Excel-Datei liegt in einer SharePoint Seite und soll auf anderen...

Diskutiere und helfe bei Excel-Datei liegt in einer SharePoint Seite und soll auf anderen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich pflege eine Statistik in Excel - kein großer Aufwand, daher ist nicht geplant etwas zu ändern.Ich möchte dieses Statistik mit anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TGB__173, 5. September 2022.

1. TGB__173
    TGB__173 Gast

Excel-Datei liegt in einer SharePoint Seite und soll auf anderen...

Hallo,Ich pflege eine Statistik in Excel - kein großer Aufwand, daher ist nicht geplant etwas zu ändern.Ich möchte dieses Statistik mit anderen SharePoint-Communication-Sites teilen. Die User auf den anderen Seiten sollen den Inhalt der Excel nur lesen können, aber nicht bearbeiten.Die Personen auf den Communication-Sites ändern sich, daher möchte ich die Datei nicht immer freigeben oder sperren.gibt es dafür eine einfache Lösung?

2. Alexandar Petrov Win User

Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen

Hallo Andy,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Was meinst du genau mit "Ich habe auf einer SharePoint Seite eine Excel-Liste"? Verwendest du einen Datei-Viewer-Webpart in deiner SharePoint Seite, wo eine
    Excel-Datei angezeigt wird, oder liegt die Datei im SharePoint Dokument Bibliothek? Welche URL hast du genau eingegeben für die Datei im Excel? Du kannst gern meine private Nachricht beantworten und einige Screenshots zuschicken, wo zu sehen ist was du genau
    im SharePoint von der Excel Liste siehst, sodass man auch die URL der Seite sehen kann. Einen Screenshot, wenn du diese URL im Excel für den Datei-Import eingibst und einen Screenshot von der Fehlermeldung.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Excel-Datei liegt in einer SharePoint Seite und soll auf anderen SharePoint-Communicationsites nur Lesbar sein

Hallo TGB,
    <br />Du kannst eine SharePoint Liste erstellen wo du das Dokument speichern kannst und die Berechtigungen für alle Benutzer einstellest. Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

User sehen vorherige Arbeitsblätter nicht nachdem ein neues hinzugefügt wurde

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kann man das auch mit Excel Online in dem Browser reproduzieren? Liegt die Excel-Datei auf SharePoint Online von Office 365 oder auf einen lokalen SharePoint Server?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?

Hallo Stefan,

Kontest du in SharePoint Mobile App
    Frequent sites gefunden, wo deine Teamseite liegt?

Dann sollst du SharePoint Webseiteinhalte finden, gehe auf die Seite und finde deine Bibliothek wo du die Dateien hochladen willst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JochenBeckmann Win User

HTML-Dateien in SharePoint Online anzeigen

Hallo Georgi, vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe es bereits mit dem Seiten-Viewer versucht, auch mit Unterstützung eines Support-Mitarbeiters. Ich kann mir vorstellen, dass es funktioniert, wenn die Datei außerhalb von SharePoint liegt. Das Einfügen des Anzeigelinks führt aber genauso wie das
    Einfügen des bereinigten Links immer nur zu der Meldung "Möchten Sie die Datei herunterladen" An den Rechten kann es nicht liegen, das Herunterladen wird ja erlaubt. Ich dachte erst, es läge an der Datei, es ist aber auch bei einer anderen, aus Word erstellten
    HTML-Datei so. Diese wird zwar beim Anklicken in Word geöffnet, aber im Seiten-Viewer ebenso nur zum Herunterladen angeboten.

Kann es sein, dass eine HTML-Datei immer außerhalb von SharePoint liegen muss, um im Seiten-Viewer angezeigt zu werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Datei liegt in einer SharePoint Seite und soll auf anderen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Datei liegt in einer SharePoint Seite und soll auf anderen... - Similar Threads - Excel Datei SharePoint

Forum Datum

Problem mit einer Excel-Datei in SharePoint Online

Problem mit einer Excel-Datei in SharePoint Online: Eine Excel Datei mit der ich nahezu täglich arbeite wird dauerhaft langsamer und und langsamer und jetzt habe ich entdeckt, dass sich ganz viele kleine Textfelder auf dieser Datei erstellt haben....
Microsoft Office 12. Januar 2024

Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen

Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen: Beim Upload von Excel Dateien in Sharepoint werden die Inhalte einzelner Reiter der Excel Dateien nicht hochgeladen. Es kommt nicht immer vor und es lässt sich kein Muster erkennen, bei welchen...
Microsoft Office 26. September 2023

Serienbrief mit Exceldatenquelle die auf Sharepoint liegt

Serienbrief mit Exceldatenquelle die auf Sharepoint liegt: Hallo, Wir haben eine Exceltabelle, die wird von mehreren Mitarbeitern mit der Offlineversion bearbeitet, liegt aber auf Sharepoint. Die Tabelle wird regelmäßig dazu verwendet um Rechnungen zu...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt

Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt: Hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Ich denke, ich habe keine spezielle Frage denn im Web konnte ich schon den Einen und Anderen Ansatz schon finden. Nun stehe ich aber bei der...
Microsoft Office 16. November 2019

Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen

Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen: Werte Community, Ich habe auf einer SharePoint Seite eine Excel-Liste, aus der ich Daten abrufen möchte und in meine Excelliste importieren möchte. Wo finde ich eine Detaillierte Anleitung...
Microsoft Office 11. Juli 2019

Excel-Dateien, die auf SharePoint liegen verknüpfen

Excel-Dateien, die auf SharePoint liegen verknüpfen: Hallo, wir nutzen bei uns O365 - mit SharePiont Online. Wir stehen vor folgendem Problem: In verschiedene Excel Tabellen die alle auf SharePiont liegen sollen die Daten wiederum in anderen...
Microsoft Office 13. September 2018

Excel Datei die in Onedrive liegt zu Onenote verknüpfen

Excel Datei die in Onedrive liegt zu Onenote verknüpfen: Hallo, wie kann ich denn eine Exceltabelle die in Onedrive liegt nach Onenote verknüpfen. Habe es probiert und es funktioniert auch, aber er öffnet scheinbar eine Kopie und kann diese dann nicht...
Microsoft Office 7. April 2018
Excel-Datei liegt in einer SharePoint Seite und soll auf anderen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.