Excel-Dateien vom Sharepoint immer im Read-Only-Modus geöffnet
Diskutiere und helfe bei Excel-Dateien vom Sharepoint immer im Read-Only-Modus geöffnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich betreibe einen Sharepoint 2019-Server und wenn ein Client von diesem eine Excel-Datei öffnen möchte also direkt in Excel 2016, wird diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anhalter42, 19. März 2021.
Thema:
Excel-Dateien vom Sharepoint immer im Read-Only-Modus geöffnet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Dateien vom Sharepoint immer im Read-Only-Modus geöffnet - Similar Threads - Excel Dateien Sharepoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert....Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert....: Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, dann wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert. Bei den anderen Dateien wird dann "Upload Fehler" angezeigt.
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Excel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschütztExcel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschützt: Hallo Community,warum werden meine Excel-Dateien, am Windows 11 Computer, die auf SharePoint liegen immer schreibgeschützt geöffnet?Meldung: Diese Arbeitsmappe wurde von einem Server im...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnetExcel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet: Hallo Community,Excel-Dateien die ich an meinem Windows 11 Computer öffne sind immer schreibgeschützt, egal welche Einstellung ich vornehme.Meldung: Schreibgeschützt Diese Arbeitsmappe wurde von...
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
One-Note im Read-Only Modus öffnenOne-Note im Read-Only Modus öffnen: Hallo,Gibt es die Möglichkeit Onenote absichtlich im Read-Only-Modus zu öffnen, um ein unabsichtliches editieren zu verhindern.Ein Wechsel in einen Editiermodus sollte aber weterrhin möglich...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2023 |
Excel / Sharepoint: Auch bei Mehrfachzugriff kein Dateiaufruf als Read onlyExcel / Sharepoint: Auch bei Mehrfachzugriff kein Dateiaufruf als Read only: Hallo miteinanderUnsere Firma hat jetzt auf Sharepoint umgestellt. Bisher war es so, dass bei Mehrfachzugriff auf eine Datei ab dem 2. User die Datei automatisch auf "read only" gesetzt wurde.Seit...
|
Microsoft Office | 17. März 2022 |
Excel 2013 schmeißt User 1 in read only wenn User 2 die Datei öffnetExcel 2013 schmeißt User 1 in read only wenn User 2 die Datei öffnet: Wie oben im Betreff schon steht wird User 1, wenn die Datei längere Zeit geöffnet ist und nicht bearbeitet wird, von User 2 wenn dieser die Datei öffnet in read only geworfen. Beide Benutzer...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2020 |
EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werdenEXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die zuletzt bearbeitete EXCEL-Datei nicht mehr öffnen, weder aus EXCEL heraus noch durch anklicken der Datei.
Alle anderen EXCEL-Dateien kann ich öffnen und bearbeiten, ich vermute also,...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |