Excel Business: Office-Script schreibt in Zelle -> die Aktualisierung von Zellen, die...

Diskutiere und helfe bei Excel Business: Office-Script schreibt in Zelle -> die Aktualisierung von Zellen, die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich schreibe mit einem Office-Script einen String in eine Zelle, beispielhaft in A1. Andere Zellen referenzieren auf A1 mit TEIL und werden nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Schönherr, 13. Juni 2023.

1. Excel Business: Office-Script schreibt in Zelle -> die Aktualisierung von Zellen, die...

Hallo,ich schreibe mit einem Office-Script einen String in eine Zelle, beispielhaft in A1. Andere Zellen referenzieren auf A1 mit TEIL und werden nicht automatisch aktualisiert, solange die Datei nur innerhalb Sharepoint im Browser geöffnet wird. Aktuell muss ich das File in der Desktop App kurz öffnen und wieder schließen.Ich bitte um ein Office-Script-Teil, welches diese Aktualisierung bewirkt.Viele Grüße,Andreas

2. Heinz Lyner Win User

Excel SVERWEIS & Datenüberprüfung

Hallo Rieder, ich bin ein unabhängiger Office Experte. Du kannst ein VBA Makro schreiben, welches auf die Aktualisierung der Dropdownliste reagiert und in die Zelle darunter das Resulat schreibt.
  3. dunlop94 Win User

Excel --> Wenn zwischen zwei Werten

Hallo

Jetzt habe ich den Fehler gefunden :)

Vor der Zahl ist ein kleines grünes Dreieck und das Excel schreibt --> Die Zahl in dieser Zelle ist als Text formatiert

Jetzt habe ich die Spalte markiert und auf Zellen formatieren --> Standard, aber das grüne Dreieck geht nicht weg?

Wenn man es nochmal eingibt, dann passt es, aber es sind zu viele Daten um manuell nachzubessern.

Wenn man auf das Rufzeichen geht und in Zahl umwandeln --> dann funktionierts

Kann ich das auf alle Datensätze irgend wie machen

Danke

Heli
  4. Nancy from the Offic Win User

Office-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten

Hallo Yannick,
    Kein Problem! Ich glaube, Yutao aus unserem Team hat eine andere Lösung: https://learn.microsoft.com/en-us/a...t-for-hiding-columns-containing-a-defin.html. Hast du diese Lösung schon ausprobiert? Es scheint, als könnte es viel schneller gehen - meine Lösung ist langsamer, weil es alle Zellen innerhalb von A4:CY4 durchläuft, aber seine Lösung betrachtet nur Zellen mit dem Wert "Funktion_ausblenden".
    -Nancy
  5. Claus Busch Win User

Dynamische Tabelle Formelfehler

Hallo Wolfgang,

hast du die Formel auch bis unten gezogen? Excel schreibt nur eine Formel ein, die in einer benachbarten Zelle der Spalte steht.

Falls das nicht hilft, lade eine abgespeckte Version deiner Mappe ohne vertrauliche Daten hoch und poste hier den Link dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. GeriSk Win User

VBA Druckauftrag

Hallo,
    <br />Druck von festgelegtem Bereich
    <br />Mittels VBA vor dem Starten des Druckauftrags den Druckbereich bis zur ersten leeren Zelle festlegen, dann sollte nur der gewünschte Bereich gedruckt werden.
    <br />Start des Scripts
    <br />Der Start eines VBA-Scripts kann zum Beispiel mittels Änderung einer Zelle, Drücken eines eingefügten Buttons oder mittels Tastenkombination (via Macro) ausgelöst werden.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Gerhard
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Business: Office-Script schreibt in Zelle -> die Aktualisierung von Zellen, die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Business: Office-Script schreibt in Zelle -> die Aktualisierung von Zellen, die... - Similar Threads - Excel Business Office

Forum Datum

Excel Zellen anpassen

Excel Zellen anpassen: Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Excel-Tool, wo ich in mehreren Tabellen Daten einspeise und diese in eine finale Tabelle einfüge. Das klappt auch alles prima, das einzige...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Excel Zelle einfügen ?

Excel Zelle einfügen ?: Hallo zusammen,wie kann man in Excel Microsoft 365 Zelle einfügen? Normalerweise war das mit der Rechten Maustaste und Zelle einfügen. Die Funktion in Excel Microsoft 365 gibt es irgendwie nicht...
Microsoft Office 10. August 2023

Excel Zellen verlinken

Excel Zellen verlinken: Liebe Windows Community, ich würde gerne eine Zelle auf eine zweite Zelle einer anderen Excel Tabelle verweisen. So dass wenn der Wert der zweiten Zelle geändert werden sollte, der Wert der ersten...
Microsoft Office 2. August 2023

Excel Zelle nicht bearbeitbar

Excel Zelle nicht bearbeitbar: Hallo, seit heute kann ich in einer Excel-Tabelle keine Zahlen in Zellen schreiben, auch nicht in die Funktionszeile im Menueband. Ich kann dorthin Inhalte aus anderen Zellen verschieben. Kann...
Microsoft Office 24. November 2022

Excel: Eingabe in Zellen

Excel: Eingabe in Zellen: Wie kann ich innerhalb einer Zelle in Excel einen Zeilenumbruch eingeben?
Microsoft Office 9. Juli 2020

Excel - Zellen

Excel - Zellen: Hallo zusammen, ich kämpfe momentan mit einem Problem, welches NUR auftaucht, wenn ich meine Exceltabelle in Seitenansicht ansehe/bearbeite. Und zwar markiere ich eine Zelle, sobald ich jedoch...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Excel Zellen verbinden und die zusammengefügte Zelle kopierbar machen

Excel Zellen verbinden und die zusammengefügte Zelle kopierbar machen: Moin Moin, Ich habe eine Liste mit verschiedenen Nummern und Buchstaben in 3 verschiedenen Zeilen, das zusammenfügen geht relativ leicht =(A1&A2&A3), ich möchte nur allerdings die...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Excel Business: Office-Script schreibt in Zelle -> die Aktualisierung von Zellen, die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.