Excel: Automatische Datumskonvertierung für immer deaktivieren?
Diskutiere und helfe bei Excel: Automatische Datumskonvertierung für immer deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite seit 30 Jahren mit technischen Tabellen die von anderen Systemen als CSV Datei erstellt werden.Was früher mal funktionierte, ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus X, 15. Mai 2025 um 14:02 Uhr.
Thema:
Excel: Automatische Datumskonvertierung für immer deaktivieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Automatische Datumskonvertierung für immer deaktivieren? - Similar Threads - Excel Automatische Datumskonvertierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie automatisches Neustarten deaktivierenWie automatisches Neustarten deaktivieren: Ich habe schon lange das Problem dass Windows hin und wieder das ganze System in meiner Abwesenheit neu startet und damit meine ganze Session schließt, die jedes mal aufwändigerweise neu geöffnet...
|
Apps | 6. August 2024 |
Automatische Kreise deaktivierenAutomatische Kreise deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem in OneNote 365-Programm:Wenn ich mit dem Stift ein a oder g schreiben möchte, erkennt Onenote den ersten "Kringel" als Kreis und formatiert das in eine Kreisform....
|
Microsoft Office | 11. September 2023 |
Wie kann ich im Excel Automatische Blaue Linie und Dropdown Zahlen Deaktivieren das nicht...Wie kann ich im Excel Automatische Blaue Linie und Dropdown Zahlen Deaktivieren das nicht...: Beschreibung:Ich habe =$K$4-$G$6:$G$28 danach Enter getippt, jetzt hat alle Zahlen von oben nach unten erzeugt.Mit Excel 2021, 2019, 2013 bin ich sehr gewohnt, da hat nie gezeigt. Nur bei...
|
Microsoft Office | 4. September 2023 |
Excel wandelt groß Zahlen immer automatisch um.Excel wandelt groß Zahlen immer automatisch um.: Hallo zusammen,
wenn ich in eine Standard-Zelle eine Zahl mit mehr als 11 Stellen eingebe, ändert Excel die Zahl immer in eine "E+11" Zahl um. Auch wenn die Zelle vergrößert wird, wird leider die...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
automatische Datumskonvertierung abschaltenautomatische Datumskonvertierung abschalten: Hallo
in welcher Office Versionist es möglich das Feature "automatische Datumskonvertierung" aus zu schalten?
Bitte beachten Sie den genauen Wortlaut der Frage! Tricks um die Tabelle vorher...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2017 |
Excel automatische Speicherung deaktivieren?Excel automatische Speicherung deaktivieren?: Hallo
Excel (Office 365) speichert neuerdings alles automatisch. Wenn man das nicht möchte,
muss man bei jeder Arbeitsmappe oben links das "automatische speichern" deaktivieren.
Ja, ich...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |
Kalendererinnerungen für immer deaktivierenKalendererinnerungen für immer deaktivieren: Hallo zusammen,
ich habe vor Jahren eine Kalendererinnerung erstellt, damals noch unter
Windows Live ID. Das Problem ist die Kalendererinnerung sie nervt mich
seitdem alle 3 Wochen. Ich habe...
|
Windows Insider | 21. November 2013 |