Excel Datei abspeichern geht nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Excel Datei abspeichern geht nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel Datei abspeichern geht nicht mehr nach Systemabsturz auf iMac.Rechner komplett neu aufgebaut mit neuer SSD-Festplatte.Microsoft Fehlerbehandlung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BMH4711, 8. November 2023.

1. BMH4711
    BMH4711 Gast

Excel Datei abspeichern geht nicht mehr.

Excel Datei abspeichern geht nicht mehr nach Systemabsturz auf iMac.Rechner komplett neu aufgebaut mit neuer SSD-Festplatte.Microsoft Fehlerbehandlung poppte auf, wurde von mir geschlossen.Speichern oder speichern unter bleibt ausgegraut.Wo finde ich eine evtl. kaputte xlsx-Datei?

2. Jenny81_1000 Win User

Excel Liste mit Adressen in Outlook importieren/2013

Es geht auch mit deiner Beschreibung leider nicht, langsam verzweifel ich.

Wenn ich meine Tabelle als excel Arbeitsmappe abspeicher, wird sie mir nicht im
    Outlook vorgeschlagen. Speicher ich sie als csv Datei, dann gehts, aber mit der falschen Kopfzeile :-(
  3. EwaldFeuerstein Win User

Office 2010 - Dateihistory lässt sich nicht reparieren

....Sei gegrüßt und danke für die Antwort.

Leider ist es tatsächlich so, dass beide Historys nicht mehr gehen. Ich kann nicht erklären was geschehen ist. Unter Win 7 kommt ein mehrstelliger Fehlercode "Aplication Virtulalion Error"

Auch wenn ich eine Excel oder Word Datei über Mail bekomme kann ich diese nicht sofort öffnen, sondern erst abspeichern und dann Word/Excel starten und über Datei öffnen, so geht es dann.

Vielleicht fällt Dir was ein was Microsoft noch nicht weiß.

Herzlichst

Ewald
  4. loewehh Win User

Excel 2010 und Windows 7 "Datei Speichern unter"

Hallo Solveig,

so wie Du es beschreibst kenne ich es auch.

nur wenn ich auf Speichern unter oder auf Datei öffnen klicke geht kein Fenster auf sonmdern ich bin wieder in der Datei die ich erstellt habe.

Ich kann deshalb auch keine Datei die ich editierthabe unter einem neuen Namen abspeichern, hier fragt mich excel ob ich die bestehende Datei ersetzen möchte.

Gruiß

5. emmm123 Win User

PDF-Text ohne Absätze und ohne Silbentrennung bei Zeilenumbruch direkt ins Excel kopieren

Hallo Claus,

ich muss mehrere Passagen aus einer PDF-Datei in verschiedene Zellen ins Excel-datei abspeichern. Jede Passage aus der PDf-datei, die über mehrere Zeilen läuft, kommt in eine Zelle ins Excel
    als "flüssiger Text" (ohne Absätze und ohne Silbentrennung). Ich hoffe, das war deine Frage.

Danke und BG Eva
  6. GünterLüdemann Win User

Word 2013/2016

Hallo Pauline,

hat leider nicht geholfen.

Habe die Co-ADD-Ins in Excel Optionen deaktiviert und auch den Haken für die Hardwarebeschleunigung gesetzt.

Ich komme auch in den menüpunkt Datei in Word herein, aber abspeichern geht nicht, ebenso das Menue Optionen öffnen, auch nicht im abgesicherten Modus

Gruß Günter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Datei abspeichern geht nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Datei abspeichern geht nicht mehr. - Similar Threads - Excel Datei abspeichern

Forum Datum

Excel-Datei mit einem Office 365 Skript unter einem anderen Namen abspeichern?

Excel-Datei mit einem Office 365 Skript unter einem anderen Namen abspeichern?: Hallo,mein Problem liegt darin, dass ich eine Excel Datei habe wo mit einem Office365 Skript gewisse Zellen ausgefüllt werden sollen was auch schon ohne Probleme funktioniert. Nach dem ausfüllen...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Fehler beim Abspeichern von Word und Excel Dateien

Fehler beim Abspeichern von Word und Excel Dateien: Dokument speichern auf Festplatte funktioniert nicht. Dokument1 bleibt Dokument1 in der Ansicht, obwohl man Speichern unter angewählt hat und Dateipfad sowie Dateinamen eingegeben hat. Geht man...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Abspeichern Excel/ OneDrive

Abspeichern Excel/ OneDrive: Hallo,ich habe ein Mac Book und nutze darauf Office365 nun ist mir aufgefallen dass ich bei einer Excel nicht abspeichern kann...nach langem hin und her bin ich zumindest schonmal draufgekommen...
Microsoft Office 16. September 2021

Dateien in Onenote abspeichern

Dateien in Onenote abspeichern: Hallo,ich möchte öfters Dateien auch von anderen Office Programmen direkt in Onenote abspeichern und nicht erst woanders abspeichern und dann nach Onenote verschieben. Gruß, mainze
Microsoft Office 14. September 2021

CSV-Dateien über WORD abspeichern

CSV-Dateien über WORD abspeichern: Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche ein Problem mit WORD. Ich arbeite in einer Hausverwaltung und kann keine Serienbriefe in Verbindung mit einer Steuerdatei abspeichern. Hier eine...
Microsoft Office 14. August 2019

Dateien lassen sich nicht abspeichern

Dateien lassen sich nicht abspeichern: ich versuche in Word etwas hineinzukopieren, entweder per shortcut oder auch per Kontextmenue. geht nicht Dann versuche ich Word doc abzuspeichern. SSpeichern unter.. geht nicht. Ich kann einfach...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Excel 365 online-Datei lokal öffen geht nicht mehr

Excel 365 online-Datei lokal öffen geht nicht mehr: wenn ich eine Excel Datei im onedrive im Browser (Microsoft Edge 42.17134.1.0) öffne und dann mit "Arbeitsmappe bearbeiten" - > "im Excel bearbeiten" öffnen möchte, startet das lokale Excel nicht....
Microsoft Office 15. Juni 2018
Excel Datei abspeichern geht nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.