Excel auf Windows und Mac
Diskutiere und helfe bei Excel auf Windows und Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, warum sich die Blatt-Formatierungen in Excel zwischen MacOS BigSur11 und Windows 10 ständig verändern? Also:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasWilken, 19. März 2021.
Thema:
Excel auf Windows und Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel auf Windows und Mac - Similar Threads - Excel Windows Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mac excelMac excel: habe ein MacBook 14 und zusätzlich office 2021 gekauft. beim excel funktioniert die leertaste nur mit gleichzeitigen drücken der shift taste. wie schaffe ich es die shift taste wegzulassen.***Move...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2022 |
Excel Format von windows nicht identisch auf MacExcel Format von windows nicht identisch auf Mac: Ich habe vor kurzem mir einen Macbook Air m1 zugelegt gehabt. Vorher hatte ich auf windows gearbeitet, was immer noch der Fall ist. Aus dem Windows PC wollte ich nun meine excell Dateien auf...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2022 |
Excel Windows <--> Apple MacExcel Windows <--> Apple Mac: Servus! Gibt es eine Möglichkeit eine auf Windows erstellte Excel-Datei für den Mac kompatibel zu machen, so dass man auf dem Mac auch mit der Datei Arbeiten kann?
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Excel für MacExcel für Mac: Hallo da draußen,
ich habe ein Mac Book Pro von 2017 und habe dort das Office Paket mit Word, Excel und Co dazu gekauft.
Seit ein paar Monaten habe ich dummerweise ein Update auf MacOS...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
Excel von Windows auf MAC - FormatExcel von Windows auf MAC - Format: Hallo!
Ich bin gerade dabei als nicht Fachmann eine Excel Datei für meinen Mann und seinen Geschäftspartner zu erstellen. Ich bin auch schon fast fertig wir haben aber das Problem dass mein Mann...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2019 |
Excel für MACExcel für MAC: Wenn ich in der Zelle UZ eingebe wird nach Enter ZU ausgegeben. Woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 6. September 2017 |
Seitenlayout Mac und Windows bei ExcelSeitenlayout Mac und Windows bei Excel: Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit Excel zwischen Mac und Windows.
Wenn mein Kollege eine Datei in Excel erstellt nach seinem Format auf einem Windowsrechner und ich nun die Datei...
|
Microsoft Office | 23. März 2017 |