Excel Datei - was ist da los?

Diskutiere und helfe bei Excel Datei - was ist da los? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein seltsames Problem mit Excel. Es könnte mit einer Microsoft-Systemaktualisierung zu tun haben, die gestern durchgeführt wurde, während ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alienor_d, 26. Oktober 2021.

1. alienor_d
    alienor_d Gast

Ich habe ein seltsames Problem mit Excel. Es könnte mit einer Microsoft-Systemaktualisierung zu tun haben, die gestern durchgeführt wurde, während ich eine Excel-Datei geöffnet hatte Skype hat mehrmals neu gestartet ohne mich zu fragen, abgesehen davon schien alles normal zu funktionieren. Später habe ich die Datei gespeichert und Excel normal beendet. Was heute passiert ist: - Im Dateiordner wird angezeigt, dass ich die Datei gestern, am 24. Oktober, zuletzt bearbeitet habe was korrekt ist. - Wenn ich Excel öffne und mir die letzten Dateien ansehe, wird mir angezeigt, dass ich die Dat

2. Pascal_S Win User

Hallo Alienor_d,
    <br />Gerne helfe ich Ihnen bei dem Problem mit Ihrer Excel-Datei.
    <br />In Ihrer Beschreibung sehe ich, dass im Ordner das richtige Datum für die letzte Bearbeitung angezeigt wird, aber wenn Sie die Datei aus Excel öffnen, wird eine ältere Version der Datei angezeigt. Das erste, was ich dann empfehlen würde, zu überprüfen, ob die Datei, die Sie geöffnet haben, möglicherweise eine Kopie ist, die woanders gespeichert ist, und die Datei zu öffnen, indem Sie aus dem Ordner doppelklicken, anstatt sie aus Excel zu öffnen.
    <br />Wenn dies nicht hilft, teilen Sie uns bitte die genaue Version und Edition von Office, die Sie verwenden, sowie die Version und Edition von Windows mit.
    <br />
    <br />

<br />Liebe Grüßen,
    <br />Pascal
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

falscher Standarddrucker in Office 365

Könnte sein das ein AddIn diesen immer wieder als Standard in Excel setzt...

Oder das eine Datei die beim Start von Excel geladen wird diesen in den Druckeinstellungen hat...

Bitte folge diesen Schritten:

Schließe Excel

Drücke die STRG-Taste und halte sie gedrückt

Öffne Excel

Warte bis eine Meldung angezeigt wird und nach dem "Abgesichertem Modus" gefragt wird

Lasse die STRG-Taste los

Klicke auf Ja

Nachdem Excel geöffnet ist

Klicke auf Datei\Öffnen und wähle die Datei aus

Drücke die UMSCHALTTASTE und halte sie gedrückt

Klicke auf Öffnen

Warte bis die Datei geöffnet ist

Lasse die UMSCHALTTASTE los

Teste das Verhalten

Andreas.
  4. Andreas Killer Win User

Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen

Schließe Excel

Öffne Excel

Warte bis eine Meldung angezeigt wird und nach dem "Abgesichertem Modus" gefragt wird

Lasse die STRG-Taste los

Klicke auf Ja

Klicke auf Öffnen

Schließe Excel

Friert es immer noch ein?

Andreas.
  5. Andreas Killer Win User

Excel stürzt ab

Liegts an den Makros? Wie kann ich die deaktivieren ohne die Datei zu öffnen?
    Klicke Datei\Öffnen

Wähle Deine Datei

Drücke die Shift-Taste und halte sie

Klicke Öffnen

Lass die Shift-Taste los

Du kannst auch probieren Excel im abgesicherten Modus zu starten:

Excel schließen

Drücke die STRG Taste und halte sie

Starte Excel

Warte bis eine Meldung "abgesicherter Modus blabla" erscheint

Lass die STRG Taste los und klick auf Ja

Versuche dann Deine Datei zu öffnen

Andreas.
  6. Andreas Killer Win User

Formeln werfen Null aus - ohne erkennbares System

Schließe Excel

Öffne Excel

Lasse die STRG-Taste los

Klicke auf Ja

Klicke auf Öffnen

Teste das Verhalten

Wie sieht es aus?

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Datei - was ist da los? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Datei - was ist da los? - Similar Threads - Excel Datei los

Forum Datum

Wie löse ich das?

Wie löse ich das?: Hallo,immer wenn ich auf die lauter taste des Laptops drücke öffnet sich oben eine suchleiste bei leiser passiert nichts und bei stumm öffnet sich die microsoft help seite
Games und Spiele 30. September 2024

Wie kann man Formel mit 3 Bedingungen wenn/if in Excel lösen?

Wie kann man Formel mit 3 Bedingungen wenn/if in Excel lösen?: das habe ich bereits versucht:
Microsoft Office 11. Juli 2024

Was ist los?

Was ist los?: Problem: Update von Win 10 auf Win 11Keine Ahnung, was das soll...Das eine WindowsPCHealthCheckSetup sagt JA - das andere mein Windows-Updater sagt NEIN. Zumindest funktioniert das Update nicht,...
Games und Spiele 8. März 2024

Excel Wie löse ich Variablen in eine Liste auf

Excel Wie löse ich Variablen in eine Liste auf: Ich muss eine Liste erstellen bei welcher die Verknüpfungsbasis zB: AA-B[u][x]-[yy] ist. U ist eine Variable basierend auf der Liste mit Werten zB A, B, C, E, F, R, S x ist eine Variable basierend...
Microsoft Office 13. April 2023

Wert aus Excel Datei in eine andere Excel Datei übernehmen

Wert aus Excel Datei in eine andere Excel Datei übernehmen: liebe Community,ich habe 1 Excel Datei die mit Daten aus anderen, personenbezogenen, Dateien befüllt werden soll.die Ergebnisdatei nennt sich Umsatzranking und ergibt sich aus Berechnungen in...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Excel Dateien

Excel Dateien: Hallo, seit einem update am 20. August, kann ich keine Excel Dateien mehr speichern - weder neue noch Änderungen. Mir wird angezeigt : Microsoft Excel kann auf die Datei 'DATEINAME' nicht...
Microsoft Office 24. September 2018

Mit welchen Excel-Befehlen kann ich dieses Problem lösen?

Mit welchen Excel-Befehlen kann ich dieses Problem lösen?: Hallo Welt =) Ich habe einen Riesenhaufen Tabellen, in denen Menschen je nach Geschlecht, Alter und Antwortergebnis (in Summenwerten) eines Tests ein sogenannter "T-Wert" zugewiesen wird - und...
Microsoft Office 3. März 2018
Excel Datei - was ist da los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.