Excel - beim Speichern als .txt werden Anführungszeichen hinzugefügt
Diskutiere und helfe bei Excel - beim Speichern als .txt werden Anführungszeichen hinzugefügt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine .xlsx-Datei die ich als .txt speichern muss, da ich die Datei in unser ERP-System hochladen möchte und das nur mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gorakelor, 5. Dezember 2017.
Thema:
Excel - beim Speichern als .txt werden Anführungszeichen hinzugefügt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - beim Speichern als .txt werden Anführungszeichen hinzugefügt - Similar Threads - Excel Speichern Anführungszeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem beim Speichern von Excel-DateienProblem beim Speichern von Excel-Dateien: Hallo,ich habe folgendes Problem:Nachdem ich mit einer Excel-Datei gearbeitet und gespeichert habe wird diese Datei später nochmals im Explorer angezeigt. mit dem gleichen Namen und eine 1 am...
|
Microsoft Office | 2. August 2023 |
Problem beim Speichern von Excel-DateienProblem beim Speichern von Excel-Dateien: Hallo,ich habe folgendes Problem:Nachdem ich mit einer Excel-Datei gearbeitet und gespeichert habe wird diese Datei später nochmals im Explorer angezeigt. mit dem gleichen Namen und eine 1 am...
|
Games und Spiele | 2. August 2023 |
In Excel werden die Diagramme beim Speichern unsichtbarIn Excel werden die Diagramme beim Speichern unsichtbar: Hallo, nutze heute nach dem Urlaub erstmals wieder Excel mit folgendem nervigen Problem: Nachdem ich ein Diagramm erstellt habe und danach die Arbeitsmappe speichere wird das Diagramm nicht mehr...
|
Microsoft Office | 1. September 2020 |
Excel Problem beim SpeichernExcel Problem beim Speichern: Hallo uind guten Morgen.
Gestern wurde ein Automtisches Update für Windows durchgeführt.
Seitdem kann ich beoim Abspeichern von EXCEL-Tabellen keine DAteipfad mehr auffrufen und die Dateien...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2020 |
Probleme beim Speichern einer Excel DateiProbleme beim Speichern einer Excel Datei: Schon bei Öffner einer Excel Datei dauert es plötzlich sehr lange. Will ich die geänderte Datei danach speichern, ist dies nicht möglich. Es kommt nur der Hinweis "keine Rückmeldung". Ich habe den...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2019 |
Excel 2016 - Absturz beim SpeichernExcel 2016 - Absturz beim Speichern: Hallo zusammen
Seit Mitte letzter Woche, nach dem Update von Windows 10, stürzt Excel ständig beim Speichern ab. Es erscheint dann die Fehlermeldung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr". Im...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2017 |
Excel Exponentialzahlen aus csv oder txt importierenExcel Exponentialzahlen aus csv oder txt importieren: Hallo,
ich habe Daten im csv Format die als Exponentialzahlen dargestellt sind. Diese möchte ich nun korrekt in Excel als Zahlen importieren und weiterverwenden. Leider werden die Daten aber nur...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |