Excel: Data Types

Diskutiere und helfe bei Excel: Data Types im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem und zwar habe ich Office 365 ProPlus und würde in Excel gerne Data Types verwenden, jedoch ist dies bei mir ausgegraut, trotz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FynnW., 14. August 2021.

1. FynnW.
    FynnW. Gast

Excel: Data Types

Ich habe ein Problem und zwar habe ich Office 365 ProPlus und würde in Excel gerne Data Types verwenden, jedoch ist dies bei mir ausgegraut, trotz markierter Zelle. Ich habe bereits alle möglichen Tipps ausprobiert die ich im Internet gefunden habe, wie die Sprache auf Englisch zu stellen. Als ich eine Vorlage geöffnet habe, wo der Data Type "Aktien" verwendet wurde, stand bei mir als Sicherheitshinweis: Data Types deaktiviert. als ich auf aktivieren gedrückt habe ist leider nichts passiert, bzw. ist es immer noch ausgegraut. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen woran das liegt, bzw. wie man

2. Philipp Glaser Win User

Skype for Business startet nicht

Hallo,

Entschuldigung für die späte Antwort, der "saubere" Start hat keine Änderung bzw. Besserung gebracht. Der Auszug aus dem Protokoll sieht wie folgt aus:

Protokollname: Application

Quelle: SideBySide

Datum: 13.10.2016 10:18:25

Ereignis-ID: 35

Aufgabenkategorie:Keine

Ebene: Fehler

Schlüsselwörter:Klassisch

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: PC

Beschreibung:

Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\lync.exe.Manifest". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\UccApi.DLL" in Zeile 1. Die im
    Manifest gefundene Komponenten-ID stimmt nicht mit der ID der angeforderten Komponente überein. Verweis: UccApi,processorArchitecture="AMD64",type="win32",version="16.0.0.0". Definition: UccApi,processorArchitecture="x86",type="win32",version="16.0.0.0". Verwenden
    Sie das Programm "sxstrace.exe" für eine detaillierte Diagnose.

Ereignis-XML:

<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">

<System>

<Provider Name="SideBySide" />

<EventID Qualifiers="49409">35</EventID>

<Level>2</Level>

<Task>0</Task>

<Keywords>0x80000000000000</Keywords>

<TimeCreated SystemTime="2016-10-13T08:18:25.000000000Z" />

<EventRecordID>1551</EventRecordID>

<Channel>Application</Channel>

<Computer>Telearbeit-PC</Computer>

<Security />

</System>

<EventData>

<Data>UccApi,processorArchitecture="AMD64",type="win32",version="16.0.0.0"</Data>

<Data>UccApi,processorArchitecture="x86",type="win32",version="16.0.0.0"</Data>

<Data>

</Data>

<Data>

</Data>

<Data>

</Data>

<Data>

</Data>

<Data>

</Data>

<Data>

</Data>

<Data>

</Data>

<Data>

</Data>

<Data>C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\lync.exe.Manifest</Data>

<Data>C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\UccApi.DLL</Data>

<Data>1</Data>

<Data>

</Data>

<Data>

</Data>

<Data>

</Data>

<Data>

</Data>

<Data>

</Data>

<Data>

</Data>

<Data>

</Data>

</EventData>

</Event>

Viele Grüße

Philipp
  3. Chrismaster9 Win User

Excel Datentyp Aktien

Danek schonmal für die Antwort!

Leider gibt es im Bereich "Daten" nicht den Unterbereich "Datentypen" wo eigentlich "Aktien zu finden sein sollte. Im Prinzip scheitere ich schon am 1.Punkte, da "Stocks" bzw. "Data types" nicht existieren.
  4. der_muede_Lopez Win User

Die Sicherheit dieser Nachricht kann wegen eines Fehlers nicht überprüft werden

Hallo Agnethe,

hier weiß keiner mehr Rat. Konica Minolta meinte, dass man die Art, wie Anhänge verschickt werden (

Content-Type: application/x-pkcs7-mime; smime-type=signed-data; name="smime.p7m" (Mit Outlook Fehlermeldung)

Content-Type: multipart/signed; protocol="application/x-pkcs7-signature"; (Ohne Fehlermeldung)) nicht an den Kopierern einstellen kann. Also hier keine weitere Möglichkeit. Die Fehlermeldung sagt nicht aus (Super...), Update hat nichts geholfen. Office for
    Mac Standard 2016 ist installiert.

Grüße

DML
  5. Andreas Killer Win User

Excel 2016 berechnet langsamer als Excel 2010

wenn ich Excel in Verbindung mit VBA für umfangreiche Rechenoperationen einsetzt dauern diese bei den neueren Excelversionen, besonders seit Excel 2013 wesentlich länger als bei Excel 2003.
    Du liest und beschreibst einzelne Zellen während der Berechnung, da ist das Problem. Die neueren Versionen können halt mehr schnick-schnack in den Zellen darstellen, daher sind die Objekte umfangreicher... dauert halt.

Lies die Daten aus den Zellen in ein Array, berechne dieses und schreibe die Ergebnisse zurück. Damit bist Du a) min. 1000% schneller und b) es geht in allen Versionen nahezu gleich schnell.

Andreas.

Sub Test()

Dim Data

Dim i As Long, j As Long

Data = Range("A1:D3000").Value

For i = 1 To UBound(Data)

For j = 1 To UBound(Data, 2)

Data(i, j) = Data(i, j) + 1

Next

Next

Range("A1:D3000").Value = Data

End Sub
  6. Andreas Killer Win User

Daten aus geschlossene Dateien aufsummieren - Makro?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: Data Types - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: Data Types - Similar Threads - Excel Data Types

Forum Datum

Excel 2024 Typen unverträglich

Excel 2024 Typen unverträglich: Seit heute bekomme ich beim Start von Excel 2024 immer den Fehler angezeigt: "Microsoft Basic for Aplications - Typen unverträglich",und wenn ich dann auf Hilfe gehe: "Der Administrator ihrer...
Microsoft Office 31. Dezember 2024

Data Pipeline Forms Excel Powerquery

Data Pipeline Forms Excel Powerquery: Hallo!Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, die Aktualisierung der Daten in deiner Excel-Datei zu automatisieren, ohne dass du manuell eingreifen musst. Hier sind einige Schritte, die du...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden?

Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden?: Hallo,ich möchte das Data Streamer Add-In für Excel nutzen, um vom Mikrocontroller Arduino Sensordaten über die serielle Schnittstelle live in Excel anzuzeigen. Jetzt finde ich diese Möglichkeit...
Microsoft Office 9. September 2023

CSV Data lässt sich nicht in excel als Diagramm darstellen.

CSV Data lässt sich nicht in excel als Diagramm darstellen.: In Diagramm sind die importierte CSV Daten alle 0. Ich kann die als Zahlen in Funktion weiter verwenden, aber in Diagramm wird es nicht richtig dargestellt.
Microsoft Office 8. Februar 2023

Wie aktiviere ich den Excel "Daten Typen" Tab.

Wie aktiviere ich den Excel "Daten Typen" Tab.: Ich habe kein 365 Abo, sondern 2019 Professional Plus auf diesem Gerät. Macht das einen Unterschied? Ich benötige diese Funktion aber egal was ich versuche ich kann in meinem MenüBand nicht die...
Microsoft Office 16. August 2021

Excel Data from Web .NET Framework lädt nicht

Excel Data from Web .NET Framework lädt nicht: Liebe Microsoft Community, ich habe zum ersten Mal versucht eine Webafrage aus Excel zu erstellen. Beim klicken "Get Data from Web" lädt das Fenster leider nicht ordentlich und Excel scheint...
Microsoft Office 12. März 2021

Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link

Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link: Ich benötige Hilfe bei Visio 2013 Ist es möglich Informationen wie Zellenfarbe und nur bestimmte Teile einer Zelle aus einer Excel Datei zu übernehmen? Beispiel: [IMG] In den Beispiel-Shape...
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Excel: Data Types solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.