Excel: bei verschiedenen Daten in Spalte soll sich das JAHR in jeder Zeile wiederholen
Diskutiere und helfe bei Excel: bei verschiedenen Daten in Spalte soll sich das JAHR in jeder Zeile wiederholen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In SPALTE A meiner langen Excelliste für monatliche Kosten 2024 steht das Datum, das ich in jede neue ZEILE händisch schreibe, z..B.: 14.02.24... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gaby Köln, 11. Juli 2024.
Thema:
Excel: bei verschiedenen Daten in Spalte soll sich das JAHR in jeder Zeile wiederholen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: bei verschiedenen Daten in Spalte soll sich das JAHR in jeder Zeile wiederholen - Similar Threads - Excel verschiedenen Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiederholende Zeile in TabelleWiederholende Zeile in Tabelle: Ich möchte in das bei meiner Wordtabelle immer nur die zweite und dritte Zeile wiederholt wird, aber nicht die erste. Sobald ich aber die erste Tabellenzeile nicht markiere, geht die Option...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Anzahl Zeilen zählen bei denen verschiedenen spalten nicht leer sindAnzahl Zeilen zählen bei denen verschiedenen spalten nicht leer sind: Hallo, ich möchte die Anzahl an Zeilen in einer Excel zählen, bei der die gleiche Zeile in Spalte B und Spalte D nicht leer ist. Hat jemand die Formel dazu? zB das Ergebniss wäre zB "7". -> In 7...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Ich möchte meine extrahierten Daten in einer Zeile haben statt in verschiedenen ZeilenIch möchte meine extrahierten Daten in einer Zeile haben statt in verschiedenen Zeilen: Folgendes Problem,ich bin neu in Power Automate. Ich nutze den AI Builder und habe auch schon meine Modelle trainiert. Sobald ich die Daten extrahiert habe aus dem AI Builder in meine Excel...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Excel Daten in gefilterte Spalten kopieren?Excel Daten in gefilterte Spalten kopieren?: Hallo Zusammen,
Ich habe in Excel eine Liste, dich ich mit dem Filter sortiert habe, nach einem bestimmten Wert. Wenn ich diese gefilterten Spalten rauskopiere und in ein anderes excel sheet...
|
Microsoft Office | 16. April 2021 |
Excel - Daten aus verschiedenen Blättern kombinierenExcel - Daten aus verschiedenen Blättern kombinieren: Hallo Zusammen,
ich möchte gerne Daten aus verschiedenen Blättern in einem neuen Blatt zusammenführen, und zwar nach folgendem Prinzip:
Zeile 1 = Zeile 1 aus Blatt 1
Zeile 2 = Zeile 1 aus...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Excel 2010 Ich kann weder Spalten noch Zeilen löschenExcel 2010 Ich kann weder Spalten noch Zeilen löschen: Nachdem ich eine alte nicht von mir erstellte Excel datei geöffnet haben kann ich plötzöich weder Blätter löschen oder kopieren noch Zeilen oder Spalten löschen. Es erschein nur eine Pfeil und...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Excel reagiert nicht mehr bei Spalte/Zeile einfügenExcel reagiert nicht mehr bei Spalte/Zeile einfügen: Guten Morgen zusammen,
bin kürzlich von Schülerlizenz Office 2019 auf Office 2019 MSO von Stifterhelfen umgestiegen.
Betriebssystem: 2010
Bei größeren Exceldateien mit 400 Zeilen und 8...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2020 |