Excel Datei komplett übersetzen nicht nur einzelne Zellen. Ist dies möglich?
Diskutiere und helfe bei Excel Datei komplett übersetzen nicht nur einzelne Zellen. Ist dies möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bislang konnte ich in Excel analog zu Word auch ein Dokument übersetzen, statt nur eine Textpassage. Nun finde ich diese Funktion in Excel nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchatziIO, 22. März 2022.
Thema:
Excel Datei komplett übersetzen nicht nur einzelne Zellen. Ist dies möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Datei komplett übersetzen nicht nur einzelne Zellen. Ist dies möglich? - Similar Threads - Excel Datei komplett |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word mit einzelnen Zellen von Excel über einen relativen Pfad verknüpfenWord mit einzelnen Zellen von Excel über einen relativen Pfad verknüpfen: Hallo,Ich habe es bereits geschafft eine Verknüpfung zwischen Word und einzelnen Zellen von Excel zu verknüpfen.Beide Dateien befinden sich auch im selben Ordner.Leider wird, sobald ich den Ordner...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Excel Onedrive einzelnen Text in Zelle formatieren nicht mehr möglichExcel Onedrive einzelnen Text in Zelle formatieren nicht mehr möglich: Guten Morgen,ich arbeite gerade an einer Excel Tabelle über den Edge Browser auf Onedrive die schon sehr viel Inhalt hat.Es ist nötig, dass ich Texte in einer Zelle einzeln formatieren kann....
|
Microsoft Office | 16. Mai 2022 |
Excel Zelle mit Link auf einzelne Tabellen im ArbeitsblattExcel Zelle mit Link auf einzelne Tabellen im Arbeitsblatt: Hallo,
ich habe eine Excel Datei mit vielen Tabellen in einem Blatt.
Um schneller hin- und herspringen zu können, wäre es super, wenn ich mir am Anfang vom Dokument Zellen mit Links zu den...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2020 |
Einzelne Zelle in Excel markierenEinzelne Zelle in Excel markieren: Guten Tag!
Ich möchte eine einzelne Zelle in Excel markieren. Sobald ich in diese Zelle klicke, wird aber immer die ganze Zeile markiert. Das bedeutet, wenn ich eine einzelne Zelle mit einem...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Zellen einzeln FixierenZellen einzeln Fixieren: Hallo Zusammen,
weiß jemand wie man Zellen einzeln fixieren kann? Meine Vorstellung:
Die erste Zeile und erste Spalte ist immer fixiert. Danach sollen wie ein Drop down Menü einzelne Zeilen...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Zellen formatieren in Excel nicht mehr möglichZellen formatieren in Excel nicht mehr möglich: Auf meinem Rechner bei der Arbeit kann ich seit neuestem meine Zellen in Excel nicht mehr formatieren. Bei Rechtsklick auf einer Zelle erscheint das Feld "Zellen formatieren" hellgrau hinterlegt,...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
Excel: kopieren von kompletten Zellen eines Tabellenblatts in eine andere Excel-DateiExcel: kopieren von kompletten Zellen eines Tabellenblatts in eine andere Excel-Datei: Hallo,
ich habe eine Excel-Datei mit rund 60 Tabellenblättern.
Jetzt möchte ich einige Zelle von einigen Tabellenblättern inkl. Formeln in eine neue Excel-Datei kopieren. (Ich will nicht das...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |