Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme enthalten, lassen sich mit Office 365 nicht mehr öffnen.
Diskutiere und helfe bei Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme enthalten, lassen sich mit Office 365 nicht mehr öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,seit gestern kann ich Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme beinhalten auf Office 365 nicht mehr öffnen.Das Programm bleibt jeweils im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Höck, 5. November 2023.
Thema:
Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme enthalten, lassen sich mit Office 365 nicht mehr öffnen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme enthalten, lassen sich mit Office 365 nicht mehr öffnen. - Similar Threads - Excel Arbeitsmappen Diagramme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Dateien mit Diagrammen lassen sich nach Update nicht mehr öffnenExcel-Dateien mit Diagrammen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: Wir haben diverse Excel-Dateien mit Diagramen Line-Charts, die sich nach einem Update von Excel nicht mehr öffnen lassen.Mit Version 2308 Build 16731.20316 funktioniert es noch, mit Version 2310...
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
Excel Fehler: Diese Arbeitsmappe enthält mindestens eine VerknüpfungExcel Fehler: Diese Arbeitsmappe enthält mindestens eine Verknüpfung: Guten Tag,wir haben ein etwas merkwürdiges Problem mit Sharepoint Online und Excel 365.Wir haben 2 User A und B. Beide greifen auf eine Datei auf Sharepoint X zu, die für sie freigegeben ist. Sie...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2021 |
Excel-Arbeitsmappe öffnenExcel-Arbeitsmappe öffnen: Bei Klick auf bestimmte Excel-ArbMap und Klick auf "Öffnen mit" wird zwar das neue Excel-Symbol angezeigt, jedoch erfolgt immer ein Öffnen-Versuch mit Excel2010. Es öffnet sich Excel2010, aber der...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnenExcel und Word lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo,
seit 4 Tagen kann ich keine Excel-/Worddokumente öffnen. Eine Schnellreparatur habe ich bereits durchgeführt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Was kann ich noch machen?
Danke schon mal...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Excel - Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen ... externen QuelleExcel - Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen ... externen Quelle: Hi, ich verwende täglich eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellenblättern (Habe Windows 10 und Office 365 Home).
Diese Arbeitsmappe ist für Eingaben, das Jahr 2019 betreffend, angelegt. Für das...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |
Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnenExcel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich Excel Dateien (sowohl .xls als auch .xlsx) nicht mehr öffnen lassen. Bekomme meistens zwei Fehlermeldungen, dass die Dateien entweder...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
MAC: Excel Datein lassen sich nicht mehr Öffnen nach dem Downgrade von Office 365MAC: Excel Datein lassen sich nicht mehr Öffnen nach dem Downgrade von Office 365: Hallo, ich habe schon eine Weile online gesucht, vielleicht mit den falschen Suchparametern denn ich habe keine Lösung gefunden.
Mein Problem ist das ich Jahrelang Office 2011 für Mac benutzt...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |