Excel: Data Types
Diskutiere und helfe bei Excel: Data Types im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem und zwar habe ich Office 365 ProPlus und würde in Excel gerne Data Types verwenden, jedoch ist dies bei mir ausgegraut, trotz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FynnW., 14. August 2021.
Thema:
Excel: Data Types - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Data Types - Similar Threads - Excel Data Types |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 2024 Typen unverträglichExcel 2024 Typen unverträglich: Seit heute bekomme ich beim Start von Excel 2024 immer den Fehler angezeigt: "Microsoft Basic for Aplications - Typen unverträglich",und wenn ich dann auf Hilfe gehe: "Der Administrator ihrer...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2024 |
Data Pipeline Forms Excel PowerqueryData Pipeline Forms Excel Powerquery: Hallo!Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, die Aktualisierung der Daten in deiner Excel-Datei zu automatisieren, ohne dass du manuell eingreifen musst. Hier sind einige Schritte, die du...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden?Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden?: Hallo,ich möchte das Data Streamer Add-In für Excel nutzen, um vom Mikrocontroller Arduino Sensordaten über die serielle Schnittstelle live in Excel anzuzeigen. Jetzt finde ich diese Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 9. September 2023 |
CSV Data lässt sich nicht in excel als Diagramm darstellen.CSV Data lässt sich nicht in excel als Diagramm darstellen.: In Diagramm sind die importierte CSV Daten alle 0. Ich kann die als Zahlen in Funktion weiter verwenden, aber in Diagramm wird es nicht richtig dargestellt.
|
Microsoft Office | 8. Februar 2023 |
Wie aktiviere ich den Excel "Daten Typen" Tab.Wie aktiviere ich den Excel "Daten Typen" Tab.: Ich habe kein 365 Abo, sondern 2019 Professional Plus auf diesem Gerät. Macht das einen Unterschied? Ich benötige diese Funktion aber egal was ich versuche ich kann in meinem MenüBand nicht die...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Excel Data from Web .NET Framework lädt nichtExcel Data from Web .NET Framework lädt nicht: Liebe Microsoft Community,
ich habe zum ersten Mal versucht eine Webafrage aus Excel zu erstellen.
Beim klicken "Get Data from Web" lädt das Fenster leider nicht ordentlich und Excel scheint...
|
Microsoft Office | 12. März 2021 |
Microsoft Visio 2013 Excel-Data LinkMicrosoft Visio 2013 Excel-Data Link: Ich benötige Hilfe bei Visio 2013
Ist es möglich Informationen wie Zellenfarbe und nur bestimmte Teile einer Zelle aus einer Excel Datei zu übernehmen?
Beispiel:
In den Beispiel-Shape...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2017 |