Excel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen App
Diskutiere und helfe bei Excel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr,Ich habe das Problem dass ich seit einiger Zeit in der mobilen Excel App nicht mehr die Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Hentschel, 9. Januar 2023.
Thema:
Excel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen App - Similar Threads - Excel benutzerdefiniertes Sortieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel App : Benutzerdefiniert Zellen formatierenExcel App : Benutzerdefiniert Zellen formatieren: Hallo, ich benutze die Excel App für iPad und iPhone und möchte gerne in Zellen Kilogramm und Liter hinzu formatieren, so dass die Zellen trotzdem miteinander dividiert werden können über den =...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
benutzerdefinierte Rahmendicke Excelbenutzerdefinierte Rahmendicke Excel: Bei mir gibt es in Excel keine Schaltfläche für benutzerdefinierte Rahmendicke. Das Angebot an Standard Rahmendicken ist mir zu gering. Außerdem ist der standardmäßig vorgegebene dicke Rahmen...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2023 |
Excel SortierenExcel Sortieren: Guten TagIch kann in meiner Excel beim sortieren den Haken bei "Daten haben Überschrift" nicht entfernen. Gibt es noch einen anderen Ort wo man das machen kann?
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
excel benutzerdefinierte Sortierungexcel benutzerdefinierte Sortierung: Hallo,
ich möchte eine Spalte in Excel benutzerdefiniert sortieren. Die Daten, welche sortiert werden sollen, werden von einem externen Programm (Abfrage) in eine Excel Tabelle gestellt. Die...
|
Microsoft Office | 27. September 2018 |
Excel für Mac Version 15.21.1 stürzt bei benutzerdefinierten Sortieren ab. Betriebssystem...Excel für Mac Version 15.21.1 stürzt bei benutzerdefinierten Sortieren ab. Betriebssystem...: Beim dem Versuch benutzerdefiniertes Sortieren zu nutzen schaltet sich Excel ab.
Excel Version = Excel für Mac Version 15.21.1
Betriebssystem High Sierra Version 10.13.1
Problem trat nach...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2017 |
Excel Mobil AppExcel Mobil App: Hallo,
wir haben gestern 2 Asus T102H Tablet-PC´s gekauft. Bei einem Tablet funktioniert alles super. Bei dem anderen Tablet lassen sich alle Office Apps (Word, PowerPoint, OneNote) ganz normal...
|
Microsoft Office | 12. November 2017 |
Benutzerdefiniertes Sortieren nach FarbenBenutzerdefiniertes Sortieren nach Farben: Hallo
Ich habe in meiner Liste Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben mit mehreren Ebenen, kann ich die speichern?
denn wenn ich meine Filter zeilenweise erweitern möchte ist alles weg....
|
Microsoft Office | 12. Juni 2017 |