Excel Datei an Community posten

Diskutiere und helfe bei Excel Datei an Community posten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man überhaupt eine Exceldatei posten. Finde hier keine Möglichkeit.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Schön, 6. November 2023.

1. Excel Datei an Community posten

Kann man überhaupt eine Exceldatei posten. Finde hier keine Möglichkeit....

2. Peter.Star Win User

In der Community posten

3. NeuerKnabenchor Hamb Win User

Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen

Ich will diese Datei nach Excel importieren. Den Code kann ich nicht posten, weil er noch nicht aufgezeichnet ist.

Bei Excel 2011 habe ich keine Probleme.

Ernst
  4. Dan_Av Win User

Ich will diese Datei nach Excel importieren. Den Code kann ich nicht posten, weil er noch nicht aufgezeichnet ist.

Bei Excel 2011 habe ich keine Probleme.

Ernst
    Hallo Ernst,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Falls kein Community-Mitglied weitere Lösungsvorschläge hat, empfehle ich dir Francas Rat zu folgen, und im MSDN Forum nachfragen, ob sie das Problem schon kennen und, ob es bereits eine Lösung gibt.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  5. MarcoKlett Win User

MAPI-Fehler, kann aus Word 2016 keine .docx-Datei per E-Mail (Thunderbird) verschicken!

Hallo, hab ich schon probiert (siehe Post weiter vorne) hat nichts gebracht. Bei Excel-Dateien funktioniert alles wunderbar.
  6. Claus Busch Win User

Hallo,

in welchem Programm willst du die txt-Datei öffnen? Oder willst du die txt-Datei nach Excel importieren?

Poste mal dein Code, der nicht funktioniert.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Datei an Community posten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Datei an Community posten - Similar Threads - Excel Datei Community

Forum Datum

Community

Community: Entfernung aus der Community
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Wert aus Excel Datei in eine andere Excel Datei übernehmen

Wert aus Excel Datei in eine andere Excel Datei übernehmen: liebe Community,ich habe 1 Excel Datei die mit Daten aus anderen, personenbezogenen, Dateien befüllt werden soll.die Ergebnisdatei nennt sich Umsatzranking und ergibt sich aus Berechnungen in...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Excel-Datei per VBA in einen Teams-Chat posten

Excel-Datei per VBA in einen Teams-Chat posten: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Datei, welche täglich aktualisiert wird und welche am Ende des Tages an die Kollegen weitergeleitet werden soll. Bis jetzt habe ich das ganze automatisiert,...
Microsoft Office 7. April 2021

Anderer Admin kann hier nichts posten

Anderer Admin kann hier nichts posten: Wir haben Probleme mit Office 365 Business und der eigentliche Admin kann hier im Forum nichts posten trotz Anmeldung. Weder Fragen noch Antworten. Wie sollten wir weiter vorgehen?
Microsoft Office 19. Januar 2019

Excel Dateien

Excel Dateien: Hallo, seit einem update am 20. August, kann ich keine Excel Dateien mehr speichern - weder neue noch Änderungen. Mir wird angezeigt : Microsoft Excel kann auf die Datei 'DATEINAME' nicht...
Microsoft Office 24. September 2018

Abschied aus der Community

Abschied aus der Community: Hallo zusammen, nach gut einem Jahr hier in der Community möchte ich mich heute verabschieden. Vieles hat sich in dieser Zeit verändert, leider so gut wie Nichts zum Besseren. Zuletzt der...
Allgemeines 15. August 2017

Poster seiner Bilder

Poster seiner Bilder: Hy Leute Ich habe da nen Bild von mir und meiner Freundin, das ein Fotograf auf dem 50. Geburtstag ihre´s Vater´s von uns geschossen hat. Dieses möchte ich gerne als POSTER haben. Könnt ihr mir...
Plaudereck 11. August 2006
Excel Datei an Community posten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.