excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen.

Diskutiere und helfe bei excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeidiNBK, 16. Oktober 2023.

1. HeidiNBK
    HeidiNBK Gast

2. ThomasHockert Win User

Compilerfehler im ausgeblendeten Modul: Modulo1

Hallo Pauline.

hab alles wie beschrieben unternommen. Es hat auch wunderbar funktioniert.

Als ich dann nach der Neu Installation Excel geöffnet habe und die Datei geöffnet habe wurde ich, normal wie immer aufgefordert, den Inhalt freizugeben. Danach sollte eigentlich das Passwortfenster kommen.

Nachdem aber oben in der Zeile zu sehen war " Keine Rückmeldung" kam die gleiche Fehlermeldung wieder.

LG

Thomas
  3. GR_@ Win User

Probleme beim Kopieren von Folien mit Excel-Verknüpfung

Hallo Ute,

ich erstelle in Excel Diagramme. Den dahinter liegenden Zellbereich kopiere ich und füge diesen in PowerPoint über folgende Schritte ein: "Einfügen" -> "Inhalte einfügen" -> "Microsoft Excel-Arbeitsbl (Code) -Objekt" -> "Verknüpfung einfügen". Wenn ich nun
    eine oder mehrere Folien mit eben diesen verknüpften Diagrammen in PowerPoint kopiere (um sie bspw. in eine andere PowerPoint-Präsentation einzufügen), werden die zugrunde liegenden Excel-Dateien geöffnet (was sehr lange dauern kann bei vielen Folien und unterschiedlichen
    Excel-Dateien). Früher (Office 2003) wurden diese nicht im Hintergrund geöffnet. Gibt es einen Weg, das Öffnen der Excel-Dateien zu verhindern?

Gruß

Gerald
  4. Bernd P. Win User

Onenote2016 Cache verschieben

Suche geht nur über die geöffneten.

Ansonsten sehe ich keine Möglichkeiten, Speicher zu sparen, ausser trivialerweise am Inhalt.

Kritisch: (PDF-)Ausdrucke, Bilder und eingebettete Dateien.

Bernd
  5. Sauerstoff 123 Win User

Automatisch speichern hat mein Ursprungsdatei überschrieben, Hilfe!

Vielleicht habe ich mich nicht korrekt ausgedruckt.
    Ich hatte ein Datei XIZ die ich geöffnet habe weil ich der Formatierung benutzen wollte, dann habe ich den Inhalt gelöscht und einen neuen Inhalt geschrieben. Weg vom Computer die neue geschriebene Inhalt hat sich gespeichert auf der alte Name XYZ ehe ich zeit hatte die neue Inhalt eine neue Datei Name zu geben.
    Wenn ich jetzt die Datei XYZ aufmache kriege ich den neuen Inhalt aber nicht mehr der ursprüngliche. Ist es total weg?
  6. Heinbuecher Win User

excel speicher auf android

Hallo nicht so einfach!

Nochmal:

die Datei liegt in einem Container (Trucrypt)

der Container wird geöffnet.

danach die Datei in Excel angezeigt.

Excel wird geschlossen.

Der Container wird geschlossen.

Excel wird wieder geöffnet.

die Datei kann geöffnet werden obwohl sie nicht mehr offen ist (Der Container ist zu).

also verwendet Excel eine Temp-Datei die nicht gelöscht wird.

ich will die Temp-Datei aber auch Löschen sonst nutzt mir der Container nichts.

ist eindeutig ein Bug in Excel!!

Gruss Erich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen. - Similar Threads - excel Dateien geöffnet

Forum Datum

Datei enthält plötzlich nicht lesbaren Inhalt und kann nicht mehr geöffnet werden

Datei enthält plötzlich nicht lesbaren Inhalt und kann nicht mehr geöffnet werden: Auf meinem neuen iPad kommt es ständig vor, dass Word- oder Excel-Dateien plötzlich nicht mehr geöffnet werden können mit der Fehlermeldung, es wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden. Ich habe dann...
Microsoft Office 4. März 2025

"Ausblenden: Excel" habe ich gedrückt. Meine Datei wird geöffnet, aber sie wird nicht mehr...

"Ausblenden: Excel" habe ich gedrückt. Meine Datei wird geöffnet, aber sie wird nicht mehr...: "Ausblenden: Excel" habe ich gedrückt. Meine Datei wird geöffnet, aber sie wird nicht mehr angezeigt. Ich habe keinen Zugriff! Was kann ich tun, die Datei wieder sichtbar zu machen?
Microsoft Office 21. Januar 2024

Excel-Datei kann nicht mehr geöffnet werden Apple

Excel-Datei kann nicht mehr geöffnet werden Apple: Ich verwende Microsoft Excel via App auf meinen Apple-Geräten. Die Files habe ich in meiner iCloud gespeichert.Nun kann ich plötzlich eine blöderweise sehr wichtige Datei nicht mehr öffnen. Es...
Microsoft Office 24. November 2023

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Ich versuche eine Excel-Datei zu öffnen, die ich am Vortag noch öffnen und bearbeiten konnte.Zuerst kommt diese Meldung: Wenn man auf "Ja" klickt, kommt diese Meldung: Alle Tipps, die ich bisher...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Excel.10 Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Excel.10 Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Beim Versuch eine bestimmte Excel Datei zu öffnen erscheint immer folgende Fehlermeldung: <<< 'I:\User\Dokumente\......\.......... .xls' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden

Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden: Hallo! Ich habe nach einem Update meines Rechners auf Windows 10 folgendes Problem: wenn ich versuche eine der Excel-Dateien in meinem Onedrive mit der App zu öffnen kommt folgende...
Microsoft Office 8. Januar 2020

EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden

EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die zuletzt bearbeitete EXCEL-Datei nicht mehr öffnen, weder aus EXCEL heraus noch durch anklicken der Datei. Alle anderen EXCEL-Dateien kann ich öffnen und bearbeiten, ich vermute also,...
Microsoft Office 13. Februar 2019
excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.