Excel, automatische Gliederung nach Strukturebene
Diskutiere und helfe bei Excel, automatische Gliederung nach Strukturebene im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,für eine Tabelle, in der in den Spalten B bis F die Stufen einer Strukturstückliste eingetragen sind, gelingt es mir nicht eine automatische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd_673, 9. November 2021.
Thema:
Excel, automatische Gliederung nach Strukturebene - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel, automatische Gliederung nach Strukturebene - Similar Threads - Excel automatische Gliederung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Gliederung in Zahlen umwandelnExcel: Gliederung in Zahlen umwandeln: Ich habe eine Exceltabelle mit Rohdaten die durch Gruppierung der Zeilen gegliedert sind in etwa 6 Ebenen. Die werden in der Ansicht eingerückt angezeigt aber die Datensätzen im Eingabefeld haben...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Excel: Gruppierung / Gliederung nicht nebeneinander liegender SpaltenExcel: Gruppierung / Gliederung nicht nebeneinander liegender Spalten: Ich habe eine sehr breite Excel-Tabelle. Je nach Auswertung möchte ich jeweils nur bestimmte Spalten angezeigt bekommen. Diese Spalten liegen aber nicht nebeneinander sondern verteilt über das...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2023 |
Anzeigen einer Gliederung in ExcelAnzeigen einer Gliederung in Excel: Die Frage bezieht sich auf die gemeinsame Nutzung von einer Excel-Datei mit mehreren Personen:Wenn ich in Excel Filter verwende, habe ich ja die Möglichkeit, meine eigene Ansicht zu nutzen. D.h....
|
Microsoft Office | 12. April 2023 |
in word eingebundene Excel-Tabelle, gliederung schliesst von selbst und ist dann nicht mehr...in word eingebundene Excel-Tabelle, gliederung schliesst von selbst und ist dann nicht mehr...: Hallo,ich habe in word eine excel-Tabelle eingebunden. in der Tabelle sind Spalten bzw. Zeilen durch Gliederung ausgeblendet.ich öffne in word die excel-tabelle. dann klicke ich zum öffnen der...
|
Microsoft Office | 4. März 2022 |
Kein Reiter für GliederungKein Reiter für Gliederung: Im Rahmen eines automatischen Inhaltsverzeichnisses habe ich diverse Überschriften vergeben. Unter Formatvorlage dafür habe ich aber nur die Auswahl "Nummerierung" oder "Aufzählung" und keinen...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |
Nummerierung in Gliederung zählt nicht durchNummerierung in Gliederung zählt nicht durch: Hallo Zusammen,
in einem langen Dokument versuche ich, folgende Struktur unterzubringen und darin die Überschriften automatisch zu nummieren:
1. (Ebene 1)
1.1 (Ebene 2)
1.1a (Ebene 3)
Das...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2018 |
Gliederung...Gliederung...: Wahrscheinlich wurde das Problem schon x-fach gepostet, aber ich finde einfach keine gute Erklärung dazu... Ich habe meine Arbeit mit Titel 1-4 bislang gut gegliedert und eine einfach Nummerierung...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |