Excel Arbeitsmappe läßt sich nicht mehr speichern.
Diskutiere und helfe bei Excel Arbeitsmappe läßt sich nicht mehr speichern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir nutzen ein aktuelles Excel in der 64Bit Variante auf einen Rechner mit Windows 11.Wir haben eine Arbeitsmappe, die uns Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Kippes1, 16. Februar 2024.
Thema:
Excel Arbeitsmappe läßt sich nicht mehr speichern. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Arbeitsmappe läßt sich nicht mehr speichern. - Similar Threads - Excel Arbeitsmappe läßt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Datei lässt sich nicht speichernExcel-Datei lässt sich nicht speichern: Hallo,Ich habe auf dem Mac Parallels installiert.In der OS Partition habe ich Office für Mac installiert.Wenn ich mit Excel eine Datei öffne die in der Windows-Partition gespeichert ist lässt sie...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Eine xlsx-Arbeitsmappe lässt sich nicht mehr öffnenEine xlsx-Arbeitsmappe lässt sich nicht mehr öffnen: Gestern Abend habe ich noch mit einer für mich sehr wichtigen Arbeismappe gearbeitet und sie vor dem Herunterfahren des Rechners ordnungsgemäß abgespeichert. Heute lässt sie sich nicht mehr öffnen...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2023 |
Excel-Datei lässt sich nicht "speichern unter"Excel-Datei lässt sich nicht "speichern unter": hallo,wenn ich eine offene Excel Tabelle habe, dann möchte ich sie sichern, um nach Eingaben nichts "kaputt-zu machen"Geht man in off365 dann auf Datei und speichern unter, kann man zwar einen...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2021 |
Excel Arbeitsmappe ( xlsx) kann nicht mehr geöffnet werden.Excel Arbeitsmappe ( xlsx) kann nicht mehr geöffnet werden.: Wie reparieren ? Bei mir kommt bei "Öffnen" keine Wahlmöglichkeit mit "reparieren".
Das kommt beim Öffnen :
Die Datei 'xxxxx.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2018 |
Excel ArbeitsmappeExcel Arbeitsmappe: Was ist zu tun: Add-Ins einer Excel Arbeitsmappe sind nicht mehr zu öffnen?!
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
OneNote eingebettetes Excel Dokument lässt sich nicht mehr speichernOneNote eingebettetes Excel Dokument lässt sich nicht mehr speichern: Hallo zusammen,
nach dem Umstieg auf Windows 10 habe ich auch die neuste OneNote Version installiert.
Früher konnte man Excel Dokumente in eine Seite integrieren und diese über einen...
|
Microsoft Office | 27. August 2017 |
Excel Arbeitsmappe Schutz - Kennwort lässt sich nicht aufhebenExcel Arbeitsmappe Schutz - Kennwort lässt sich nicht aufheben: Liebe Community,
ich benötige Hilfe bei einem Problem. Ich habe eine Datei mit einem Kennwort geschützt, so dass nur Personen diese öffnen können, die das Kennwort kennen. Wenn man die...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2017 |