Excel CUBE-Funktionen mit mehrere Kriterien
Diskutiere und helfe bei Excel CUBE-Funktionen mit mehrere Kriterien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe eine kleines Problem mit einer Cubefunktion und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich benutze um z.B. ein Jahresverbrauch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MR_MQ, 20. März 2019.
Thema:
Excel CUBE-Funktionen mit mehrere Kriterien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel CUBE-Funktionen mit mehrere Kriterien - Similar Threads - Excel CUBE Funktionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cube-Funktionen: Fehler beim referenzieren auf eine andere ZelleCube-Funktionen: Fehler beim referenzieren auf eine andere Zelle: Hallo Helfergemeinde,in diesem Video wird gezeigt, dass man in Cube-Funktionen die Filterkriterien dynamisch aus fremden Zellen in die CUBEWERT-Formel einbauen kann.Gleiches versuche ich mit einer...
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
Mehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNSMehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNS: Hallo ihr Lieben,kurz und knapp: wenn bei SUMMEWENNS Kriterien verlangt werden, möchte ich zu einem Feld mehrere Kriterien angeben. Jedes einzelne Kriterium soll auslösen, dass das Feld bei der...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
Wie finde man mehrere Werte in Excel, wenn man mehrere Kriterien hat?Wie finde man mehrere Werte in Excel, wenn man mehrere Kriterien hat?: Sehr geehrte Damne und Herren,gerne will ich Werte in dem array wiedergeben lassen, durch die Eingabe von mehreren Krierien. Wie fuktioniert dies?Bsp.: Kriterien: >180cm , schwarze Haare,...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
EXCEL: Mehrere Kriterien in Funktion, die nicht alle zutreffen dürfenEXCEL: Mehrere Kriterien in Funktion, die nicht alle zutreffen dürfen: Hallo zusammen,ich verzweifle gerade an Excel bin aber auch keine Expertin : .Ich möchte es so machen, dass man in einem Dropdown Menü gewisse Parameter auswählt und diese Parameter dann zu einem...
|
Microsoft Office | 9. November 2022 |
INDEX VERGLEICH mit mehreren KriterienINDEX VERGLEICH mit mehreren Kriterien: Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Ich arbeite mit zwei unterschiedlichen Excelblättern und suche eine Lösung um die INDEX VERGLEICH Formel mit mehreren Kriterien dort...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
INDEX VERGLEICH mit mehreren KriterienINDEX VERGLEICH mit mehreren Kriterien: Hallo ich sitze gerade vor einer Preiskalkulation und benötige ein zusätzliches VERGLEICH Kriterium an den grün markierten Stellen folgender...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
Excel look up von andere Reiter mit mehrere Kriterien in Reihen und SpaltenExcel look up von andere Reiter mit mehrere Kriterien in Reihen und Spalten: Hallo,
Ich möchte Daten aus einer Zelle in einer anderen Registerkarte abrufen, die die Kriterien in der Zeile erfüllt. Suchen Sie also grundsätzlich nach Daten, die sich schneiden.
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |