Excel beendet sich andauernd

Diskutiere und helfe bei Excel beendet sich andauernd im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mein Excel beendet sich alle paar Minuten selbstständig und verliert alle Änderungen mit der Meldung Reparieren. Es sei ein nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverHeckers, 23. April 2022.

1. Excel beendet sich andauernd

Guten Tag,mein Excel beendet sich alle paar Minuten selbstständig und verliert alle Änderungen mit der Meldung Reparieren. Es sei ein nicht lizensiertes Produkt. Natürich habe ich eine Lizenz und das schon seit vielen Jahren. Vermutlich möcht Microsoft, dass ich auf Opensource Programme wechsele? Bitte stellen Sie dieses Verhalten der Software kurzfristig ab, ansonsten wechsle ich zu Google und Opensource.Vielen Dank.

2. Wil1969 Win User

Hallo OliverHeckers,
    <br />hier ist ein reines Benutzerforum. Wir können gar nichts abstellen! Wir können Tipps und Anleitungen geben, wenn wir Informationen zum Problem bekommen.
    <br />
    • Windows oder MAC?
      <br />
      • Welche Version?
        <br />
    • Welche Office-Version genau?
      <br />
    • Seit wann tritt dieses Problem auf?
      <br />
    • Welcher Antivirenschutz läuft?
      <br />
    Grüße
    <br />
  3. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Ich würde vorschlagen, eine Büroreparatur durchzuführen, um Ihr Problem zu lösen, bitte lesen Sie diesen Artikel für vollständige Anweisungen: https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  4. Paul PeterPfeifhofer Win User

Excel Mac stürzt dauernd ab und lässt sich nicht öffnen

Brauche aber Excel andauernd ... will heissen ich muss meinen Mac-Pro verkaufen?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word in Office 2016 kässt sich nicht öffnen

Hallo Peter,

Leider lässt sich Word nicht öffnen.

Andauernd kommt irgendeine Fehlermeldung (....hat einen Fehler festgestellt. Das Programm wird sofort beendet...) usw.
    hast du es schon mit einer Reparaturinstallation versucht oder Word mal im abgesicherten Modus gestartet?

Viele Grüße

Lisa
  6. codedive Win User

Warum wird auf dem Papierausdruck nicht das dargestellt was auf der Druckvorschau zu sehen war?

Was hat das mit den Hintergrundprogrammen zu tun?

Ich habe alles beendet bis auf Excel :) und es hat sich nichts verändert.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel beendet sich andauernd - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel beendet sich andauernd - Similar Threads - Excel beendet andauernd

Forum Datum

Andauernd blinkt ein kleiner Kreis andauernd bei meinem Mauszeiger und ich weiß nicht was...

Andauernd blinkt ein kleiner Kreis andauernd bei meinem Mauszeiger und ich weiß nicht was...: Andauernd blinkt ein kleiner Kreis andauernd bei meinem Mauszeiger und ich weiß nicht was ich machen soll und wollte nachfragen ob wer eine Lösung dagegen hat
Apps 23. Oktober 2023

Andauernd blinkt ein kleiner Kreis andauernd bei meinem Mauszeiger und ich weiß nicht was...

Andauernd blinkt ein kleiner Kreis andauernd bei meinem Mauszeiger und ich weiß nicht was...: Andauernd blinkt ein kleiner Kreis andauernd bei meinem Mauszeiger und ich weiß nicht was ich machen soll und wollte nachfragen ob wer eine Lösung dagegen hat
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Andauernd Bluescreens

Andauernd Bluescreens: Seitdem ich mein System gewechselt habe Laptop > PCR5 7600X, RTX 3070, MSI B650 Tomahawk Wifi und meine Festplatte mitgenommen habe, bekomme ich ständig nicht reproduzierbare BSOD. Hab schon alles...
Apps 7. November 2022

Andauernd Bluescreens

Andauernd Bluescreens: Seitdem ich mein System gewechselt habe Laptop > PCR5 7600X, RTX 3070, MSI B650 Tomahawk Wifi und meine Festplatte mitgenommen habe, bekomme ich ständig nicht reproduzierbare BSOD. Hab schon alles...
Games und Spiele 7. November 2022

Alle Dienste beendet

Alle Dienste beendet: Hallo, Hab mir unter msconfig alle dienste deaktiviert, und starteinstellungen sollten immer gelten aktiviert. wie aktivier ich wieder die dienste? Im abgesicherten modus lässt sich das...
Allgemeines 31. August 2020

Download beendet aber nichts da

Download beendet aber nichts da: Hallo. Ich habe mir das Microsoft Office 365 Packet, welches für Studenten kostenlos ist runtergeladen. Jedoch kann ich keine Icons von Word, Excel etc finden. Weder auf dem Desktop, noch in...
Microsoft Office 4. Oktober 2016

Wiedergabeliste beendet?

Wiedergabeliste beendet?: Ich habe ein Problem beim Abspielen von mp3´s mit amaroK. Immer wenn ich eine Datei ausführe, dann kommt sofort "Wiedergabeliste beendet". Könnt ihr mir helfen? Gruß Mr.Zylinder
Alternative Betriebssysteme 15. April 2006
Excel beendet sich andauernd solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.