Excel Datei wird auf einem PC von mehreren unvollständig gedruckt ...

Diskutiere und helfe bei Excel Datei wird auf einem PC von mehreren unvollständig gedruckt ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich weiss gar nicht ob ich das schon mal gefragt hatte. ich finde meine anderen fragen nicht mehrich helfe in einem büro und wir haben auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von louis8008, 2. August 2023.

1. louis8008
    louis8008 Gast

Excel Datei wird auf einem PC von mehreren unvollständig gedruckt ...

hallo ich weiss gar nicht ob ich das schon mal gefragt hatte. ich finde meine anderen fragen nicht mehrich helfe in einem büro und wir haben auf einem rechner das problem, dass die gleiche excel datei von einem zentralen speicher unvollständig gedruckt wird. auf den anderen rechnern wird sie ohne probleme gedruckt. die eine sekretärin ist sehr fit mit office und kennt sich gut aus mit druckbereich usw. es sind die gleichen einstellungen office pro plus 2019 wie auf den anderen pcs windows 10. es ist schon eine komplexe tabelle, kostenvoranschlag mit vielen positionen. und beim drucken vo

2. JohRa Win User

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

Hallo,

ich habe genau das gleich Problem.

Die Kapitelmarken in der Kopfzeile werden bei mir durchgehend unvollständig angezeigt und auch so gedruckt

Auch ich Word auf einem MacBook mit Big Sur OS laufen.

Ich habe auch schon das Funktionsfeld neu erstellt. Ohne Erfolg.

Ich bitte auch um Hilfe.
  3. DetlefSeliger Win User

Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 % in der Höhe gestaucht

Das ist inakzeptabel - Dokumente sind mit zum Teil 80 Seiten - werden ohne Skalierung gedruckt - und auf dem einen PC (Windows 7 mit Excel 2010) passt es fast genau, und auf dem neuen Rechner mit neuer Windows und neuer Office-Version nicht mehr - kann
    ja nicht sein
  4. Sabrina Sanders Win User

Word 2010: Drucken -> Optionen -> Zeichnungsobjekte

Salü Marco

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Den von Dir genannten Punkt habe ich gefunden. ABER: Der Pfeil in der von mir eingebetteten Excel Tabelle wird nach wie vor gedruckt.

Die Zeichnungselemente welche ich im Word gemacht habe, die werden wirklich nicht mehr gedruckt. Aber das was in der Excel Tabelle drinn ist (eingebettete Excel Tabelle) das wird noch immer gedruckt.

Wie verhindere ich, dass die Zeichnungselemente in meiner im Word eingebetteten Excel Tabelle gedruckt werden?

Viele liebe Grüsse
  5. Andreas Killer Win User

Rechte Maustaste im Excel funktioniert nicht-Kontextmenü kann nicht geöffnet werden

Also das Problem ist wohl klar, irgendwo steckt ein pöses Makro das CommandBars("Cell")
    wieder ausschaltet.

Die Frage ist wo. Bitte folge diesen Schritten:

Schließe Excel

Drücke die STRG-Taste und halte sie gedrückt

Öffne Excel

Warte bis eine Meldung angezeigt wird und nach dem "Abgesichertem Modus" gefragt wird

Lasse die STRG-Taste los

Klicke auf Ja

Nachdem Excel geöffnet ist

Teste das Verhalten (a)

Klicke auf Datei\Öffnen und wähle die Datei aus

Drücke die UMSCHALTTASTE-Taste und halte sie gedrückt

Klicke auf Öffnen

Warte bis die Datei geöffnet ist

Lasse die UMSCHALTTASTE los

Teste das Verhalten (b)

Bei beiden Test (a) und (b) sollte das Kontextmenü funktionieren. Wenn dem so ist

Schließe Excel

Drücke die STRG-Taste und halten sie gedrückt

Öffne Excel

Warte bis eine Meldung angezeigt wird und nach dem "Abgesichertem Modus" gefragt wird

Lasse die STRG-Taste los

Klicke auf Ja

Nachdem Excel geöffnet ist

Öffne die Datei

Teste das Verhalten (c)

Wenn bei Test (c) das Kontextmenü nicht mehr geht, dann liegt es an/in der Datei.

Andernfalls liegt es es in irgendeinem AddIn oder einer Datei die beim Start von Excel geladen wird.

Wie fallen die Tests aus?

Andreas.
  6. TipotschStefan Win User

Drucker Probleme im Outlook 2016 nach Windows Update

Hallo,

Danke für die Antwort. Ja auch wenn eine PDF Datei im Anhang ist druckt nichts mehr. Diese Funktion war aber davor immer gegeben. Konnte alle Punkte ausprobieren, leider tut sich immer noch nichts.

Das ganze muss aber am System liegen da auch noch ein Laptop auf den selben Drucker im Netzwerk zugreift und die selben Mails die am PC nicht gedruckt werden können hier problemlos gedruckt werden.

LG Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Datei wird auf einem PC von mehreren unvollständig gedruckt ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Datei wird auf einem PC von mehreren unvollständig gedruckt ... - Similar Threads - Excel Datei mehreren

Forum Datum

"Ausblenden: Excel" habe ich gedrückt. Meine Datei wird geöffnet, aber sie wird nicht mehr...

"Ausblenden: Excel" habe ich gedrückt. Meine Datei wird geöffnet, aber sie wird nicht mehr...: "Ausblenden: Excel" habe ich gedrückt. Meine Datei wird geöffnet, aber sie wird nicht mehr angezeigt. Ich habe keinen Zugriff! Was kann ich tun, die Datei wieder sichtbar zu machen?
Microsoft Office 21. Januar 2024

Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen

Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen: Beim Upload von Excel Dateien in Sharepoint werden die Inhalte einzelner Reiter der Excel Dateien nicht hochgeladen. Es kommt nicht immer vor und es lässt sich kein Muster erkennen, bei welchen...
Microsoft Office 26. September 2023

PC - Steuerung gedrückt ohne Tastatur

PC - Steuerung gedrückt ohne Tastatur: Hallo zusammen,ich habe ein merkwürdiges Problem, welches anscheinend schon mal bei anderen Usern aufgetreten ist, aber nie wirklich behoben wurde. Zumindest habe ich ein paar Foreneinträge...
Apps 21. Februar 2023

OneDrive Dateien unvollständig

OneDrive Dateien unvollständig: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass mein OneDrive nicht alle Dateien anzeigt, obwohl er richtig synchronisiert ist. Über die Web Oberfläche sind alle Dateien vorhanden und werden mir auch...
Microsoft Office 14. April 2022

Excel Datei kann nicht gedruckt werden keine Seitenansicht zu sehen

Excel Datei kann nicht gedruckt werden keine Seitenansicht zu sehen: Hallo Ich kann meine Excel dateien nicht mehr drucken , und habe kein Seitenansicht mehr unter office 2010 und neu office 2019, all anderen Daeien kann ich Ausdrucken . Kann mir da jemand...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Mail: Dateien kommen unvollständig an

Mail: Dateien kommen unvollständig an: Zwei Probleme hatte ich in den letzten Tagen mit Mail von Windows: Mehrmals kam eine Word-Datei unvollständig beim Emfänger an, gestern hatte ich eine Foto mit 4,4 MB Daten gesandt, beim Empfänger...
Apps 2. Dezember 2018

Mail: Dateien kommen unvollständig an

Mail: Dateien kommen unvollständig an: Zwei Probleme hatte ich in den letzten Tagen mit Mail von Windows: Mehrmals kam eine Word-Datei unvollständig beim Emfänger an, gestern hatte ich eine Foto mit 4,4 MB Daten gesandt, beim Empfänger...
Microsoft Office 2. Dezember 2018
Excel Datei wird auf einem PC von mehreren unvollständig gedruckt ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.