Excel auf IMac - Probleme nach Update von MacOS 14 Sonoma auf MacOS 15 Sequoia
Diskutiere und helfe bei Excel auf IMac - Probleme nach Update von MacOS 14 Sonoma auf MacOS 15 Sequoia im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit mehreren Rechnern Windows 11 und meinem IMac an den gleichen Excel-Dateien.Seit dem Update von MacOS 14 auf MacOS 15 werden meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinrich IMac, 5. Oktober 2024.
Thema:
Excel auf IMac - Probleme nach Update von MacOS 14 Sonoma auf MacOS 15 Sequoia - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel auf IMac - Probleme nach Update von MacOS 14 Sonoma auf MacOS 15 Sequoia - Similar Threads - Excel IMac Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Excel und macOS VenturaProbleme mit Excel und macOS Ventura: Guten Tag,Ich habe einen etwas älteren iMac, auf dem nur noch macOS Ventura 13.7.1 läuft. Seit dem letzten Upgrade von Excel 16.92 lassen sich Formeln nur noch durch doppeltes Drücken der...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
macOS 14 VirtualBoxmacOS 14 VirtualBox: Hallo, ich wollte macOS 14 in VirtualBox Windows 11 installieren.Beim Starten der VM kommt immer wieder ein bestimmter Fehler...kann jemand mir bitte helfen?auf gutefrage.net antwortet mir...
|
Apps | 29. Juni 2024 |
macOS 14 VirtualBoxmacOS 14 VirtualBox: Hallo, ich wollte macOS 14 in VirtualBox Windows 11 installieren.Beim Starten der VM kommt immer wieder ein bestimmter Fehler...kann jemand mir bitte helfen?auf gutefrage.net antwortet mir...
|
Games und Spiele | 29. Juni 2024 |
Office 2021 Anmeldung nach Update auf macOS SonomaOffice 2021 Anmeldung nach Update auf macOS Sonoma: Nachdem ich meinen Mac auf Sonoma aktualisiert habe, waren plötzlich die MS Office Programme nicht mehr freigeschalten. So konnte ich zB eine Exceldatei ändern aber nicht abspeichern. Kein großes...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2024 |
macOS updatemacOS update: Hallo,ich benutze Outlook für den MAC. aus GewohnheitSeit einem Update letzte Woche ist das icon für Outlook durchgestrichen und lässt sich nicht mehr öffnen.Folgende Nachricht erscheint:"Du...
|
Outlook.com | 7. Februar 2022 |
Excel 16.45 macOSExcel 16.45 macOS: Nach Wechsel auf ein neues MacBook Pro erhalte ich beim öffnen beliebiger auch leerer Excel-Dokumente immer die Benachrichtigung "Fehlende Schriften werden heruntergeladen". Auch eine...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Performance Probleme Word, Excel unter macOS 10.14.1Performance Probleme Word, Excel unter macOS 10.14.1: Hallo!
Ich habe leider extreme Performance-Probleme mit allen Office-Programmen unter macOS 10.14.1, besonders aber mit Word und Excel. Das äußert sich durch äußerst ruckeliges Scrollen und damit...
|
Microsoft Office | 13. November 2018 |