Excel app ist verschwunden, neue office home lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Excel app ist verschwunden, neue office home lässt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel app ist verschwunden, neue office home lässt sich nicht installieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Österle, 15. Januar 2025.

1. Excel app ist verschwunden, neue office home lässt sich nicht installieren

Excel app ist verschwunden, neue office home lässt sich nicht installieren

2. C.Reipert Win User

Office ist weg...

Natürlich....

Über "Office 2016 reparieren" sind Word , Excel usw. wieder aufgetaucht.

Weder das alte Snipping Tool noch das neue "Ausschneiden und Skizzieren" sind zu finden. Ich kann Sie neu runterladen, installieren (ohne Fehlermeldung), werden dann aber nicht gefunden.

Diverse andere Programme sind auch aus der "Alle App"-Ansicht verschwunden... Synology Dienste...bin noch am Suche was noch
  3. Inkaf Win User

Datei Office.de-de/1031/dwintl20.dll fehlt

Hallo!

Ich habe jetzt die Daten gesichert, Office 2007 + 2010 mit den fixit-Dateinen deinstalliert und die Office Home and Studen 2007 wieder neu installiert.

Hat nichts genützt, im Gegenteil: es kann nichts aufgerufen werden, kein Word/Excel...

Vorher war es in Works.exe eingebettet bzw. konnte dort über das Startmenü aufgerufen werden. Klicke ich Works-Start jetzt an, kommt: MSWorks.exe Einsprungpunkt nicht gefunden ("?CheckForUpdates@WKsUpdateService@@SASXZ in der DLL "WkWbl90.dll" nicht gefunden).

Bitte dringend um Hilfe, Google Chrome ist jetzt auch noch verschwunden und lässt sich nicht mehr installieren - ich bin am verzweifeln.

Danke im voraus

inka
  4. HeikoHoffmann Win User

die fünfte Installation von office ist nach Benutzerzentrum aktiv aber sie ist nicht auf der lokalen Festplatte

Ab diesem
    Thread teilen.
    Bei mir ist es genau umgekehrt - von meinen 5 Lizenzen funktionieren 4 tadellos aber die fünfte ist einfach mal eben vom PC verschwunden obwohl sie im Benutzerzentrum als aktiv angezeigt wird und wenn ich sie neu installiere, passiert auch was, nur office ist
    nicht auf der Platte nicht da obwohl alle Systemmeldungen sagen dass es da ist. Es läßt sich also weder word, excel oder sonstwas mit dem fünften PC aufrufen. Kann mir jemand helfen???
  5. theonom-PhilippHorn Win User

Excel Tabellen können in Office auf WP8 nicht mehr bearbeitet werden, wenn sie in Excel Web App in Browser auf Windows 8 PC gespeichert wurden - neuer Effekt; ging vor ein paar Tagen noch.

Eine Sache die ich versucht habe

Ausgangsmaterial:

Eine ziemlich einfache Excel-Tabelle, die schon in SkyDrive vorhanden war, die ich aber vorher noch nicht in Office auf WP8 geladen/geöffnet habe.

(ziemlich einfach: nur eine einzige Tabelle; nur wenige Zellen mit Inhalt; keine Sachen wie Formeln, Hyperlinks, Sonderformatierungen, etc.)

1. Test: in Office auf WP8 laden und öffnen - lässt sich laden, öffnen und bearbeiten

2. Test:

a) die Datei aus 1. im Browser auf Windows 8 am PC in SkyDrive mit Excel Web App öffnen und unter neuem Namen speichern; ohne inhaltlich etwas zu ändern! Web App wieder verlassen.

b) diese neue Datei aus 2. a) in Office auf WP8 laden und öffen - lässt sich laden, öffnen, aber nicht bearbeiten.

Was ist da los? Das ist vor wenigen Tagen noch einwandfrei gegangen!

Bearbeiten auf allen Geräten, egal wo ich bin, ist damit passé!!

Noch ein Versuch übrigens:

1.) neue Excel-Tabelle mit Office auf WP8 erstellt und auf SkyDrive gespeichert.

2.) nochmal mit Office auf WP8 geöffnet - lässt sich bearbeiten.

3.) mit Excel Web App aus SkyDrive in Browser auf Win8 PC geöffnet, eine leere Zelle mit Wert gefüllt, gespeichert.

4.) wieder mit Office auf WP8 geöffnet- lässt sich laden, öffnen, aber nicht bearbeiten.
  6. theonom-PhilippHorn Win User

Excel Tabellen können in Office auf WP8 nicht mehr bearbeitet werden, wenn sie in Excel Web App in Browser auf Windows 8 PC gespeichert wurden - neuer Effekt; ging vor ein paar Tagen noch.

Eine Sache die ich versucht habe

Ausgangsmaterial:

Eine ziemlich einfache Excel-Tabelle, die schon in SkyDrive vorhanden war, die ich aber vorher noch nicht in Office auf WP8 geladen/geöffnet habe.

(ziemlich einfach: nur eine einzige Tabelle; nur wenige Zellen mit Inhalt; keine Sachen wie Formeln, Hyperlinks, Sonderformatierungen, etc.)

1. Test: in Office auf WP8 laden und öffnen - lässt sich laden, öffnen und bearbeiten

2. Test:

a) die Datei aus 1. im Browser auf Windows 8 am PC in SkyDrive mit Excel Web App öffnen und unter neuem Namen speichern; ohne inhaltlich etwas zu ändern! Web App wieder verlassen.

b) diese neue Datei aus 2. a) in Office auf WP8 laden und öffen - lässt sich laden, öffnen, aber nicht bearbeiten.

Was ist da los? Das ist vor wenigen Tagen noch einwandfrei gegangen!

Bearbeiten auf allen Geräten, egal wo ich bin, ist damit passé!!

Noch ein Versuch übrigens:

1.) neue Excel-Tabelle mit Office auf WP8 erstellt und auf SkyDrive gespeichert.

2.) nochmal mit Office auf WP8 geöffnet - lässt sich bearbeiten.

3.) mit Excel Web App aus SkyDrive in Browser auf Win8 PC geöffnet, eine leere Zelle mit Wert gefüllt, gespeichert.

4.) wieder mit Office auf WP8 geöffnet- lässt sich laden, öffnen, aber nicht bearbeiten.
    Eine müde Sache.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel app ist verschwunden, neue office home lässt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel app ist verschwunden, neue office home lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Excel app verschwunden

Forum Datum

Office 2016 lässt sich nicht neu installieren

Office 2016 lässt sich nicht neu installieren: Hallo, mein Alter Rechner unter Win10 Pro ist zerstört. Ich habe jetzt einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win 11Pro gekauft. Wenn ich Versuche mein Office 2016 mit meinem OfficeSetup zu...
Microsoft Office 20. März 2025

Microsoft Office Home lässt sich nicht installieren

Microsoft Office Home lässt sich nicht installieren: Excel app ist verschwunden, neue office home lässt sich nicht installieren
Microsoft Office 15. Januar 2025

Excel aus Office Home & Student 2019 plötzlich verschwunden. Neu installieren?

Excel aus Office Home & Student 2019 plötzlich verschwunden. Neu installieren?: Hi,ich habe eine "Office Home & Student 2019" Lizenz mit meinem Laptop 2019 Windiows 10 erworben.Vor einiger Zeit ist mir während der Anwendung von Excel das Programm plötzlich abgestürzt und...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Office lässt sich an neuem PC nicht installieren

Office lässt sich an neuem PC nicht installieren: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop das Office Home & Student 2013. Der hat natürlich irgendwann die Grätsche gemacht und ich würde gerne an meinem neuen Laptop erneut das Office...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren

Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren: Hallo liebe Community, ich hatte vor einigen Jahren das Office Home and Student 2010 online erworben und auf meinem Laptop installiert. Dieser Laptop ist kaputt gegangen vorheriges Deinstallieren...
Microsoft Office 17. März 2020

Office Home & Student neu installieren

Office Home & Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office 365 Home lässt sich nicht installieren

Office 365 Home lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe mir Office 365 Home online gekauft. Wenn ich es installiere und versuche zu aktivieren wird mir gesagt, dass ich keine Lizenz habe. Habe ich aber gekauft und das Geld ist auch...
Microsoft Office 2. Dezember 2018
Excel app ist verschwunden, neue office home lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.