Excel-Datei nicht speicherbar

Diskutiere und helfe bei Excel-Datei nicht speicherbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich konnte die Excel Tabelle nicht automatisch abspeichern. Auch das manuelle speichern hat nicht funktioniert. Somit habe ich mit Empfehlung des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalphCremer, 29. April 2022.

1. Excel-Datei nicht speicherbar

Hallo,ich konnte die Excel Tabelle nicht automatisch abspeichern. Auch das manuelle speichern hat nicht funktioniert. Somit habe ich mit Empfehlung des Microsoft Support / Fachabteilung jedes einzelne Register der ExcelTabelle von offline kopiert und zur Online Tabelle eingefügt. Die Offline Tabelle konnte ich seit ca. 4 Monaten nicht mehr abspeichern und habe aus diese, Grunde den Support angerufen.Nach dem ich alle Register der Excel Tabelle im onedrive eingefügt habe, bat mich Ihr Support Mitarbeiter das Fenster von onedrive zu schliessen. Ich fragte noch, muss ich das alles nicht abspeiche

2. Wil1969 Win User

Excel-Datei nicht speicherbar

Hallo Ralph,
    <br />normalerweise legen die Office-Programme im Benutzerordner abgespeichert.
    <br />Zum nicht Speichern können, gibt es keine Fehlermeldungen? Im einfachsten Fall bist du auf OneDrive nicht angemeldet.
    <br />Auf welchem Stand ist das Windows bei dir?
    <br />Welches AV-Programm läuft auf deinem Rechner?
    <br />Welches Office-Paket nutzt du?
    <br />Bitte immer genaue Bezeichnungen.
    <br />Grüße
    <br />
  3. Feix Sebastian Win User

Powerpoint Dateien immer schreibgeschützt und nicht speicherbar

Die Dateien sind lokal gespeichert. Es macht dabei keinen Unterschied, ob auf dem Desktop oder irgendwo sonst auf dem Laufwerk.
    Office samt Powerpoint wurde deinstalliert, neuinstalliert.
    Abmelden, Anmelden.
    Updates gemacht, sowohl Office als auch Windows (11).
    Verschiedene Ansätze in der Registry, an welche ich mich schon nicht mehr genau erinnere.
    Natürlich, dass die Dateien selbst an sich nicht schreibgeschützt sind.
    Pfadlängen gecheckt, Dateigrößen gecheckt. Passiert bei kleinen 2mb Dateien, genauso wie bei 800mb Dateien.
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Feix,
    Wo ist das Dokument gespeichert, in deinem OneDrive oder in einer SharePoint Bibliothek?
    Welche Einstellunge hast du gemacht und überprüft.
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie man PowerPoint im Web als Schreibgeschützt einstellen kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. ThomasSchmidgen Win User

word 2010datei lässt sich icht mehr speichern.

Hallo Pauline,

Ich habe jetzt mal ein anderes Word-Dokument getestet. Dieses liess sich ohne Problemen speichern. Das jetzt getestete Word-Dokument enthält sehr viel Text und nur wenige Grafiken.

Das nicht speicherbare Worddokument enthält weniger Test, dafür aber eine ganze Reihe an Microsoft Office-Grafikobjekten. Ich habe es in seiner letzten speicherbaren Form auf meinem Laptop getestet. Dieser hat doppelt soviel Arbeitsspeicher wie der Desktop-PC
    auf dem ich normalerweise arbeite. Auch auf meinem Laptop trat dieser Fehler auf. Kann es eventuell daran liegen, das Word nicht mit den Microsoft Office-Grafikobjekten klarkommt?

Gruss

Thomas
  6. Martin Stolz Win User

Outlook 2007, Anmeldung schlägt seit kurzem immer fehl wenn Passwort "dauerhaft speichern" angeklickt wird.

Hallo Emma82,

schaue Dir zu dem Problem mit nicht speicherbaren POP-Kennwörtern in Outlook bitte mal folgende Seite bei Planet-Outlook an (Problem No. 3!):http://www.planet-outlook.de/problemlexikon.htm

Dort werden alle Möglichkeiten dazu beschreiben.

(MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Datei nicht speicherbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Datei nicht speicherbar - Similar Threads - Excel Datei speicherbar

Forum Datum

Powerpoint Dateien immer schreibgeschützt und nicht speicherbar: Hallo Community,folgendes Problem:Sämtliche Powerpoint Dateien sind schreibgeschützt Laut Powerpoint. Die Datei selbst ist eigentlich nicht schreibgeschützt. Gleichzeitig sind die Dateien nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Wert aus Excel Datei in eine andere Excel Datei übernehmen

Wert aus Excel Datei in eine andere Excel Datei übernehmen: liebe Community,ich habe 1 Excel Datei die mit Daten aus anderen, personenbezogenen, Dateien befüllt werden soll.die Ergebnisdatei nennt sich Umsatzranking und ergibt sich aus Berechnungen in...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Excel Dateien

Excel Dateien: Hallo, seit einem update am 20. August, kann ich keine Excel Dateien mehr speichern - weder neue noch Änderungen. Mir wird angezeigt : Microsoft Excel kann auf die Datei 'DATEINAME' nicht...
Microsoft Office 24. September 2018

Excel-Datei wiederherstellen

Excel-Datei wiederherstellen: HILFEEE Gestern Abend hat sich mein MacBook aufgehängt. Nichts ging mehr. Da ich den Trick mit der Tastenkombination noch nicht wußte, war die einzige Option in abzuschalten. Leider arbeitete ich...
Microsoft Office 20. September 2017

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.: Fehlermeldung (bei der Weitergaben des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten
Microsoft Office 8. Mai 2017

Unveränderte Dateien in Excel

Unveränderte Dateien in Excel: Hallo, Excel fragt beim beenden immer ob die Datei gespeichert werden soll. Dies obwohl keine Änderungen vorgenommen wurden. Die Datei enthält keine Makros und auch keine Funktionen wie Heute()...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar: Liebe Community, nachdem ich was in den Kalender-Optionen speichern möchte (z. B. beim Wetter) erscheint: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglich. Kann...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Excel-Datei nicht speicherbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.