Excel Datei lässt sich plötzlich nicht mehr aus Explorer öffnen
Diskutiere und helfe bei Excel Datei lässt sich plötzlich nicht mehr aus Explorer öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung "Auf die Datei konnte nicht zugegriffen werden. Versuchen Sie eine dieser Optionen:Bereits geprüft.Datei lässt sich aus Excel öffnen aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von david beyer, 18. November 2024.
Thema:
Excel Datei lässt sich plötzlich nicht mehr aus Explorer öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Datei lässt sich plötzlich nicht mehr aus Explorer öffnen - Similar Threads - Excel Datei lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.: Hallo zusammen, eine für mich sehr wichtige Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Die Datei 'xxx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Excel-Datei aus iCloud lässt sich nicht mehr ÖffnenExcel-Datei aus iCloud lässt sich nicht mehr Öffnen: Guten Tag,seit zwei Tagen habe ich ein Problem damit, Excel-Dokumente welche in der iCloud gespeichert sind zu öffnen.Beim Versuch dazu kommt folgende Fehlermeldung: "Wir konnten...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Excel-Datei lässt sich plötzlich auf iPhone nicht mehr öffnenExcel-Datei lässt sich plötzlich auf iPhone nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe jetzt 10 Monate lang eine Datei verwendet, die in meinem iCloud Drive gespeichert war, habe sie befüllt und immer wieder gespeichert, und das hat hervorragend funktioniert. Nach 10...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2023 |
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnenExcel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Problem: Eine Excel-Datei, die vor 4 Tagen das letzte Mal geöffnet wurde gespeichert in der Apple-Cloud, MS Office 365 für Mac, MacOS Ventura 13.1 lässt sich nicht mehr öffnen, die...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
OneDrive funktioniert plötzlich nicht mehr und lässt Dateien nicht mehr öffnenOneDrive funktioniert plötzlich nicht mehr und lässt Dateien nicht mehr öffnen: Hallo,
seit heute können wir plötzlich keine Dateien von OneDrive mehr öffnen. Es ging eigentlich ohne Probleme und jetzt zeigt er immer folgende Fehlermeldungen an:
- bei pdf. Dateien kommt...
|
Microsoft Office | 29. November 2020 |
Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnenExcel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen: Hallo Community,
habe ein gewaltiges Problem mit Excel 2016.
Wenn ich eine Excel Datei direkt aus dem Explorer öffnen möchte, erscheint von der Datei nur ein kleiner Ausschnitt und der Rest vom...
|
Microsoft Office | 3. November 2017 |
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen - NSRangeExceptionExcel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen - NSRangeException: Hallo zusammen,
eine Excel-Datei lässt sich auf dem Mac in Office 2016 nicht mehr öffnen, seitdem ich das neue Betriebssystem sierra installiert habe. Ebenso stützen Dateien ab, wenn eine...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |