Excel App IPhone

Diskutiere und helfe bei Excel App IPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Ich möchte gern Daten aus einem Bild direkt eingelesen bekommen in die Excel App, jedoch ist der Button dafür ganze Zeit ausgegraut.Siehe Bild. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lachs23, 14. April 2022.

1. Lachs23
    Lachs23 Gast

Excel App IPhone

Hi,Ich möchte gern Daten aus einem Bild direkt eingelesen bekommen in die Excel App, jedoch ist der Button dafür ganze Zeit ausgegraut.Siehe Bild.

2. nstorandt Win User

PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  3. Nicole Bertsch Win User

Excel-xlsm-Datei lässt sich nicht öffnen

Hallo!

Ich kann auf dem iPhone xlsm-Dateien zwar öffnen (mit der Excel-App), aber ich kann sie nicht richtig bearbeiten - d.h. die Makros nicht nutzen. Warum ist das so?
  4. cbr9000 Win User

Kein Download im mobilen Netz

Hallo,

ich kann mit dem App Office Mobile von unterwegs keine Daten auf meinem Iphone 5S abrufen.

Das Iphone öffnet mir immer einen älteren Stand z.B einer Excel Datei.

Dieser Fehler tritt Zuhause im Wlan-Netz nicht auf. Da funktioniert alles einwandfrei.

Habe das App vorsichtshalber schon deeinstalliert und anschließend wieder installiert aber ohne Erfolg.

Ich glaube dass es an den Iphone Einstellungen liegen könnte. Komme aber da einfach nicht weiter.

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Wolfgang
  5. Chris-Kaiser Win User

Excel-App Iphone

Hi,

Hast du zuerst Alt+F11 gedrückt?

Dann müsste es so aussehen.

Ups... Iphone da werden keine Makros funktionieren vermute ich mal.

Das müsste auf einem Desktop PC gemacht werden.

Dann sieht es so aus:

lg
  6. ThomasMil Win User

Excel-App Iphone

Habe versucht deine Schritte auszuführen, doch ich kann die Funktion "einfügen Modul" nicht auswählen, es ist nicht anwählbar.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel App IPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel App IPhone - Similar Threads - Excel App IPhone

Forum Datum

iphone onedrive app

iphone onedrive app: Auf dem OneDrive App Symbol meines iPhones wird oben rechts immer, auch nach Neustart, ein rotes oval mit weißer Ziffer 35 angezeigt. Das irritiert mich, denn auf anderen Geräten ist das nicht der...
Microsoft Office 27. April 2024

Bearbeitungsleiste Excel iPhone

Bearbeitungsleiste Excel iPhone: Wenn ich im Excel auf dem iPhone arbeite ist plötzlich die Bearbeitungsleiste unten anstatt oben.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 26. April 2022

Excel App IPhone X zurück gehen Bug ?

Excel App IPhone X zurück gehen Bug ?: Hallo zusammen, hat jemand dasselbe Problem wie ich oder übersehe ich was ? Jedes mal wenn ich in der Excel app auf meinem iPhone X ein Dokument öffne und bearbeite komme ich danach nicht mehr...
Microsoft Office 7. November 2019

Excel auf iPhone

Excel auf iPhone: Ich habe Dokumente die ich unterwegs brauche neuerdings in myCloud von Swisscom. Nun holte ich dort ein Excelsheet über mein iPhone, konnte es unterwegs bearbeiten aber es hat dieses nicht in der...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

outlook App auf iPhone

outlook App auf iPhone: Hallo Team, warum kann ich heute kein neues iPhone mit Outlook App mit meiner Office365-er Adresse anmelden? Gruß Luz
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo, seit einer Wiederherstellung geht meine OWA App nicht mehr. Nun habe ich die Outlook App installiert aber die Freigegebenen Postfächer werden nicht angezeigt. In der OWA App sind die aber...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo, seit einer Wiederherstellung geht meine OWA App nicht mehr. Nun habe ich die Outlook App installiert aber die Freigegebenen Postfächer werden nicht angezeigt. In der OWA App sind die aber...
Microsoft Office 24. Oktober 2017
Excel App IPhone solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.