Excel App Upload nicht möglich -Melden sie sich bei ihrem Konto an.Dabei bin ich schon...

Diskutiere und helfe bei Excel App Upload nicht möglich -Melden sie sich bei ihrem Konto an.Dabei bin ich schon... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel App auf Iphone upload nicht möglich melden sie sich in Ihrem Konto an. Dabei bin ich angemeldet. Aus und wieder einloggen in Excel hat nicht geholfen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 146272, 6. Mai 2024.

1. 146272
    146272 Gast

Excel App Upload nicht möglich -Melden sie sich bei ihrem Konto an.Dabei bin ich schon...

Excel App auf Iphone upload nicht möglich melden sie sich in Ihrem Konto an. Dabei bin ich angemeldet. Aus und wieder einloggen in Excel hat nicht geholfen

2. Galin Karlovv Win User

Upload nicht möglich - Melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an

Hallo Ansgar,
    <br />Sind alle Android Geräte auf einem WLAN verbunden? Kannst du auch mit anderer Netzwerkverbindung testen, ob die gleiche Meldung erscheint.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. AnsgarSchmidt Win User

Hallo Garlin,
    <br />2 Tablets haben eine SIM Karte drin und verfügen somit auch über mobile Daten.
    <br />Jedoch tritt dabei auch des öfteren dieser Fehler auf.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  4. Fuad Laguda Win User

wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden

Hallo Gerdw-hb,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde Ihnen gerne so gut wie möglich behilflich sein.

Laden Sie die gewünschte App (Word, Excel, PowerPoint oder OneDrive) aus dem Playstore oder dem App Store des Telefons herunter.

Melden Sie sich dann bei der App mit demselben Konto an, das Sie auf Ihrem Telefon verwenden.

Wenn es noch etwas anderes gibt, das Sie brauchen, lassen Sie es mich wissen.

Wenn nicht, haben Sie einen wundervollen Rest Ihres Tages.

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Sternendeern Win User

Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro (IOS 16.3.1)gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im one drive abgelegten Dateien.

Es erscheint der Hinweis: "Upload nicht möglich - melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an".
    Wenn ich dann auf das Anmelden Feld gehe kommt der Fehler: "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist."
  6. Mathias Christian Sc Win User

Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht

Danke - interessanterweise hab ich das App auf meinem anderen Laptop. Situation also wie folgt:
    <br />Laptop 1, Microsoft Konto das abonniert als User: kein App
    <br />Laptop 1, Microsoft Konto das nicht abonniert, aber in Word Excel usw das erste Konto eingegeben: App vorhanden
    <br />Laptop 2, Microsoft Konto das abonniert als User: App vorhanden
    <br />Für mich unverständlich, warum ich dann am Laptop 1 beim Hauptuser das App nicht hab, am 2 jedoch schon, und bei allen dreien aber Word, Excel etc nutzen kann und iin der Software auch der Hauptuser angegeben ist...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel App Upload nicht möglich -Melden sie sich bei ihrem Konto an.Dabei bin ich schon... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel App Upload nicht möglich -Melden sie sich bei ihrem Konto an.Dabei bin ich schon... - Similar Threads - Excel App Upload

Forum Datum

Excel App Upload nicht möglich -Melden sie sich bei ihrem Konto an.Dabei bin ich schon...: Excel App auf Iphone upload nicht möglich melden sie sich in Ihrem Konto an. Dabei bin ich angemeldet. Aus und wieder einloggen in Excel hat nicht geholfen
Microsoft Office 6. Mai 2024

Upload in Onedrive nicht möglich

Upload in Onedrive nicht möglich: Upload in Onedrive nicht möglich: In einen geteilten Ordner, auf den ich Zugriff habe, kann ich nichts hochladen, nur runterladen. Wenn ich nicht in meinem MS-Konto angemeldet bin, sehe ich den...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Melden von Emails nicht möglich

Melden von Emails nicht möglich: Hallo,Ich habe heute eine Phishing oder Droh Mail erhalten und diese per "Melden->Bedenken melden" an Microsoft gemeldet, als einzige Reaktion darauf kam folgende Mail:Von *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten...

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten...: Statt PW nutze ich den Code der Authenticator App, jedoch kann ich X-mal den Code eingeben, passieren tut sich nichts. PW übrigens ebenso probiert was auch nicht funktioniert. Eine...
Microsoft Office 2. Oktober 2022

Upload nicht möglich - Melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an: Guten Tag zusammen, wir haben ein kleines Problem mit Microsoft Teams / Excel. Kurzfassung des Problems: Excel Datei als .xlsx in Teams gespeichert Zugriff mit 4 Endgeräten auf Office 365...
Microsoft Office 13. März 2021

OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich

OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert der Kamera Upload über meine OneDrive App nicht mehr wie gewohnt. Die App kann die Bilder nur im .heic Format hochladen. Ich möchte aber die...
Microsoft Office 30. November 2019

Kein Upload von Excel auf dem Smartphone zu Onedrive möglich

Kein Upload von Excel auf dem Smartphone zu Onedrive möglich: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Bis vor einer Woche konnte konnte ich mit mein LG G4 und PC mit Office 365 problemlos Arbeiten. Zur Zeit macht mein Excel auf dem Smartphone kein Upload...
Microsoft Office 15. September 2017
Excel App Upload nicht möglich -Melden sie sich bei ihrem Konto an.Dabei bin ich schon... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.