Excel Datei kann nicht hochgeladen werden

Diskutiere und helfe bei Excel Datei kann nicht hochgeladen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo leider kann ich aus fuer mich noch unerklaerlichen Gruenden, meine Excel Dateien nicht mehr hochladen zum automatischen speichern oder teilen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Wagner3, 16. August 2024.

1. Excel Datei kann nicht hochgeladen werden

Hallo leider kann ich aus fuer mich noch unerklaerlichen Gruenden, meine Excel Dateien nicht mehr hochladen zum automatischen speichern oder teilen. Jedes mal kommt beim Versuch eine Datei hochzuladen der Fehler >>Fehler beim Hochladen. Die Datei kann nicht hochgeladen werden, weil der angegebene Pfad auf dem Server nicht gefunden oder die Berechtigung verweigert wurde<<<.Am Speicher kann es nicht liegen, von 1TB sind nur 17GB belegt.Beim Reserch habe ich leider auch noch keine Loesung gefunden, koennen Sie mir hier weiter helfen?Mit freundlichen GruessenDaniel Wagner

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Mathias,
    Ich bin Renzo, ich helfe dir bei deiner Frage.

Der beste Weg, eine Ordnerstruktur in die Cloud hochzuladen, ist mit dem OneDrive-Client, ich meine, Sie müssen den Desktop-Client in Ihrem MAC installieren, dies wird dort einen Hauptordner erstellen, also müssen Sie die Ordnerstruktur im Hauptordner erstellen und automatisch mit der Cloud synchronisieren.

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/o...

<br />
  3. Georgi T. Win User

Dokumentenvorlagen mit Datensätzen Synchron für alle

Hallo Daniel,

Die Frage dabei ist sind die zwei Tabellen in eine Excel Datei?

Wenn die Excel Datei in OneDrive for Business oder SharePoint hochgeladen ist, für die Benutzer freigegeben ist und lokal mittels OneDrive Klienten synchronisiert ist (auf beide Seiten), sollte das funktionieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Bernd Hermelingmeier Win User

Video Dateien über Delve suchen nicht möglich?

Hallo Dseislava,

die Videos sind bereits seit Tagen hochgeladen worden. Über das Delve finde ich lediglich pdf, Word, Excel,.. aber keine Video Dateien.

Es handelt sich um *.mp4 und *.avi Dateiformate

MfG

Bernd Hermelingmgeier
  5. siegi54 Win User

Kann Exceldatei am iPhone nicht bearbeiten

Hallo Aileen,

kein Problem, hatte Antwort nicht früher erwartet. Zu deinen Fragen:

Das Dateiformat ist xlsx.

Zwischenzeitlich glaube ich, dass dies auch bei anderen Dateien passiert ist, aber in letzter Zeit ist nur die betreffende Tabelle nicht bearbeitbar.

Mit einem Update denke ich nicht, dass dies etwas zu tun hat - eher nach dem Synchronisationsfehler, wo ich die Datei unter einem neuen Namen neu speichern musste (hab dann die Datei offline gespeichert, die nicht mehr lesbare Ondrivedatei gelöscht und die
    Offlinedatei auf OneDrive hochgeladen und danach den Dateinamen wieder auf den ursprünglichen geändert, danach gab es wieder Probleme und hab dann den Namen der Offlinedatei geändert, auf OneDrive hochgeladen und danach konnte ich die Datei wenigstens mit
    dem Macbook wieder bearbeiten).

Habe heute die Excel-App deinstalliert und anschließend wieder installiert. Danach habe ich die Tabelle vom Verzeichnis Onedrive geöffnet und konnte ganz normal Daten eingeben.

Danach habe ich die Datei und Excel geschlossen und habe dann Excel und die Datei unter dem Menüpunkt "zuletzt verwendet" wieder geöffnet und konnte leider die Datei wieder nicht bearbeiten.

Also wieder Excel geschlossen, wieder gestartet und unter "Öffnen" die Datei geöffnet und versucht, etwas zu ändern, was mir leider nicht gelungen ist (der Cursor springt in irgendein Feld und die Bearbeitungszeile wird nicht aktiv). Hab gerade nochmals
    probiert, in beiden Fällen das gleiche vorhin beschriebene Ergebnis.

Liebe Grüße

Siegi
  6. Felix121195 Win User

Sharepoint Dateianzeige

Guten Morgen Galin,
    <br />ich habe hauptsächlich Excel Dateien auf der Seite, das Problem besteht aber auch bei Pdf Dateien oder selbst bei eingebetteten links von den Excel Mappen. Die Dateien sind alle im General Ordner auf Sharepoint hochgeladen. F5 ändert an der Situation leider nichts. Da die Pc´s alle von unserem Unternehmen verwaltet werden und ich keinen IT-Admin Zugang habe kann ich Antiverenprogramme und Co nicht deaktivieren, der Hotspot behebt das Problem leider auch nicht.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Felix
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Datei kann nicht hochgeladen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Datei kann nicht hochgeladen werden - Similar Threads - Excel Datei hochgeladen

Forum Datum

Datei kann nicht in OneDrive hochgeladen werden

Datei kann nicht in OneDrive hochgeladen werden: Ich habe mir eben microsoft365 heruntergeladen und würde gern direkt loslegen, jedoch kann ich keine Dokumente in OneDrive hochladen.
Microsoft Office 30. November 2024

Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen

Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen: Beim Upload von Excel Dateien in Sharepoint werden die Inhalte einzelner Reiter der Excel Dateien nicht hochgeladen. Es kommt nicht immer vor und es lässt sich kein Muster erkennen, bei welchen...
Microsoft Office 26. September 2023

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner OneDrive. Wenn ich einen Ordner mit mehreren Unterordnern etc. uploaden möchte, lädt OneDrive zwar die Ordnerstruktur hoch allerdings nicht im...
Microsoft Office 16. September 2021

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive: Hallo, auf meinem Konto sollten eigentlich 5 Terra freigegeben werden da ich Office 365 habe, angezeigt werden nur 1. Problem zur Zeit: Ich kann keine Dateien mehr hochladen, verschiedene...
OneDrive 19. Januar 2018

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 7. August 2017

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 29. Juli 2017

Datei im Anhang wird nicht hochgeladen

Datei im Anhang wird nicht hochgeladen: Hallo, wie es im Titel schon steht, kann ich keine Datei im Anhang einfügen. Ich möchte gerne eine E-Mail mit einer (PDF-)Datei im Anhang verschicken, kann dies aber nur tun, da er kurz vor dem...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Excel Datei kann nicht hochgeladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.