Excel berechnet Summe falsch
Diskutiere und helfe bei Excel berechnet Summe falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte mir gerade eine Arbeitszeiten-Tabelle erstellen, um meine monatlichen Stunden zu erhalten. Ich habe die Tabelle so erstellt, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco zigzjgzj, 29. Februar 2024.
Thema:
Excel berechnet Summe falsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel berechnet Summe falsch - Similar Threads - Excel berechnet Summe |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXCEL 2016 Summe von Zellen mit Uhrzeiten wird falsch berechnetEXCEL 2016 Summe von Zellen mit Uhrzeiten wird falsch berechnet: Hallo,ich habe in einem EXCEL Tabellenblatt EXCEL 2016 tägliche Anwesenheitszeiten addieren. In Spalte "D" wird die Differenz aus "geht-Zeit" und "Kommt-Zeit" gebildet =C3-B3. Das Zellformat ist...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Exel berechnet Summen falschExel berechnet Summen falsch: Exel berechnet in einer Spalte ständig die Summen falsch.
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Upgrade falsch berechnet und nun?Upgrade falsch berechnet und nun?: Ich habe zuerst Single bestellt, dann am gleichen Tag das Upgrade auf Family gemacht. Aber mir wurden nicht nur die Differenz von 30,00 Euro abgebucht, sondern 69,00 und 99,00 Euro. Was nun?
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Warum berechnet meine Excel-Tabelle die Summe falsch - Zahlen mit einer Kommastelle eingegebenWarum berechnet meine Excel-Tabelle die Summe falsch - Zahlen mit einer Kommastelle eingegeben: In meiner Excel-Tabelle werden die Zahlen mit jeweils einer Kommastelle falsch berechnet - es zeigt z.B. statt 122,1 - 122,2 ???
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
Excel berechnet Summe falschExcel berechnet Summe falsch: Hallo zusammen,zufällig bin ich gerade über einen Fehler in Excel gestolpert, der meinen Kopf zum rauchen bringt, weil ich mir die ganze Zeit denke: "Das darf doch nicht wahr sein!".Folgendes ist...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
Verknüpfungen/Berechnungen in Excel 2016 werden falsch berechnet, wenn die Datei mit Excel...Verknüpfungen/Berechnungen in Excel 2016 werden falsch berechnet, wenn die Datei mit Excel...: Hallo,
habe das jetzt mehrmals und auf unterschiedliche Weise beobachtet, hat noch jemand so ein Phänomen und besser noch: eine Lösung?
Eine Excel Arbeitsmappe mit Office 2010...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2017 |
kopierte Formeln in Excel werden falsch/nicht berechnetkopierte Formeln in Excel werden falsch/nicht berechnet: Ich arbeite seit Jahren mit einer Tabelle, in der ich meine Laufergebnisse eintrage und grafisch darstelle. Ich kopiere jeweils die Tabelle des Vorjahres mit den Formeln und lösche nur die Daten,...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2017 |