EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden
Diskutiere und helfe bei EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die zuletzt bearbeitete EXCEL-Datei nicht mehr öffnen, weder aus EXCEL heraus noch durch anklicken der Datei. Alle anderen EXCEL-Dateien kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fred-Johann, 13. Februar 2019.
Thema:
EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - EXCEL Datei geöffnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnetExcel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet: Hallo Community,Excel-Dateien die ich an meinem Windows 11 Computer öffne sind immer schreibgeschützt, egal welche Einstellung ich vornehme.Meldung: Schreibgeschützt Diese Arbeitsmappe wurde von...
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
Excel 2016 Dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden.Excel 2016 Dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden.: Excel 2016 dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden. Warum ? es kommt immer die Meldung die Datei ist beschädigt oder Formatierung passt nicht zu Dateierweiterung. 2016ner dateien sind...
|
Microsoft Office | 15. August 2023 |
Datei von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung...Datei von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung...: HalloDiese Frage wurde durch einen anderen Nutzer zwar bereits gestellt. Als ich die Problemlösung anwenden wollte --> "Excel 2010 öffnen / file / speichern / beschädigte datei öffnen / öffnen und...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2023 |
Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werdenExcel Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Ich versuche eine Excel-Datei zu öffnen, die ich am Vortag noch öffnen und bearbeiten konnte.Zuerst kommt diese Meldung: Wenn man auf "Ja" klickt, kommt diese Meldung: Alle Tipps, die ich bisher...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Excel Datei Download kann nicht geöffnet werdenExcel Datei Download kann nicht geöffnet werden: Hallo,
wenn ich an einem Notebook, das gerade von Windows 7 auf 10 aktualisiert wurde, eine Excel Datei von einer Homepage herunterlade und die Datei lokal speicher. Dann bekomme ich die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2019 |
Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich per Email Excel Dateien bekomme dann ich diese Datei nicht mit Office 365 Excel öffnen. Es kommt dann die Fehlermeldung "Die Datei ist beschädigt und...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
Kein Doppelklick möglich für Excel - Datei wird nicht in Excel geöffnetKein Doppelklick möglich für Excel - Datei wird nicht in Excel geöffnet: Hallo, seit mein Laptop in Reparatur war und ich Office 365 home neu installiert habe, kann ich aus dem Windows-Explorer keine Exceldateien doppelklicken. Öffne ich erst Excel und gehe dann über...
|
Microsoft Office | 6. November 2019 |