Excel Dateien öffnen extrem langsam, wenn Excel schon läuft
Diskutiere und helfe bei Excel Dateien öffnen extrem langsam, wenn Excel schon läuft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüß Gott,ich habe folgendes Problem mit dem lieben Excel:Das Öffnen von Exceldateien aus dem Dateisystem zB Explorer dauert auch bei ganz kleinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus_BK, 8. September 2023.
Thema:
Excel Dateien öffnen extrem langsam, wenn Excel schon läuft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Dateien öffnen extrem langsam, wenn Excel schon läuft - Similar Threads - Excel Dateien öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel läuft extrem langsamExcel läuft extrem langsam: Excel läuft extrem langsam. Vor 2 Monaten habe ich von Excel 2019 auf Excel Office 365 gewechselt.Eine Datei mit 2,5 MB enthält einige Tabellen mit Charts, Links und Funktionen.Beim Bearbeiten...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Excel läuft langsamExcel läuft langsam: Exceldatei mi 2,5 MB, einigen Tabellen mit Links, Funktionen und Diagrammen läuft extrem langsam.
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Excel Dateien öffnen sehr langsamExcel Dateien öffnen sehr langsam: Hallo zusammen, habe folgendes - kurioses - Problem.Werden .xls Dateien aus der Sprungliste geöffnet oder direkt aus dem Explorer, dann dauert die zweite und jede weitere Datei bis zu 30 Sekunden...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2023 |
Excel Dateien laden langsam wenn Excel bereits läuftExcel Dateien laden langsam wenn Excel bereits läuft: HalloFolgendes, seltsames Problem:Wenn Excel bereits läuft, d.h. bereits eine Tabelle geöffnet ist und wir dann eine weitere Excel Datei öffnen möchten dauert das öffnen der zweiten Excel Datei...
|
Microsoft Office | 9. August 2022 |
Excel in manchen Tabellenblättern extrem langsamExcel in manchen Tabellenblättern extrem langsam: Hallo,in einer 16MB großen Excel-Datei bewegte sich der Cursor mit den Pfeiltasten in einem Tabellenblatt plötzlich in Zeitlupe. Das Tabellenblatt enthält die gleiche Anzahl an Formeln und Daten,...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
Excel 2019 arbeitet extrem langsamExcel 2019 arbeitet extrem langsam: Ich weiß, die Frage ist schon X mal gestellt worden und dennoch habe ich keine Lösung gefunden, welche mein Problem behoben hat.
Ich habe einen neuen Rechner AMD Ryzen 7 2700x 3,7, 16 GB Ram,...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
Office - Word-Powerpoint-Excel-Outlook öffnen extrem langsamOffice - Word-Powerpoint-Excel-Outlook öffnen extrem langsam: Alle Office365 Produkte (Word, PowerPoint, Excel) öffnen sehr langsam.
Am Schlimmsten ist es bei Outlook.
Und das auf unserem stärksten Rechner (I7 Kabylake, 16GB RAM, GForce GTX 1070 ...)
Auf...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2017 |