Excel Datei lässt sich in OneDrive auf dem IPad Pro nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Excel Datei lässt sich in OneDrive auf dem IPad Pro nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei meinen Excel Datein die Funktion „Auto-Speichern“ aktiviert.Leider kann ich plötzlich eine Datei nicht mehr öffnen, mit der Meldung:Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jutta Schreiner-Quint, 26. Juli 2022.

1. Excel Datei lässt sich in OneDrive auf dem IPad Pro nicht mehr öffnen

Ich habe bei meinen Excel Datein die Funktion „Auto-Speichern“ aktiviert.Leider kann ich plötzlich eine Datei nicht mehr öffnen, mit der Meldung:Die Datei kann nicht geöffnet werden. Office kann „Dateiname.xlsx“ nicht finden.Möglicherweise wurde die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht.Was ist die Ursache?Besser kein Autospeichern aktivieren und manuell nach Bearbeitung speichern.Hatte schon bisschen recherchiert und was mit Add-Ins gelesen, aber keine Ahnung was das wirklich bedeutet.Brauche dringend Hilfe um die Datei wieder öffnen zu können.Danke schon mal :

2. Philipp Aicher Win User

.pptx lassen sich am iPad mit Office365 nicht öffnen

Hallo Ute,

auch ich habe das Problem. Und zwar nur, wenn ich die PPTX aus der Mail auf dem iPad öffne. Lade ich sie auf OneDrive oder sonst wo hoch und öffne sie von dort auf dem iPad, dann lässt sich die Datei ohne Probleme öffnen.

Liebe Grüße

Philipp
  3. Amaka_o Win User

Hallo Jutta,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in dieser Community gepostet haben. Basierend auf den von Ihnen bereitgestellten Informationen wird die Excel-Datei nicht in OneDrive auf dem iPad Pro geöffnet. Ich liebe es, anderen Benutzern in der Community zu helfen, indem ich meine Erfahrungen mit Microsoft-Produkten teile.

Ich würde vorschlagen, dass Sie die folgenden Schritte ausprobieren und prüfen, ob das hilft.

Navigieren Sie zu Ihrem Browser und melden Sie sich bei https://onedrive.live.com an

Überprüft, ob OneDrive aktualisiert ist, Wenn die Synchronisierung nicht funktioniert, OneDrive nicht gestartet wird oder OneDrive abstürzt, versuchen Sie bitte, OneDrive erneut zu installieren:

Deinstallieren Sie die OneDrive-App, indem Sie das OneDrive-App-Symbol gedrückt halten. Tippen Sie auf das "X" in der Ecke und akzeptieren Sie dann die Bestätigungsnachricht, um es zu löschen.

Führen Sie einen "Soft-Reset" durch, indem Sie die Standby- und die Home-Taste mindestens 10 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt halten, bis Sie das Apple-Logo sehen. Sie können beide Tasten loslassen, nachdem das Apple-Logo angezeigt wird.

Installieren Sie die OneDrive-App aus dem App Store neu.

Stellen Sie sicher, dass OneDrive auf dem neuesten Stand gehalten wird, indem Sie es in den Einstellungen Ihres Geräts > Allgemeine > Hintergrund-App-Aktualisierung aktivieren.

Möglicherweise stellen Sie fest, dass das Aktivieren von Ortungsdiensten für OneDrive hilfreich ist, insbesondere wenn dies während der Hintergrundsynchronisierung geschieht. Sie können die Ortungsdienste unter Einstellungen > Datenschutz > Ortungsdienste aktivieren oder deaktivieren.

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Amaka

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Wil1969 Win User

Hallo Jutta,
    <br />zuerst solltest du diese Excel-Datei wiederfinden. Starte dazu den Windows Explorer und klick dort auf der linken Seite auf die kleine Wolke. Vorausgesetzt, dass du Online bist (Wolke blau) kannst du jetzt suchen (lassen). Wenn du auf OneDrive bist, tipp einmal die Taste F3 und gib den Namen der gesuchten Excel-Datei ein. Klappt es?
    <br />Grüße
    <br />Add-Ins sind kleine Zusatz-"Apps" zu verschiedenen Programmen.
    <br />
  5. foxi1311 Win User

Excel-Datei die in Office Pro Plus 2010 erstellt wurde öffnet sich nicht mehr

Hallo Thomas,

das weiß ich doch ! :)

Ich habe eine Excel Datei in Excel unter Office Pro Plus 2010 erstellt, hier an diesem Rechner; jetzt kann ich das Ding nicht mehr öffnen und ein PopUp kommt hoch, dass das "MS Office Produkt, das zum Öffnen dieser Datei erforderlich ist, nicht auf dem
    Computer installiert ist" und entweder man soll das bereits gekaufte installieren bzw. online erwerben.

Also Lizenz ist auf dem Rechner, Excel lässt sich öffnen, aber die gespeicherte Datei lässt sich nicht

mehr öffnen ??

Grüße,

Silvia
  6. Hendrik Klein Win User

Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

Seit einigen Tagen ist das so. Ich kann keine Word, Excel und Powerpoint Dokumente oeffnen und bearbeiten. Neuinstallation habe ich noch nicht versucht.

Auch separat laesst sich die Anwendung nicht starten. Aktuell bearbeite ich meine Office Dateien nur noch ueber OneDrive Online.

Outlook geht natuerlich auch nicht mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Datei lässt sich in OneDrive auf dem IPad Pro nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Datei lässt sich in OneDrive auf dem IPad Pro nicht mehr öffnen - Similar Threads - Excel Datei lässt

Forum Datum

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.: Hallo zusammen, eine für mich sehr wichtige Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Die Datei 'xxx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat...
Microsoft Office 4. März 2025

Excel-Datei aus iCloud lässt sich nicht mehr Öffnen

Excel-Datei aus iCloud lässt sich nicht mehr Öffnen: Guten Tag,seit zwei Tagen habe ich ein Problem damit, Excel-Dokumente welche in der iCloud gespeichert sind zu öffnen.Beim Versuch dazu kommt folgende Fehlermeldung: "Wir konnten...
Microsoft Office 7. August 2024

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Problem: Eine Excel-Datei, die vor 4 Tagen das letzte Mal geöffnet wurde gespeichert in der Apple-Cloud, MS Office 365 für Mac, MacOS Ventura 13.1 lässt sich nicht mehr öffnen, die...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Excel Datei lässt sich nicht öffnen

Excel Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, bin grad dabei mein OneDrive fertig zu stellen.Bei einer Exceldatei kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich sie aus OneDrive aus öffnen möchte.Was ist die Lösung, bzw. warum kommt diese...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen: Guten Abend, eins vorneweg, ich bin kein IT-Experte. Ich gebe Euch jetzt mal alle Infos, die ich habe und hoffe, jemand kann mein Problem lösen. Ich arbeite an einem Rechner, auf dem...
Microsoft Office 29. Januar 2021

die Excel Datei lässt sich nicht öffnen

die Excel Datei lässt sich nicht öffnen: die gespeicherten Excel Dateien lassen sich nicht öffnen
Microsoft Office 28. Februar 2018

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen - NSRangeException

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen - NSRangeException: Hallo zusammen, eine Excel-Datei lässt sich auf dem Mac in Office 2016 nicht mehr öffnen, seitdem ich das neue Betriebssystem sierra installiert habe. Ebenso stützen Dateien ab, wenn eine...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Excel Datei lässt sich in OneDrive auf dem IPad Pro nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.