Excel auf Android Mobile Phone neu nicht mehr mit beruflichem und privaten Account bearbeitbar

Diskutiere und helfe bei Excel auf Android Mobile Phone neu nicht mehr mit beruflichem und privaten Account bearbeitbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hiich habe ein Android Mobile Phone. ich nutze seit Jahren privat Excel dateien über Onedrive über das Handy via privater Office Account und private... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeckeB, 7. November 2023.

1. MeckeB
    MeckeB Gast

Excel auf Android Mobile Phone neu nicht mehr mit beruflichem und privaten Account bearbeitbar

Hiich habe ein Android Mobile Phone. ich nutze seit Jahren privat Excel dateien über Onedrive über das Handy via privater Office Account und private Emailadresseund ich nutze ebenfalls seit Jahren für meine Firma die Emailapplikation sowie Teams und Onedrive über einen unternehmensaccount berufliche Emailadresse,Bisher konnte ich meine privaten Excel Dateien über das Handy bearbeiten.Neu ist es nun nicht mehr möglich dass ich mich auf dem gleichen Telefongerät in meinen privaten Account anmelde um Excel Dateien zu ändern. Ich werde immer wieder gezwungen mein beruflichen Account und Passwo

2. sabmz Win User

Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

bei mir hat es immer geklappt über outlook-konto Termine zwichen Privathandy (Android), Firmenhandy(iphone) und PC in Outlook synchronisisiert.Seit 31.1. (letzte Synchronisation lt outlook) geht nichts mehr, es verbindet sich der Account am PC , aber kien
    Austausch mehr.

Werde wohl wieder eine Papierkalender nutzen müssen. Das kann doch nicht sein.

Ich war so froh, berufliche und private Termine überall nutzen zu können.

Weiß jemand eien Lösung?
  3. DominikMieth Win User

Outlook 2013 Aufgabenleiste nach Outlook-Dateindatei filtern

Danke für die Antwort! Leider hilft mir das nicht. Ich brauche in Outlook sowohl mein live Konto als auch das geschäftliche E-Mailkonto, damit ich auch private Termine auch über Outlook eintragen und einsehen kann und alle meine Aufgaben (privat und beruflich)
    auf dem Windows Phone habe.
    Es wundert mich auch, dass es zwar die Möglichkeit gibt, die Datendatei für den Filter abzufragen, wenn sie nicht zum filtern genutzt werden kann. Eigentlich wäre die Lösung über den Filter ja sehr angenehm.

Aber gut, es ist dann wohl eine Problem von vielen ohne Lösung und wohl einfach nicht sinnvoll möglich mit Outlook 2013 ein live Konto und ein anderes Konto abzugleichen.

Ich frage mich, wie das andere Leute machen, die sich im Irrglauben, die Synchronisierung von Terminen und Aufgaben zwischen Outlook und Windows Phone wäre einfach ein Windows Phone gekauft haben. Mit Google und Android hätte ich das Problem ja absurder
    Weise nicht. Bleibt wohl nur beim nächsten Smartphone wieder zu iOS oder Android zu greifen.
  4. Pauline R. Win User

Office Mobile (Android): Löschen der zuletzt verwendeten Dokumente

5. Pauline R. Win User

Zuletzt geöffnete datein ausblenden im word/excel

6. Peter.Star Win User

SSL-Verschlüssung und Port bei Strato-IMAP-Konten in Outlook App

Hallo,

Fragen zu den mobilen Office Apps werden im Office Forum gestellt, daher verschoben.

Ich rate jetzt Mal Android Phone?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel auf Android Mobile Phone neu nicht mehr mit beruflichem und privaten Account bearbeitbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel auf Android Mobile Phone neu nicht mehr mit beruflichem und privaten Account bearbeitbar - Similar Threads - Excel Android Mobile

Forum Datum

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...: Ich beziehe mich auf eine Frage die hier bereits gestellt wurde, deren Thread aber leider gesperrt ist.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar. - Microsoft CommunityAuch ich...
Microsoft Office 17. März 2024

OneNote Zugriff Mobile - private MS Accounts

OneNote Zugriff Mobile - private MS Accounts: Hallo zusammen,Ich habe einen Ordner auf OneDriveMicrosoft Business Account, wo alle OneNote Notizbücher abgelegt sind.Diesen Ordner habe ich zur direkten Bearbeitung freigegeben an Personen,...
Microsoft Office 2. Januar 2024

OneNote-Notizbücher von privat zu beruflich verschieben

OneNote-Notizbücher von privat zu beruflich verschieben: Hallo,ich habe zwei Microsoft-Accounts mit der selben Emailadresse beruflich. Leider sind meine OneNote-Notizbücher alle über den privaten Account angelegt und werden von mir in der Desktopapp...
Microsoft Office 25. April 2023

Wie kann ich mein privates Konto in ein berufliches ändern?

Wie kann ich mein privates Konto in ein berufliches ändern?: Ich nutze mein privates Konto mittlerweile beruflich, wie kann ich das anpassen?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Excel Zelle nicht bearbeitbar

Excel Zelle nicht bearbeitbar: Hallo, seit heute kann ich in einer Excel-Tabelle keine Zahlen in Zellen schreiben, auch nicht in die Funktionszeile im Menueband. Ich kann dorthin Inhalte aus anderen Zellen verschieben. Kann...
Microsoft Office 24. November 2022

Microsoft Konten; beruflich und privat

Microsoft Konten; beruflich und privat: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Microsoft Konten. Ich habe ein privates Microsoft Konto und es existiert scheinbar ein berufliches mit meiner gleichen privaten Mailadresse. Wenn ich...
Outlook.com 24. April 2020

Kontaktdaten (Telefonnummern) von Windows Mobile 6.5 Phone auf Android Phone übertragen

Kontaktdaten (Telefonnummern) von Windows Mobile 6.5 Phone auf Android Phone übertragen: Liebe Gemeinde, mein bewährtes, zehn Jahre altes Handy (HTC P3300 Artemis mit MS Windows Mobile 6.5) hat den Geist aufgegeben und Ersatz ist schwer zu bekommen. Also wollte ich es einmal mit...
Outlook.com 8. Juli 2018
Excel auf Android Mobile Phone neu nicht mehr mit beruflichem und privaten Account bearbeitbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.