Excel Datei als PDF verrsenden

Diskutiere und helfe bei Excel Datei als PDF verrsenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit letzten Update auf Version 1803 (Win10 pro), kann ich keine Datei direkt aus Excel als PDF versenden. Bis April war es problemlos. jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DonJubel, 2. Juli 2018.

1. DonJubel
    DonJubel Gast

Hallo,

seit letzten Update auf Version 1803 (Win10 pro), kann ich keine Datei direkt aus Excel als PDF versenden. Bis April war es problemlos.

jetzt bekomme ich immer Meldung: "Not possible to create the PDF, possible reasons: Microsoft Add-in is not installed"

Es geht um "Office pro plus 2016". Outlook ist als Standard-E-Mail eingestellt.

Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

Liebe Grüße,

Don

2. Gijs_H Win User

Hallo Don,

danke für die Nachricht.

Office 2016 Professional Plus ist Teil eines Home User Program (HUP) und hat eine eigen Unterstützung. Gehen Sie auf die
    HUP-Website und wählen Sie "Ruf mich zurück", "Anruf vereinbaren"
    oder "Chat".

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  3. Pauline R. Win User

Einfügen einer Textdatei

4. Thomas Löwe Win User

EXEL Dateien kommen als PDF

Hallo Fredy,

vielen Dank für deine Nachricht.

Werden die auf der lokalen Festplatte gespeicherten Excel-Dateien als PDF-Dateien angezeigt?

Werden die Excel-Dateien per E-Mail versendet und nach dem Empfang werden die Dateien als PDF-Dateien angezeigt?

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  5. Pauline R. Win User

PDF in Excel konvertieren

Hallo Kristine,

von Microsoft gibt es für Office 2010 keine Zusatztools zum Umwandeln von PDF-Dateien. Word 2013 kann PDF-Dateien öffnen, diese können dann aber nicht als Excel-Datei gespeichert werden, da Word diesen Dateityp zum Speichern nicht anbietet, wenn dann müsste
    der Inhalt von Word nach Excel kopiert werden.

Im Internet gibt es jede menge Programme, mit denen man PDF-Dateien umwandeln kann. Ein bestimmtes Programm empfehlen kann ich dir allerdings nicht, da ich diese nicht getestet habe. Gib einfach in eine Suchmaschine deiner Wahl
    PDF to Excel ein und probiere die dir angebotenen Programme aus.

Gruß,

Pauline
  6. emmm123 Win User

PDF-Text ohne Absätze und ohne Silbentrennung bei Zeilenumbruch direkt ins Excel kopieren

Hallo Claus,

ich muss mehrere Passagen aus einer PDF-Datei in verschiedene Zellen ins Excel-datei abspeichern. Jede Passage aus der PDf-datei, die über mehrere Zeilen läuft, kommt in eine Zelle ins Excel
    als "flüssiger Text" (ohne Absätze und ohne Silbentrennung). Ich hoffe, das war deine Frage.

Danke und BG Eva
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Datei als PDF verrsenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Datei als PDF verrsenden - Similar Threads - Excel Datei PDF

Forum Datum

Excel und Hyperlink zu vertrauenswürdigen PDF-Dateien

Excel und Hyperlink zu vertrauenswürdigen PDF-Dateien: Ich habe in einer Excel-Datei Excel 2021 Hyperlinks zu vertrauenswürdigen PDF-Dateien auf der gleichen Festplatte. Diese Hyperlinks werden nur unter Verwendung von Acrobat Reader problemslos und...
Microsoft Office 12. November 2024

PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update

PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update: Hallo,seit dem letzten Update, kann ich leider keine Daten mehr aus PDF-Dateien in eine Excel-Datei einfügen bzw. Tabellen daraus in mein Excel-Dokument einfügen. Vor dem Update ging dies über:...
Microsoft Office 20. April 2024

Excel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDF

Excel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDF: Ich habe ein Abo M.365. Brauche folgende Funktion: Daten -Daten abrufen - aus Datei - aus PDF. ich habe: Daten - Neue Abfragen - aus Datei - .... als kein Abruf aus einer PDF. Wie komme ich dazu,...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Excel VBA PDF und Datei speichern

Excel VBA PDF und Datei speichern: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand nochmal bei einem Problem helfen.Ich möchte aus der der Windowsumgebung ich nutze Windows11 Office 365 über Parallels1. eine PDF einer Tabelle auf dem Mac...
Microsoft Office 8. November 2022

Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei

Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei: Werte Community, uns plagen seit geraumer Zeit Probleme mit dem Drucken oder Exportieren von Excel-Tabellen in PDF-Dateien. Sowohl beim Export über die "Als PDF oder XPS veröffentlichen"...
Microsoft Office 14. Juni 2019

PDF Erstellung aus einer Excel Datei

PDF Erstellung aus einer Excel Datei: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Excel Datei (60MB) dient zur Angebotserstellung. Es können viele verschiedene Varianten eingefügt werden um Ausstattungen zu einem Produkt...
Microsoft Office 14. März 2019

Links zu PDF-Dateien in Excel 2016 (für MAC)

Links zu PDF-Dateien in Excel 2016 (für MAC): Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kennt sich aus und kann helfen. Wenn man in eine Zelle in Excel einen Link zu einer PDF- Datei einfügt, kann man eine bevorzugten Speicherort eingeben, von...
Microsoft Office 22. November 2017
Excel Datei als PDF verrsenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.