Excel-Datei aus iCloud lässt sich nicht mehr Öffnen

Diskutiere und helfe bei Excel-Datei aus iCloud lässt sich nicht mehr Öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit zwei Tagen habe ich ein Problem damit, Excel-Dokumente welche in der iCloud gespeichert sind zu öffnen.Beim Versuch dazu kommt folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Finja Alewell, 7. August 2024.

1. Excel-Datei aus iCloud lässt sich nicht mehr Öffnen

Guten Tag,seit zwei Tagen habe ich ein Problem damit, Excel-Dokumente welche in der iCloud gespeichert sind zu öffnen.Beim Versuch dazu kommt folgende Fehlermeldung: "Wir konnten 'dokumentname.xlsx' nicht finden. Wurde das Objekt vielleicht verschoben, umbenannt oder gelöscht?".Das Objekt wurde aber weder verschoben, noch umbenannt oder gelöscht.Zudem ist es auf einigen Geräten, welche sich innerhalb der iCloud befinden möglich, das Dokument normal zu öffnen. Wenn man dort allerdings eine Kopie machen möchte, kommt bei dieser die gleiche Meldung.Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn hier

2. Obu61440 Win User

Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

Hallo Bernard,

danke für den Hinweis. Wenn ich eine Datei öffnen möchte, kann ich auch auf das iCloud Drive zugreifen und dort gespeicherte Excel-Dateien laden. Speichern hingegen - sowohl beim Erstellen einer neuen Datei als auch beim "Speichern unter..." einer von iCloud
    geöffneten Datei - lässt jedoch keinen Zugriff auf iCloud Drive zu. Da erscheint dann der Hinweis, dass ich mir doch ein Office 365-Abonnement holen soll, um dieses Feature zu bekommen.

Kann es sein, dass man zwar existierende Dateien von iCloud Drive laden, dort aber nichts Neues oder Geändertes ablegen kann, sofern man kein Abo hat?

Danke und viele Grüße

Uwe
  3. Pauline R. Win User

Outlook Aufgabe in OneNote erstellen und mit iCloud synchronisieren

Hallo Raoul,

Die Aufgaben werden immer in die Vorgangsliste der Standard-Datendatei eingetragen. Ändern könnte man dies, indem man die iCloud-Datei als Standard setzt, dann lässt sich aber Outlook nicht mehr öffnen. Du könntest, nachdem du Outlook geöffnet hast, die
    iCloud-Datei zum Standard machen und wenn du mit deiner Arbeit in Outlook fertig bist, wieder deine jetzige Datei zum Standard machen, damit Outlook beim nächsten mal wieder gestartet werden kann. Andernfalls musst du die Aufgaben in den entsprechenden iCloud-Ordner
    verschieben.

Gruß,

Pauline
  4. foxi1311 Win User

Excel-Datei die in Office Pro Plus 2010 erstellt wurde öffnet sich nicht mehr

Hallo Thomas,

das weiß ich doch ! :)

Ich habe eine Excel Datei in Excel unter Office Pro Plus 2010 erstellt, hier an diesem Rechner; jetzt kann ich das Ding nicht mehr öffnen und ein PopUp kommt hoch, dass das "MS Office Produkt, das zum Öffnen dieser Datei erforderlich ist, nicht auf dem
    Computer installiert ist" und entweder man soll das bereits gekaufte installieren bzw. online erwerben.

Also Lizenz ist auf dem Rechner, Excel lässt sich öffnen, aber die gespeicherte Datei lässt sich nicht

mehr öffnen ??

Grüße,

Silvia
  5. Agnethe_E Win User

office for mac - home & student 2016 - xlsx dateien kann ich nicht öffnen

Hallo JH_814,

um Ihnen besser helfen zu können, brauchen wir ein paar mehr Informationen von Ihnen:

1. Könnten Sie spezifizieren was für Dateien es sind die Sie nicht öffnen können, bzw. sind es Excel Dateien die Sie auf einem Microsoft Rechner erstellt haben?

2. Lässt sich das ganze Excel Programm nicht öffnen?

3. Wenn es sich öffnen lässt, können Sie neue Excel Dokumente auf Ihrem Mac erstellen?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße,

Rudolph
  6. Francesco-Monaco Win User

iCloud-Aufgaben werden nicht angezeigt

Da lässt sich nichts mehr zurückstellen, da ich Outlook nicht mehr öffnen kann.

Die Datendatei ist futsch.

Einzige Rettung sind meine Daten in der icloud.

Bedeutet Neuinstallation von Office 2013 und icloud auf dem Windows PC.

Da werden wohl noch einige Stunden vergehn bis ich den alten Stand wieder erreicht habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Datei aus iCloud lässt sich nicht mehr Öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Datei aus iCloud lässt sich nicht mehr Öffnen - Similar Threads - Excel Datei iCloud

Forum Datum

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.: Hallo zusammen, eine für mich sehr wichtige Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Die Datei 'xxx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat...
Microsoft Office 4. März 2025

Excel-Dateien aus iCloud lassen sich nicht öffnen

Excel-Dateien aus iCloud lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab seit kurzem ein neues MacBook und habe nun auf diesem auch Office installiert.Jedoch jedes mal wenn ich eine Datei aus einem iCloud Ordner öffnen möchte bekomme ich folgende...
Microsoft Office 30. April 2024

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Problem: Eine Excel-Datei, die vor 4 Tagen das letzte Mal geöffnet wurde gespeichert in der Apple-Cloud, MS Office 365 für Mac, MacOS Ventura 13.1 lässt sich nicht mehr öffnen, die...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Excel Datei lässt sich nicht öffnen

Excel Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, bin grad dabei mein OneDrive fertig zu stellen.Bei einer Exceldatei kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich sie aus OneDrive aus öffnen möchte.Was ist die Lösung, bzw. warum kommt diese...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen: Guten Abend, eins vorneweg, ich bin kein IT-Experte. Ich gebe Euch jetzt mal alle Infos, die ich habe und hoffe, jemand kann mein Problem lösen. Ich arbeite an einem Rechner, auf dem...
Microsoft Office 29. Januar 2021

die Excel Datei lässt sich nicht öffnen

die Excel Datei lässt sich nicht öffnen: die gespeicherten Excel Dateien lassen sich nicht öffnen
Microsoft Office 28. Februar 2018

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen - NSRangeException

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen - NSRangeException: Hallo zusammen, eine Excel-Datei lässt sich auf dem Mac in Office 2016 nicht mehr öffnen, seitdem ich das neue Betriebssystem sierra installiert habe. Ebenso stützen Dateien ab, wenn eine...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Excel-Datei aus iCloud lässt sich nicht mehr Öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.