Excel Dateien passwortgeschützt miteinander verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Excel Dateien passwortgeschützt miteinander verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte für verschiedene Nutzer Arbeitszeiten erfassen und die Stunden auf einem Blatt zusammenfassen. Ich möchte nicht, dass die Benutzer ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YouliWS, 25. Januar 2024.

1. YouliWS
    YouliWS Gast

Excel Dateien passwortgeschützt miteinander verknüpfen

Hallo,Ich möchte für verschiedene Nutzer Arbeitszeiten erfassen und die Stunden auf einem Blatt zusammenfassen. Ich möchte nicht, dass die Benutzer ein anderes Blatt als ihr eigenes sehen können, für das sie ein Kennwort haben werden.ist es daher möglich, Passwörter für verschiedene Benutzer auf verschiedenen Blättern zu erstellen?Oder ist es möglich, Excel Dateien, die alle ein anderes Passwort haben, miteinander zu verknüpfen?Vielen, vielen Dank im Voraus - ich bin am verzweifeln.

2. Alexandar Petrov Win User

Sharepoint: Excel Dateien miteinander verknüpfen

Hallo Gehpat,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Bedauerlicherweise kann man das momentan mit lokalen Kopien (mit OneDrive synchronisierte Dateien) nicht erreichen, wenn die Dateien auf dem SharePoint liegen. Die Links in dem Excel Dokument werden leider gebrochen, wenn man die Datei auf einen anderen Ort verwendet. Kann man das mit deinem Workaround sonst erreichen?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Herbert Grom Win User

Excel

Hallo Sylvie,

das kann eigentlich nicht sein, denn Alle Excel-Versionen ab 2007 können "xls"-Dateien öffnen! Kann es sein, dass diese AM Passwortgeschützt ist?

Servus
  4. GerdHaufe Win User

Passwortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnen

Hallo, habe Excel im abgesicherten Modus geöffnet, auch bei einem add-in habe ich ein Häkchen gesetzt, es ist was geladen worden und ich habe Excel wieder normal geöffnet. Dann versucht die passwortgeschützte Datei zu öffnen. Es kamen leider wieder die alten
    Fehlermeldungen.

Gruß Gerd
  5. G.O.Tuhls Win User

Inhaltssteuerelemente miteinander verknüpfen

Beschäftigte Dich mal mit dem REF-Feld. Mehr zu Formularen
    hier
    .

Gruß

G.O.
  6. PatrickReiske Win User

Office Excel - Mehrere Excel Dateien durch Funktionen online miteinander verknüpfen?

Das Problem ist nun schon mal behoben. Es funktioniert nun!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Dateien passwortgeschützt miteinander verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Dateien passwortgeschützt miteinander verknüpfen - Similar Threads - Excel Dateien passwortgeschützt

Forum Datum

Excel - Passwortgeschützte Dateien werden zusätzlich als Kopie geöffnet

Excel - Passwortgeschützte Dateien werden zusätzlich als Kopie geöffnet: Guten Morgen zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Und zwar haben wir das Phänomen, dass sich passwortgeschützte Dateien immer zwei Mal öffnen.Einmal normal und zusätzlich noch als...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Sharepoint: Excel Dateien miteinander verknüpfen

Sharepoint: Excel Dateien miteinander verknüpfen: Hallo,ist es mittlerweile möglich Excel Dateien, die im Sharepoint liegen miteinander zu verknüpfen?Am liebsten aus der Windows Excel GUI heraus.Aktuell habe ich Excel tabellen, die mit diversen...
Microsoft Office 22. April 2022

Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien

Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien: Ich bette regelmäßig Excel-Dateien in Word-Dateien ein Kopieren->Inhalte einfügen->.... Das hat in der Vergangenheit auch gut funktioniert. Seit MS Office 365 habe ich ständig Probleme.....
Microsoft Office 16. Februar 2022

Tabellen auf Access miteinander verknüpfen

Tabellen auf Access miteinander verknüpfen: Hallo Community,ich möchte bei Access mehrere Tabellen mit einer Haupttabelle verknüpfen. D.h. Informationen, die ich in die 'kleinen' Tabellen einspeise, sollen bei Verknüpfung durch die...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Office Excel - Mehrere Excel Dateien durch Funktionen online miteinander verknüpfen?

Office Excel - Mehrere Excel Dateien durch Funktionen online miteinander verknüpfen?: Guten Tag, ich habe mehrere Excel Dateien die mit einander durch Funktionen verknüpft sind. Ein paar Excel Dateien die als Datenbank dienen und eine Excel Datei die die Zahlen der Datenbanken in...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Inhaltssteuerelemente miteinander verknüpfen

Inhaltssteuerelemente miteinander verknüpfen: Hallo Zusammen Ist es möglich im Office Word 2010 Formularsteuerelemente miteinander zu verknüpfen? (Entwicklertools Textfeld) Ich haben ein Formular mit vier Seiten. Alle vier seiten sind...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Passwortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnen

Passwortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnen: Beim Versuch die Excel-Datei 2007 mit Excel 2007 zu öffnen erscheint folgende Meldung: Das Passwort hätte ich noch, aber ich habe keine Gelegenheit es einzugeben... Was tun?
Microsoft Office 23. Dezember 2016
Excel Dateien passwortgeschützt miteinander verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.