Excel aus Office Home & Student 2019 plötzlich verschwunden. Neu installieren?

Diskutiere und helfe bei Excel aus Office Home & Student 2019 plötzlich verschwunden. Neu installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe eine "Office Home & Student 2019" Lizenz mit meinem Laptop 2019 Windiows 10 erworben.Vor einiger Zeit ist mir während der Anwendung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maren_838, 25. Juli 2024.

1. Maren_838
    Maren_838 Gast

Excel aus Office Home & Student 2019 plötzlich verschwunden. Neu installieren?

Hi,ich habe eine "Office Home & Student 2019" Lizenz mit meinem Laptop 2019 Windiows 10 erworben.Vor einiger Zeit ist mir während der Anwendung von Excel das Programm plötzlich abgestürzt und seitdem kann ich es auf dem Laptop nicht mehr öffnen bzw. ist Excel scheinbar nicht mehr installiert.Kann ich das repartieren oder Excel neu installieren? Die übrigen Office Programme PowerPoint und Word funktionieren weiterhin.Über MS365 und mein Onlinekonto .müsste ich kostenpflichtig zu einem Premiumaccount wechseln bzw. ein neues Produkt kaufen...Danke für eure Hilfe.VG Maren

2. Johann_Pikal Win User

Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung. Bei Microsoft Chat konnte mir auch niemand helfen.

Ich bin leider kein Profi sondern nur ein Anwender, daher ???????????????
  3. Andreas Killer Win User

Solver in EXCEl 2019 unter Windows 10

Ich habe einen PC mit WINDOWS 10 und Office Home & Student 2019. Für Excel habe ich den Solver heruntergeladen.
    Alles komplett deinstallieren, PC säubern, Office 2019 neu komplett installieren.

Dann nur das Solver AddIn aktivieren, der ist schon dabei. Irgendwas runtergeladenes dazu installieren ist keine gute Idee.

Andreas.
  4. A.H.96 Win User

Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD

ja ich weiß wie das funktioniert aber wieso ist die Funktion bei meinem MS Office 2019 plötzlich verschwunden
  5. Andreas Killer Win User

Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung.
    Wenn Du die Datei nicht kopieren kannst woher weißt Du dann das es Probleme mit der Formatierung gibt? ;-)

Das Dateiformat hat sich nicht geändert, selbst alte .XLS Dateien lassen sich ohne Probleme mit 2019 öffnen.

Also nochmal: Wo soll da das Problem sein? Am besten zeigst Du uns mal die Datei und je einen Screenshot mit 2010 und 2019.

Andreas.
  6. SiegfriedGl Win User

Solver in EXCEl 2019 unter Windows 10

Ich habe einen PC mit WINDOWS 10 und Office Home & Student 2019. Für Excel habe ich den Solver heruntergeladen.
    Alles komplett deinstallieren, PC säubern, Office 2019 neu komplett installieren.

Dann nur das Solver AddIn aktivieren, der ist schon dabei. Irgendwas runtergeladenes dazu installieren ist keine gute Idee.

Andreas.

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Hilfe. Mir war nicht bewußt, dass der Solver (und die Analysefunktionen) in Excel enthalten sind und nur aktiviert werden müssen, habe deshalb nach herunterzuladenden Add-ins gesucht. Eine Neu-Installation von Office war übrigens nicht
    nötig.

Gruß Siegfried
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel aus Office Home & Student 2019 plötzlich verschwunden. Neu installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel aus Office Home & Student 2019 plötzlich verschwunden. Neu installieren? - Similar Threads - Excel Office Home

Forum Datum

Excel app ist verschwunden, neue office home lässt sich nicht installieren

Excel app ist verschwunden, neue office home lässt sich nicht installieren: Excel app ist verschwunden, neue office home lässt sich nicht installieren
Microsoft Office 15. Januar 2025

Office Home & Student 2019, Anwendungen "verschwunden"

Office Home & Student 2019, Anwendungen "verschwunden": Hallo zusammen,ich habe Office Home & Student 2019 installiert. Bis gerade funktionierte Word nicht mehr. Ich konnte Word nicht mehr öffnen geschweige denn irgendeine Datei. Irgendwie habe ich es...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Installieren von Office Home&Student 2019

Installieren von Office Home&Student 2019: Hallo!Ich hatte bis Juli 2021 eine Testversion von Microsoft 365, welche beendet wurde. Danach habe ich Office Home&Student 2019 gekauft und auch "installiert". Wenn ich jetzt z.B. eine...
Microsoft Office 13. September 2021

neues Office Home&Student 2019

neues Office Home&Student 2019: Wenn ich von Office Home&Student 2010 auf Office Home&Student 2019 wechseln will, muß ich 2010 dann erst löschen?
Microsoft Office 4. Januar 2021

Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?

Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr die Office Version "Office Home & Student 2019" bei Amazon gekauft und auf meinem Laptop installiert und aktiviert. Nun möchte ich mir einen neuen...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Office Home & Student neu installieren

Office Home & Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office Home and Student 2019 auf neuem PC installieren

Office Home and Student 2019 auf neuem PC installieren: Hallo ich habe vor mir Microsoft Office Home and Student 2019 zu kaufen. Jedoch gibt es das Produkt scheinbar nur als Key. Jetzt meine Frage: falls mein jetziger Laptop abstürzt und nicht mehr...
Microsoft Office 23. November 2018
Excel aus Office Home & Student 2019 plötzlich verschwunden. Neu installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.