Excel-Datei hat plötzlich 0 kb und öffnet nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Excel-Datei hat plötzlich 0 kb und öffnet nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich meine Excel-Datei nicht mehr auf dem IPad öffnen und diese ist auch nur noch 0KB groß. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert12397, 3. Oktober 2024.
Thema:
Excel-Datei hat plötzlich 0 kb und öffnet nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Datei hat plötzlich 0 kb und öffnet nicht mehr - Similar Threads - Excel Datei öffnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
d.docslive Excel Datei öffnet nicht mehrd.docslive Excel Datei öffnet nicht mehr: Hallo,ich suche meine Datei. Ich habe nichts verschoben und finde die angepingte Excel Datei nicht mehr. Der Pfad existiert nicht mehr - und ich werde gefragt ob ich die Datei verschoben habe....
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...: Ich kann eine meiner Powerpoint-Präsentation, die ich regelmäßig für die Arbeit Lehrer benutze nicht mehr öffnen.Ich benutze die I-cloud von Apple, erstelle die Präsentation mit dem MacBook und...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?: Was sind das für Größenangaben in OneDrive? 0 KB kann doch nicht sein. Die Dateien haben Inhalte und können auch aufgerufen werden.
|
Microsoft Office | 13. Mai 2022 |
Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/sKopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird die Kopiergeschwindigkeit 0 kb/s?Ich will Dateien von eine HDD auf eine SSD kopieren, und zwar den Benutzer OrdnerSicherheitskopie zurück auf...
|
Apps | 7. Januar 2022 |
Excel 365 öffnet fremde Excel-Dateien nicht mehrExcel 365 öffnet fremde Excel-Dateien nicht mehr: Hallo Microsoft,
seit zwei Tagen kann ich mit Excel 365 keine xlsx-Dateien mehr öffnen, ich ich von extern zugesendet bekomme. Das Öffnen von Dateien, die ich auf meinem Rechner selbst erstellt...
|
Microsoft Office | 17. September 2019 |
Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!: Liebe Community,
ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Plötzlich speichert Word nichts mehr und spielt verrückt. Das Dokument hat offensichtlich 62 Seiten und 17.000 Wörter - dennoch...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!: Liebe Community,
ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Plötzlich speichert Word nichts mehr und spielt verrückt. Das Dokument hat offensichtlich 62 Seiten und 17.000 Wörter - dennoch...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |