Excel braucht lange zum Starten

Diskutiere und helfe bei Excel braucht lange zum Starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass Excel so seine 20-30 Sekunden braucht bis es startet. Bei Word oder PowerPoint besteht das Problem nicht, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burak Do, 30. August 2022.

1. Burak Do
    Burak Do Gast

Ich habe das Problem, dass Excel so seine 20-30 Sekunden braucht bis es startet. Bei Word oder PowerPoint besteht das Problem nicht, wenn ich draufklicke öffnen die sich sofort. Sei es eine leere Seite oder vollgeschriebene, es dauert immer bis es startet.Eine Neuinstallation, sowie eine Reparatur hat nichts gebracht, die neuesten Windows Updates & Treiber sind auch drauf. Die Add-Ins, sowie die Hardwarebeschleunigung wurden deaktiviert.Ich habe in einem Forum gelesen, dass es an dem Audiotreiber lag - die Aktualisierung hat bei mir auch nichts gebracht.Vielleicht habt ihr noch eine Idee w

2. Burak Do Win User

Danke für die Antwort, leider hat auch dies nichts gebracht.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. NikolinoDE Win User

Wenn ich empfehlen darf,
    <br />Probieren Sie es mit Safe Modus, vielleicht könnte es helfen :)
    <br />
  4. IdrisKehinde Win User

Hallo

Ich bin Abraham und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Falls sich das Problem auf den OneDrive-Client bezieht, können Sie zuerst versuchen, OneDrive zurückzusetzen, und sicherstellen, dass das Kontrollkästchen "Office-Anwendung zum Synchronisieren von Office-Dateien, die ich öffne" in den OneDrive-Einstellungen aktiviert ist. Sie verlieren keine Daten, wenn Sie OneDrive zurücksetzen.
    Bitte klicken Sie auf diesen Link, um Informationen zum Zurücksetzen von OneDrive zu erhalten: https://support.microsoft.com/office/34701e00-bf7b-42db-b960-84905399050c

Alles Gute
    Abraham

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat.
    Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Prakash Th Win User

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

Versuchen Sie zunächst, Ihren Computer neu zu starten

1. Bitte versuchen Sie auch, alle Antivirenprogramme oder Windows-Firewalls, die Sie für vorübergehende Zwecke haben, zu deaktivieren
    2. Bereinigung unter Temp-Ordnern
    C:\Windows\Temp
    %USERPROFILE%\AppData\Local\Temp

Vielen Dank
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Burak Do Win User

Schon probiert. Trotz des Abgesicherten Modus startet Excel sehr spät.
    <br />Trotzdem Danke für die schnelle Rückmeldung!
    <br />Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel braucht lange zum Starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel braucht lange zum Starten - Similar Threads - Excel lange Starten

Forum Datum

Windows 10 Setup braucht unnatürlich lange.

Windows 10 Setup braucht unnatürlich lange.: Hallo Community,wir haben in letzter Zeit das Problem das bei der Installation von Windows 10 es passieren kann, dass das installations Setup statt einer Stunde jetzt 2 Tage braucht. Die Geräte...
Apps 30. Juni 2023

Windows 10 Setup braucht unnatürlich lange.

Windows 10 Setup braucht unnatürlich lange.: Hallo Community,wir haben in letzter Zeit das Problem das bei der Installation von Windows 10 es passieren kann, dass das installations Setup statt einer Stunde jetzt 2 Tage braucht. Die Geräte...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.: Einen Wunderschönen wünsche ich, ich habe ein Problem und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige Lösung finden. Das Problem besteht bei mir seitdem ich einmal einen Virus aufm PC hatte. Ich hatte...
Apps 15. September 2022

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.: Einen Wunderschönen wünsche ich, ich habe ein Problem und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige Lösung finden. Das Problem besteht bei mir seitdem ich einmal einen Virus aufm PC hatte. Ich hatte...
Games und Spiele 15. September 2022

Outlook braucht auf einmal sehr lange zum Starten

Outlook braucht auf einmal sehr lange zum Starten: Hallo, seit kurzem braucht Outlook ewig lange, um zu starten. Es steht dann dort "Profil wird geladen", das dauert fast eine halbe Minute (vorher ca. 5 Sekunden). Danach heißt es "...wird...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Pc Start dauert lange

Pc Start dauert lange: Woran kann es liegen ,das mein Pc 3,5 min zum Hochfahren braucht? Habe keine änderungen vorgenommen und nix neues Installiert. Virensuche mit Kaspersky IS 2009 blieb ergebnisslos und auch Spybot...
Allgemeines 24. Februar 2009

Windows Vista Braucht zu lange um zu starten

Windows Vista Braucht zu lange um zu starten: Hallo, Mein vista braucht sehr lange beim Bootscreen es ladtet die ganze zeit nur sonst nix. Davor hab ich 512 MB DDR 2 Reingebaut, dann dauert es halt jetzt beim Bootscreen insgesgamt habe ich...
Software 27. Dezember 2007
Excel braucht lange zum Starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.