Excel-Datei durch mich selber gesperrt, obwohl nicht geöffnet.
Diskutiere und helfe bei Excel-Datei durch mich selber gesperrt, obwohl nicht geöffnet. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann es sein, dass eine Excel-Datei durch mich selber gesperrt ist, obwohl ich diese gar nicht geöffnet habe? Es erscheint diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marion Z., 15. März 2024.
Thema:
Excel-Datei durch mich selber gesperrt, obwohl nicht geöffnet. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Datei durch mich selber gesperrt, obwohl nicht geöffnet. - Similar Threads - Excel Datei gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werdenExcel Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Ich versuche eine Excel-Datei zu öffnen, die ich am Vortag noch öffnen und bearbeiten konnte.Zuerst kommt diese Meldung: Wenn man auf "Ja" klickt, kommt diese Meldung: Alle Tipps, die ich bisher...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Excel Verknüpfungen aus selbem Order werden immer online geöffnetExcel Verknüpfungen aus selbem Order werden immer online geöffnet: Guten Tag
Ich habe von meinem Dozenten einen Ordner bekommen, in welchem er die Lektionen geplant hat. Die ist alle in einer Excel Datei geregelt, in welcher die Videos/PDFs/etc. welche sich im...
|
Microsoft Office | 22. September 2020 |
Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur...Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur...: Hallo zusammen,
folgendes Problem stellt sich uns:
wir haben eine Datei bei uns auf einem Sharefolder liegen. Diese Datei ist passwortgeschützt und nur wenige Leute verfügen über das Passwort...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Excel Datei Download kann nicht geöffnet werdenExcel Datei Download kann nicht geöffnet werden: Hallo,
wenn ich an einem Notebook, das gerade von Windows 7 auf 10 aktualisiert wurde, eine Excel Datei von einer Homepage herunterlade und die Datei lokal speicher. Dann bekomme ich die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2019 |
Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich per Email Excel Dateien bekomme dann ich diese Datei nicht mit Office 365 Excel öffnen. Es kommt dann die Fehlermeldung "Die Datei ist beschädigt und...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
Excel gesperrt durch mich selberExcel gesperrt durch mich selber: Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Sobald ich eine Excel-Datei auf meinem Rechner öffnen möchte, kommt eine Anzeige, dass diese Datei durch mich selber gesperrt ist. Ich kann...
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werdenEXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die zuletzt bearbeitete EXCEL-Datei nicht mehr öffnen, weder aus EXCEL heraus noch durch anklicken der Datei.
Alle anderen EXCEL-Dateien kann ich öffnen und bearbeiten, ich vermute also,...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |