Excel-Datei hat plötzlich 0 kb und öffnet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Excel-Datei hat plötzlich 0 kb und öffnet nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich meine Excel-Datei nicht mehr auf dem IPad öffnen und diese ist auch nur noch 0KB groß. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert12397, 3. Oktober 2024.

1. Excel-Datei hat plötzlich 0 kb und öffnet nicht mehr

Hallo, leider kann ich meine Excel-Datei nicht mehr auf dem IPad öffnen und diese ist auch nur noch 0KB groß. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich vorgehen kann/muss?Danke und viele Grüße!

2. Olivia - MSFT Win User

Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Word in OneDrive. Die Word-Dokumentgröße in OneDrive zeigt 0 KB an.
    <br />Sie können auf der Website onedrive.com überprüfen, ob das Dokument normal funktioniert. Darf ich auch fragen, wie Sie das gemacht haben und dann dieses Problem auftritt? Haben Sie ein 0 KB-Dokument geöffnet und dann erschien ein 30 KB-Dokument?
    <br />Möglicherweise gab es während des letzten Uploads eine Netzwerkanomalie, so dass eine Kopie erneut hochgeladen wird, nachdem das Netzwerk wiederhergestellt war. Der vorherige Versuch schlug fehl, weil die Daten unvollständig waren, so dass sie als 0 KB angezeigt wurden. Sie können alle 0 KB finden, indem Sie in der oberen rechten Ecke des Ordners in OneDrive nach Größe: 0 suchen und sie dann löschen.
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Radagast78 Win User

Excel Datei öffnet nicht aus dem Windows Explorer

Ich habe plötzlich das selbe Problem.

Es hat im Explorer auch nicht die Vorschau funktioniert.

Ich habe auch die Reparaturfunktion durchlaufen lassen.

Seitdem geht die Vorschau wieder.

Aber wenn ich die Datei aus dem Explorer öffnen will bekomme ich die Fehlermeldung:

"Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten"

Excel öffnet sich ohne Arbeitsmappe.
  4. Federica_d Win User

Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!

Hallo Jupp92,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Wie es ist
    hier
    beschreiben, die 15.38 Version wurde im September veröffentlicht, so würde Ich dir empfehlen zu

aktualisieren
    .

Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

Grüße,

Federica
  5. Habstown Win User

Zelle lässt nur 1 Zeichen zu - dieses dann nicht mehr löschbar und DropDown Kästchen erscheint

Hallo!
    Danke für ihre Antwort. Makros: Nein
    Seit Kurzem/Plötzlich: Ja
    Ist seit Dienstag Nachmittag.
    Excel verweigert Zugriff auf bestehende Dateien und sagt, „Datei kann nicht geöffnet werden“
    Speichere ich die Datei erneut ab unter einem anderen Namen, dann öffnet sich die Datei, aber Eingabe geht nicht und DropDown kommt in der Zelle obwohl das nie eingerichtet wurde.
  6. 9c568fdc-e12b-4e91-b Win User

Excel 2016 Textimportierungsassistent

HAllo Aileen,

der Textkonvertierungs-Assistent ist kein Add-In, sondern in allen bisherigen Excel-Versionen das wichtigste Kern-Feature, um eine Text- oder CSV-Datei in Excel so zu importieren, dass die Formatierungen der importierten Daten korrekt eingestellt werden
    können. Das ist ganz wichtig bei z. B. deutschen Postleitzahlen, weil es einige PLZ mit '0' am Anfang gibt und diese führenden Nullen verschwinden, wenn man z. B. diese CSV-Datei normal mit Excel öffnet, ohne den Textkonvertierungs-Assistenten zu verwenden.

In der neuen Excel-Version von Office 365 gibt es diesen Textkonvertierungs-Assistenten plötzlich nicht mehr an der gewohnten Stelle. Bislang öffnete sich dieser, wenn man in einem Excel-Arbeitsblatt den Dialog "Daten importieren" -> "aus Text oder CSV"
    im Reiter "Daten" genutzt hat. Seit Office 365 gibt es an dieser Stelle nur einen neuen, sehr komplizierten und fehlerträchtigen Import-Dialog, der viel mehr als die gewohnten drei Bearbeitungsschritte erfordert, um eine Text-Datei richtig zu importieren.

Es gibt jedoch eine Stelle unter "Start" -> "Einfügen (Pfeil nach unten"): Wenn man dabei einen Text in der Zwischenablage gespeichert hat, kann man hier noch den gewohnten (alten) Textkonvertierungs-Assistenten aufrufen und den Inhalt der Zwischenablage
    mit den gewohnten drei Schritten konvertieren. Siehe angehängter Screenshot:

Solch eine Funktion wünschen wir uns auch für den Import einer Text- oder CSV-Datei, ohne dafür den Inhalt in die Zwischenablage kopieren zu müssen.

Viele Grüße

Henning
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Datei hat plötzlich 0 kb und öffnet nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Datei hat plötzlich 0 kb und öffnet nicht mehr - Similar Threads - Excel Datei öffnet

Forum Datum

d.docslive Excel Datei öffnet nicht mehr

d.docslive Excel Datei öffnet nicht mehr: Hallo,ich suche meine Datei. Ich habe nichts verschoben und finde die angepingte Excel Datei nicht mehr. Der Pfad existiert nicht mehr - und ich werde gefragt ob ich die Datei verschoben habe....
Microsoft Office 22. September 2024

Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...

Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...: Ich kann eine meiner Powerpoint-Präsentation, die ich regelmäßig für die Arbeit Lehrer benutze nicht mehr öffnen.Ich benutze die I-cloud von Apple, erstelle die Präsentation mit dem MacBook und...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?

Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?: Was sind das für Größenangaben in OneDrive? 0 KB kann doch nicht sein. Die Dateien haben Inhalte und können auch aufgerufen werden.
Microsoft Office 13. Mai 2022

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird die Kopiergeschwindigkeit 0 kb/s?Ich will Dateien von eine HDD auf eine SSD kopieren, und zwar den Benutzer OrdnerSicherheitskopie zurück auf...
Apps 7. Januar 2022

Excel 365 öffnet fremde Excel-Dateien nicht mehr

Excel 365 öffnet fremde Excel-Dateien nicht mehr: Hallo Microsoft, seit zwei Tagen kann ich mit Excel 365 keine xlsx-Dateien mehr öffnen, ich ich von extern zugesendet bekomme. Das Öffnen von Dateien, die ich auf meinem Rechner selbst erstellt...
Microsoft Office 17. September 2019

Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!: Liebe Community, ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Plötzlich speichert Word nichts mehr und spielt verrückt. Das Dokument hat offensichtlich 62 Seiten und 17.000 Wörter - dennoch...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!: Liebe Community, ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Plötzlich speichert Word nichts mehr und spielt verrückt. Das Dokument hat offensichtlich 62 Seiten und 17.000 Wörter - dennoch...
Microsoft Office 5. Februar 2018
Excel-Datei hat plötzlich 0 kb und öffnet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.