Excel Datei komplett übersetzen nicht nur einzelne Zellen. Ist dies möglich?

Diskutiere und helfe bei Excel Datei komplett übersetzen nicht nur einzelne Zellen. Ist dies möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bislang konnte ich in Excel analog zu Word auch ein Dokument übersetzen, statt nur eine Textpassage. Nun finde ich diese Funktion in Excel nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchatziIO, 22. März 2022.

1. SchatziIO
    SchatziIO Gast

Excel Datei komplett übersetzen nicht nur einzelne Zellen. Ist dies möglich?

Hallo, bislang konnte ich in Excel analog zu Word auch ein Dokument übersetzen, statt nur eine Textpassage. Nun finde ich diese Funktion in Excel nicht mehr. Warum nicht? Hat Jemand einen Tipp?Viele GrüßeInes

2. EliseM_456 Win User

Excel Datei komplett übersetzen (nicht nur einzelne Zellen). Ist dies möglich?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Leider ist dies derzeit kein Feature. Der einzige weitere Vorschlag, den ich geben kann, ist, Feedback zu dem Problem über die Feedback-Hub-App zu senden, die Sie im Startmenü finden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  3. Claus Busch Win User

Excel Zellen von englisch nach deutsch Übersetzten und automaisch einfügen

Hallo Robert,

wenn du den ganzen Bereich markierst zum Übersetzen, wird er auch komplett auf ein Mal übersetzt. Du kannst dann mit STRG+C die komplette Liste kopieren und mit STRG+V in Excel einfügen. Allerdings wird dann alles in eine Zelle geschrieben. Mit Daten =>
    Text in Spalten kann man diese Liste trennen, kopieren und beim Einfügen transponieren.

Einfacher geht es, wenn du den kompletten Bereich nach Word kopierst und dann beim Übersetzen "Dokument" wählst.

Claus
  4. Claus Busch Win User

Tastaturkürzel "ALT"+"E"+"E" funktioniert in Excel 2016 nicht

Hallo Klaus,

wie in diesem Hinweisfenster steht einfach die Tastenkombi fortsetzen. Allerdings funktioniert es in Excel 2016 nicht, wenn die komplette Zeile markiert ist. Selektiere ein einzelne Zelle und drücke Alt+E+E.

Claus
  5. BigWoelfi Win User

Mobile Office für iPhone

Hallo,

noch mal ich mit neuer Feststellung.

Ich habe jetzt eine neue Excel-Datei in Arbeit, die ich auch auf SkyDrive liegen habe.

Diese Datei ist nicht geschützt, auch nicht einzelne Zellen mit dem Schutzstatus belegt.

Dennoch bekomme ich, wenn ich sie auf dem iPhone aufrufe und eine Zelle doppelt antippe, die Meldung:

"Bearbeiten nicht möglich.

Arbeitsmappe kann nicht bearbeitet werden"

Was übersehe ich?

Muss ich irgendwo etwas einstellen, damit ich sie bearbeiten kann?

Sieht ja so aus, als wenn sie einen NurLesen-Status hat oder so.

Dringend Hilfe benötigt.

Nachtrag:

Bei Word-Dateien tritt das Problem nicht auf. Die liegen einfach, genau wie die Excel-Dateien, in einem Unterordner des SkyDrive-Ordners auf meinem Rechner und werden einfach nur unmittelbar nach Änderung synchronisiert, genau, wie die Excel-Dateien.
  6. Andreas Killer Win User

Zellen in Excel per DDE schützen

Das ist jetzt wirklich hilfreich... muss das sein? Kann ich nicht einfach eine Antwort bekommen? Die Frage ist doch echt nicht schwer zu verstehen.
    :)

Es ist generell nicht möglich einzelne Zellen in einer Excel-Tabelle zu schützen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Datei komplett übersetzen nicht nur einzelne Zellen. Ist dies möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Datei komplett übersetzen nicht nur einzelne Zellen. Ist dies möglich? - Similar Threads - Excel Datei komplett

Forum Datum

Word mit einzelnen Zellen von Excel über einen relativen Pfad verknüpfen

Word mit einzelnen Zellen von Excel über einen relativen Pfad verknüpfen: Hallo,Ich habe es bereits geschafft eine Verknüpfung zwischen Word und einzelnen Zellen von Excel zu verknüpfen.Beide Dateien befinden sich auch im selben Ordner.Leider wird, sobald ich den Ordner...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Excel Onedrive einzelnen Text in Zelle formatieren nicht mehr möglich

Excel Onedrive einzelnen Text in Zelle formatieren nicht mehr möglich: Guten Morgen,ich arbeite gerade an einer Excel Tabelle über den Edge Browser auf Onedrive die schon sehr viel Inhalt hat.Es ist nötig, dass ich Texte in einer Zelle einzeln formatieren kann....
Microsoft Office 16. Mai 2022

Excel Zelle mit Link auf einzelne Tabellen im Arbeitsblatt

Excel Zelle mit Link auf einzelne Tabellen im Arbeitsblatt: Hallo, ich habe eine Excel Datei mit vielen Tabellen in einem Blatt. Um schneller hin- und herspringen zu können, wäre es super, wenn ich mir am Anfang vom Dokument Zellen mit Links zu den...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Einzelne Zelle in Excel markieren

Einzelne Zelle in Excel markieren: Guten Tag! Ich möchte eine einzelne Zelle in Excel markieren. Sobald ich in diese Zelle klicke, wird aber immer die ganze Zeile markiert. Das bedeutet, wenn ich eine einzelne Zelle mit einem...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Zellen einzeln Fixieren

Zellen einzeln Fixieren: Hallo Zusammen, weiß jemand wie man Zellen einzeln fixieren kann? Meine Vorstellung: Die erste Zeile und erste Spalte ist immer fixiert. Danach sollen wie ein Drop down Menü einzelne Zeilen...
Microsoft Office 29. November 2018

Zellen formatieren in Excel nicht mehr möglich

Zellen formatieren in Excel nicht mehr möglich: Auf meinem Rechner bei der Arbeit kann ich seit neuestem meine Zellen in Excel nicht mehr formatieren. Bei Rechtsklick auf einer Zelle erscheint das Feld "Zellen formatieren" hellgrau hinterlegt,...
Microsoft Office 8. März 2018

Excel: kopieren von kompletten Zellen eines Tabellenblatts in eine andere Excel-Datei

Excel: kopieren von kompletten Zellen eines Tabellenblatts in eine andere Excel-Datei: Hallo, ich habe eine Excel-Datei mit rund 60 Tabellenblättern. Jetzt möchte ich einige Zelle von einigen Tabellenblättern inkl. Formeln in eine neue Excel-Datei kopieren. (Ich will nicht das...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Excel Datei komplett übersetzen nicht nur einzelne Zellen. Ist dies möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.