin enthaltenen Blätter schützen, aber bestimmte Bereiche vom Schützen ausschließen, um sie weiterhin bearbeiten zu können ohne...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Darstellungsfehler Excel - Zellen zeigen keinen Inhalt

Darstellungsfehler Excel - Zellen zeigen keinen Inhalt: In MS Excel 365 Version 2302 zeigen Zellen keinen Inhalt mehr an, beim Bearbeiten erscheint der Inhalt in der Blatt-Zelle ineinander überlagert.Leider kann ich keinen Screenshot hochladen, da...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Bearbeitungsleiste Excel iPhone

Bearbeitungsleiste Excel iPhone: Wenn ich im Excel auf dem iPhone arbeite ist plötzlich die Bearbeitungsleiste unten anstatt oben.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 26. April 2022

Excel Liniendiagramm beim IPad Pro

Excel Liniendiagramm beim IPad Pro: Ich habe ein Ipad Pro. Wie kann ich bei einem Excel-Lieniendiagramm die senkrechte Achse formatieren?? Beim Ipad legt das Programm den Bereich selbstständig fest und ich bin nicht in der Lage...
Microsoft Office 26. November 2019

Excel: Beim Auswählen einer Zelle automatisch andere Zellen markieren

Excel: Beim Auswählen einer Zelle automatisch andere Zellen markieren: Hallo, Ich habe eine Tabelle wie im angehängten Bild erstellt. Sie dient der Literaturrecherche für meine Abschlussarbeit. Soweit so gut. Aber man verliert gerne im Verlauf der Zeit mal den...
Microsoft Office 4. November 2019

Zeitanzeige stimmt in Zelle und Bearbeitungsleiste nicht überein

Zeitanzeige stimmt in Zelle und Bearbeitungsleiste nicht überein: Hallo, In einer Tabelle stehen eine Menge Uhrzeiten zu Arbeitszeiten. Die Zellen sind mit Format hh:mm formatiert und in den Zellen wird das auch korrekt angezeigt so (Beispiel 15:05). Wenn...
Microsoft Office 9. März 2019
Excel App für Ipad Bearbeitungsleiste und Zelle zeigen beim Schreibvorgang nichts an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.